Kampfsimulator

DeletedUser59339

Gast
Ich Spiele über Pc,habe Probleme mit dem Kampfsimulator in der agora.Ich kann Eibheiten Einfügen aber der Knopf zu Simulieren,als gäbe es keinen..??
 
Das liegt an Deinen eigenen Zoomeinstellungen in Browser und in Windows, die vermutlich über 100% liegen. Ich gehe davon aus, dass es bei Dir so aussieht, wie in diesem Screenshot, den ich mir gerade aus einer Fehlermeldung im Beta-Forum geborgt habe:

wswympzay21.jpg


Bitte beachte dabei, dass es nicht unbedingt ausreicht, den Browserzoom auf 100% zu reduzieren, sondern dass auch das Betriebssystem eine Einstellungsmöglichkeit für die Skalierung hat, die standardmäßig oft auf 120% steht und ebenfalls auf 100% reduziert werden sollte, damit das Layout des Simulators nicht gesprengt wird.. Diese findest Du bei Windows unter Einstellungen - System - Anzeige - Skalierung:

x
oddzjwzxk45.jpg


Es sind unterschiedliche Kombinationen der beiden Werte möglich, da musst Du einfach ein wenig herumexperimentieren, womit Du am besten zurechtkommst. Wenn beide auf 100% stehen, funktioniert der Simulator aber auf jeden Fall.
 

DeletedUser59339

Gast
Das war korekt,vielem dank für den Tipp-ich kann jetzt alles sehen.
 
Oben