Kampfpunkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-MoeJoe-

Gast
Kampfpunkte falsch??

Versteh ich das Kampfpunktesystem einfach nicht oder ist das total buggy?!

ich hab insgesamt gekillt:
247 Schwertis
193 Steinis
134 Hoplis
181 Bogis
2 Streitwagen
5 Biremen


So ich komme da insgesat auf 762 Kills.
Aber wieso bekomme ich nur 680 in Agora und Rangliste angezeigt.

Nach meinen letzten Angriffen hätte es heute von 648 auf 762 steigen müssen, ist es aber nicht. Die Angriffe bei denen die Truppen heute gekillt worden sind, sind zwischen 15:31 Uhr und 15:34 Uhr beim jeweiligen Gegner eingetroffen.

Ich verstehe das nicht. :mad:
Kann mir jemand helfen?

Gruss,
MoeJoe
 

Pauline

Gast
hmm, ich komm da auf 803. :confused:

Ahh, waren da vielleicht ein Bauerndörfer dabei bei denen du Verluste gemacht hast und auch ein paar Bauern getötet? Die geben ja keine Kampfpunkte aber ich bin mir grad nicht sicher ob die auch an der Stadtmauer aufgeführt werden...

Weiss das grad jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-MoeJoe-

Gast
hmm... also rechnest du denn die bauernhofplätze oder die truppenzahl?
bei der Truppenzahl kommt man auf 762.

Und ob die Bauernhoftruppen mitgewertet werden ewiß ich nicht, kann aber eingentlich gar nicht sein, da mir das erst ein oder zweimal passiert ist und ich vielleicht 10 Truppen in Bauerndörfern killen musste
 

Pauline

Gast
Für Kampfpunkte wird immer der Wert genommen den die getötete Einheit an BH-Plätzen hatte.

Getötete Bauern ergeben keine Kampfpunkte aber wie gesagt, ich weiss nicht ob sie überhaupt mit aufgeführt werden. Ich schau gleich mal bei mir nach und rechne nach.
 

Socronoss

Gast
Kann es sein, dass ein paar von den Kills aus grauen Dörfern (inaktiven Spielern) oder aus Bauerndörfern die Widerstand geleistet haben kommen? Die geben nämlich keine Punkte.
 

Pauline

Gast
Also, bei mir fehlen in den Kampfpunkte auch insgesamt 65.
Ich nehme daher an dass die Bauern an der Stadtmauer mit aufgezählt werden.

Und ich habe keine Kills in verlassenen Dörfern gehabt, allerdings anfangs schonmal Trouble in den BDs. Naja, ich war jung und hab nicht soviel nachgedacht als ich meine Truppen da bei niedriger Stimmung reingeschickt habe. :supermad:
 

-MoeJoe-

Gast
anscheinend wurde genau zwischen ankunft der Truppen aktualiesiert.

Ich komme jetzt nämlich auf 803 Kills in der Rangliste, obwohl dabei Truppen aus verlasennen Dörfern sind. Ausgenommen der Fall, die werden bei der Stadtmauer gar nicht aufgeführt.
 

Pauline

Gast
803 :D
Dann hat mein Taschenrechner ja richtig gerechnet. :p

Nun hätt ich allerdings gern gewusst was auch meinen verschütt gegangenen 65 Punkten geworden ist...:rolleyes:
Naja, werden die wütenden Bauern gewesen sein.
 

Herix Galepolas

Gast
Miliz Kampfpunkte

Wieso wird die Miliz nicht als Kampfpunkte gewertet?
 

acbod

Gast
ich gehe mal davon aus, das es sich wie mit den bauerndörfern händelt.
was nicht befehlt werden kann, gibt auch keine bashpunkte
 

Socronoss

Gast
Und halt um Missbrauch zu vermeiden. Miliz kostet quasi keine Rohstoffe. Würde daher ausgenutzt werden.
 

Diatryma

Gast
Außerdem bekommt man doch Kampfpunkte aufgrund der Bauernhof- Plätze. Und die Miliz belegt ja keine.
 

Rogde

Gast
und man könnte sich absprechen wie z.B:
1.Der eine nimmt seine def raus (Miliz steht drinne)
2.Der andere greift an
3.Der eine hat viel Bashpunkte

;););)
 

Goli

Gast
Kampfpunkte berechnen sich doch eh nach Bauernhofplätzen, da Miliz keine Bauernhofplätze kosten gibts halt auch keine Kampfpunkte ^^
 

Bube

Gast
Keine Kampfpunkte erhalten

Anbei ein Screenshot. Ich brauchte dringend noch 6 Kampfpunkte für den nächsten Triumphzug und hab mal eben einen Nachbarn dafür überfallen. Nein, kein Inaktiver, der Name steht ja auch noch im KB. Trotz der gefallenen gegnerischen Schwertis hab ich keine Kampfpunkte dafür bekommen.

Der Kampf ist jetzt ca. 40 Minuten her. Kommt da noch was oder sollte ich mir ein neues Opfer suchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2644

Gast
Anbei ein Screenshot. Ich brauchte dringend noch 6 Kampfpunkte für den nächsten Triumphzug und hab mal eben einen Nachbarn dafür überfallen. Nein, kein Inaktiver, der Name steht ja auch noch im KB. Trotz der gefallenen gegnerischen Schwertis hab ich keine Kampfpunkte dafür bekommen.

Der Kampf ist jetzt ca. 40 Minuten her. Kommt da noch was oder sollte ich mir ein neues Opfer suchen?

das dauert manchmal ziemlich lange bis die kampfpunkte gutgeschrieben werden. guck einfach in ner stunde nochmal nach.
 

acbod

Gast
der server aktualisiert nicht alle paar minuten die punkte, das kann ein bisschen dauern.
falls du verloren hast, könnte es sogar ziemlich lange dauern, wenn es so ist wie bei DS ._.
 

Digi-Ritter

Gast
Folgende Situation:

Ich greife ein Dorf an, in dem sich 10 Schwertträger befinden. Ich besiege alle und gehe mit den Ressourcen nach Hause. Wie viele KP's bekomme ich dann? Ich denke Mal 10, aber ich weiß nicht warum. Bekommt man KP pro besiegter Einheit oder pro Bauernhofpunkt?
 

Arminius01

Gast
Pro BH-Platz einen Kampfpunkt wenn ich da richtig gerechnet hab^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben