Kampfpunkte/Kulturpunkte

= Leonidas=

Gast
Mir ist nun aufgefallen das seit gestern nach dem Update die Kampfpunkte nicht gut geschrieben werden bei mir. Ich weis nicht ob es andere Spieler auch betreffen tut hier.

Ich schätze mal es fehlen mir ca 800 Punkte. Den zwischendurch wurde auch mal was gut geschrieben.

grusse
 

Multi-Michi

Gast
Bleib erstmal ruhig,ich bin sicher,dass das nur vorrübergehend so ist und das Grepolis das wieder regelt.

:grepolis:
 

= Leonidas=

Gast
Bin die Ruhe in Person *smile

wollte auch nur nachfragen. Einige wurden mir ja auch gut geschrieben einige Fehlen halt. Was kein Beinbruch allerdings ist wen es kein dauer zustand ist.

*schild zum grusse hebt
 

Multi-Michi

Gast
Ich wollte dich ja jetzt nicht beleidigen,oder so. Wollte nur malmeine Meiung sagen.
 

chajara

Gast
Die KP dauern im moment ewig bis die gutgeschrieben werden
 

= Leonidas=

Gast
Multi-Micha@ fühle mich auch nicht beleidigt schon ok alles

also habe es noch beobachtet es werden keine Kampfunkte gut geschrieben bei mir. Zähler steht :( genau so noch wie heute Morgen und eigentlich müssten edliche gut geschrieben werden alleine von heute.

Wäre nett wen ein Admin was dazu sagen könnte danke
 

DeletedUser15079

Gast
na Mahlzeit,
mal was anderes,mir wurde gesteckt das wenn ich wen unterstütz und meine Truppen werden geschrottet dann erhalt ich keine Punkte dafür???Also umsonst auf pünktchen gehofft????
 

Slone

Gast
na Mahlzeit,
mal was anderes,mir wurde gesteckt das wenn ich wen unterstütz und meine Truppen werden geschrottet dann erhalt ich keine Punkte dafür???Also umsonst auf pünktchen gehofft????

richtig. Du bekommst dafür nichts, ausser den Dank des Spielers welchen du unterstützt.
 
Oben