Kampfpunkte in Berichten

  • Themenstarter DeletedUser14209
  • Startdatum

DeletedUser14209

Gast
Heut gabs ja nen Update wa?

Wurde vor dem Update nicht immer in den Kampfberichten angezeigt wie viel Kampfpunkte man bekommen hat?
Bei Angriffen wirds mir jetzt nicht mehr angezeigt nur bei Verteidigungen.
 

DeletedUser14209

Gast
dann gehörte das wohl zu der Quack toolsammlung
 

DeletedUser14209

Gast
also ich bin mir ziemlich sicher dass es bei angriffen auch immer angezeigt wurde.
falls nicht, wieso nicht? macht ja kein sinn dass nur bei Verteidigungen anzuzeigen.
 

aegresco egresco

Gast
Hier hab ich paar alte Berichte (Seeoff und Landoff^^) von vor dem Update. Werden keine bashis angezeigt.

93f09a98fc.jpg

2c1ba01246.jpg


Ich weiß nicht, ob das mit irgendeinem Tool angezeigt wird da ich keine Verwende. Ohne Tool werden sie jeden Falls nicht angezeigt. Wäre aber ne Idee auch die bashis in Berichten einzuführen die man als Angreifer gemacht hat. :)
 

DeletedUser34044

Gast
Das es nicht angezeigt wird, ist ja schon dadurch bedingt, dass wenn ich alle Einheiten verliere ja gar nicht sehe, wieviel ich getroffen habe...
 

Beachcomber

Gast
Dann siehst du die vernichteten Einheiten im Bericht und da ist dann leider rechnen notwendig.

Alf de Melmac hat den korrekten Grund genannt, durch eine Anzeige würden Aufschlüsse entstehen, was du vernichtet hast, und das soll nicht sein.
 

hoppel68

Gast
Dann siehst du die vernichteten Einheiten im Bericht und da ist dann leider rechnen notwendig.

Alf de Melmac hat den korrekten Grund genannt, durch eine Anzeige würden Aufschlüsse entstehen, was du vernichtet hast, und das soll nicht sein.

Genau und das man ja auch selber nachrechen kann oder einfach in seiner Mauer schaut darauf kommt ja keiner.
Aber eventuell ist es ja ein Bug das die Mauer immer Aktuell ist?
 

Beachcomber

Gast
Das hat zwar nichts mit der Anzeige von Kampfpunkten im Bericht zu tun, aber die Mauer ist eine Möglichkeit, dies legal zu sichten, wenn man sich die Zahlen vorher notiert hat. Rechnen ist dann trotzdem notwendig.
 
Das hat zwar nichts mit der Anzeige von Kampfpunkten im Bericht zu tun, aber die Mauer ist eine Möglichkeit, dies legal zu sichten, wenn man sich die Zahlen vorher notiert hat. Rechnen ist dann trotzdem notwendig.

Wird auf der Mauer nur das geschrieben, was mir an Bashies zusortiert wird, oder alles was vernichtet wird. Also jetzt die Frage speziell in Verteidigungssituationen, wenn noch fremde Deff bei mir steht!
 

hoppel68

Gast
Alf de Melmac hat den korrekten Grund genannt, durch eine Anzeige würden Aufschlüsse entstehen, was du vernichtet hast, und das soll nicht sein.

Und was hat das mit KP in berichten zu tun?

egal wie man es sieht, jeder hat immer die möglichkeit erhaltene Kp zu errechnen und somit auch immer die möglichkeit immer rückschlüsse zu ziehen.
also könnten auch die Kp in berichten stehen, wäre keine veränderung nur eine erleichterung für und Faulen Spieler
 

DeletedUser764

Gast
wäre keine veränderung nur eine erleichterung für und Faulen Spieler
Wäre nur deprimierend für diese :D, ich finde ein paar versteckte Dinge (in dieser Hinsicht) sollten schon sein, damit wird es wenigstens nicht zu öde u. bisschen Grips braucht man für solche Dinge dann schon. Die Bashs in Deffberichten hat man nur, weil man auch Bashs für geschickte Unterstützungen bekommt u. das extreme Umstände machen würde, bei mehreren Kämpfen herauszufinden wieviel man wo bekommen hat.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Wird auf der Mauer nur das geschrieben, was mir an Bashies zusortiert wird, oder alles was vernichtet wird. Also jetzt die Frage speziell in Verteidigungssituationen, wenn noch fremde Deff bei mir steht!

anhand der mauer kannst du 1 zu 1 berechnen was du gekillt hast

du fotographierst du einfach was du bisher als angreifer gekillt hast und nach dem angriff nochmal
dann vergleichst du das ganze und die differenz der trp sagt dir wie viel du wovon gekillt hast

ist recht hilfreich
kann man berechnen was in der stadt steht wenn man es richtig anstellt :D
 
anhand der mauer kannst du 1 zu 1 berechnen was du gekillt hast

du fotographierst du einfach was du bisher als angreifer gekillt hast und nach dem angriff nochmal
dann vergleichst du das ganze und die differenz der trp sagt dir wie viel du wovon gekillt hast

ist recht hilfreich
kann man berechnen was in der stadt steht wenn man es richtig anstellt :D

Das heißt dann auch, hier wird das angezeigt, was meine Unterstützungstruppen bei anderen gekillt haben?
 
Oben