Kampfpunkte

DeletedUser38403

Gast
Werden bei euch in den Berichten neuerdings auch keine KP mehr angezeigt ?

LG Theile
 

DeletedUser38403

Gast
ok danke habs gefunden,Verwirrung ?! ich fands grade nützlich das die angezeigt werden..ähm wurden...
 

DeletedUser26596

Gast
würde mich auch interressieren wen sowas verwirrt, hoffentlich ist derjenige nicht auch noch bei UT-Berichten verwirrt und da werden dann auch nicht mehr die Punkte angezeigt ;)
 

Faark

Gast
Es gibt keine Pläne die Kampfpunkte aus Berichten über Angriffe auf Unterstützungen zu entfernen.

Und wie es mit denen von Angriffen weitergeht steht auch nicht 100% fest, auch weil das Feature ja von einigen von euch vermisst wurde. Dann aber vmtl nur bei Angriffen, bei denen man wirklich alle Verteidiger besiegt hat.
 

DeletedUser26878

Gast
jetzt nurmal eine Frage

Soweit ich das jetztwas die Kampfpunkte betrifft mitbekommen habe, habt ihr Probleme die Kampfpunkte richtig anzuzeigen, wenn der Angreifer auch eigene Truppen in der angegriffenen Stadt stehen hat?
Ist das soweit richtig, oder habt ihr da noch andere Probleme?

Die Sache dass Berichte von einigen Spielern jetzt missverstanden werden, möchte ich da ma draußen lassen.
 
Manche verwirren die Kampfpunkte in den Berichten (kann ich nicht nachvollziehen) und die anderen fandens gut. Wäre doch praktisch wenn die KP's in den Berichten unter Einstellungen genau wie Animationsberichte bei Angriffen ein und ausgestellt werden könnten.
 

Faark

Gast
Fredy: Jap, einen Bug in der Richtung gab es. Das hat afaik aber nichts zu tun mit der Entscheidung, die Anzeige zu entfernen und wäre natürlich behoben worden.
 

Atlanticus

Gast
Ich habe eigene Truppen in einer anderen Stadt angegriffen und dafür keine KP erhalten.
Warum?
 

DeletedUser40753

Gast
das problem hatte ich auch schon mal . ich hatte den bericht aber dort stand nix mit KP`S und als ich beim support nachfragte da sagte man mir das diese anzeige weggefallen ist ich aber trotzdem die KP`S erhalten habe .das war meine frage an den support:hallo ich habe heute eine geisterstadt angegriffen die schon belagert war . nach meinen angriff habe ich ich gesehen das ich die truppen besiegt habe aber ich habe keine KP`S erhalten
das war die antwort vom support:Es ist kein Fehler beim letzen Update wurde das geändert:

Kampfpunkten in Angriffs-Berichten werden nicht mehr angezeigt, da dies u.A. für Verwirrung gesorgt hat
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich möchte mal auf den Changelog zu Version 2.35 verweisen:
Kampfpunkte werden nun wieder korrekt im Bericht angezeigt, wenn der Angreifer die Schlacht gewonnen hat. Wenn ein Spieler eine Stadtübernahme erfolgreich abwendet, bekommt dieser auch die verdienten Kampfpunkte korrekt angezeigt.
 

Atlanticus

Gast
Schwer zu sagen. Vielleicht hast Du dort nichts zerstört. Stell mal den Kampfbericht hier rein.
Sry, ich habe mich geirrt, es standen irrtümlicherweise noch ein paar Biris vom Eigentümer der Stadt in derselben. Ich habe nichts zerstört, dachte aber als Verteidiger Punkte bekommen zu müssen. Es waren leider nur Transporter dabei, sodass kein Landkampf stattfand und ich ergo auch keine KP erhalten habe.
 

MDGeist74

Gast
smilie_denk_55.gif

whxzxbqh51.jpg
 

DeletedUser13650

Gast
Sry, ich habe mich geirrt, es standen irrtümlicherweise noch ein paar Biris vom Eigentümer der Stadt in derselben. Ich habe nichts zerstört, dachte aber als Verteidiger Punkte bekommen zu müssen. Es waren leider nur Transporter dabei, sodass kein Landkampf stattfand und ich ergo auch keine KP erhalten habe.


hmm also du hast einen anderen unterstützt als dieser angegriffen wurde? dann bekommst du anteilig bashpunkte egal ob du was zerstörst oder nciht (wenn du nur ld und er nur über see angreift zum bespiel, oder anders rum) allerdings kann dein anteil so klein sein das du keine bashpunkte erhälst.

oder hast du mit transen angegriffen und er hatte kampfschiffe im hafen? dann bekommste natürlich keine bashpunkte, weil du ja auch nix kaputt gemacht hast.
 

Fuppiii

Gast
Ich hab mir angewöhnt, regelmäßig screenshots von der Stadtmauer zu machen. Wenn nun keine KPe angezeigt werden sollten, schau ich da nach, zähle die angezeigten Truppen, und rechne mir die erhaltenen KPe selbst aus ^^ Und ich sehe, was ich kaputt gemacht habe, auch wenn mein Bericht rot war :)
Ausserdem habe ich festgestellt, dass die aktualisierten KPe in den Ranglisten sehr schnell angezeigt werden, in der Agora oft erst nach über einer Stunde... Warum das so ist? k.A.
 
Weil diese Agora-Kampfpunkte immer nur einmal die Stunde aktualisiert werden, wie es früher auch mit den Ranglisten war.
 

Atlanticus

Gast
Wie gesagt, hatte ich nur Transporter als Seeeinheiten geschickt, der Verteidiger hatte allerdings noch Biremen drin stehen.
Es ist also lediglich ein Irrtum meinerseits gewesen, da eig. keine Biremen hätten da sein sollen.
 
Oben