Kann der Angriffsplaner nicht mal "planen" ?

  • Themenstarter DeletedUser58331
  • Startdatum
Der Angriffsplaner passt sich automatisch an die Beschleuniger an, sobald du diese aktiv hast. Dann ändert sich deine Abschickzeit von alleine (zumindest bei den Schuhen, bei Atalanta wohl nicht)
Und wenn die abgelaufen sind, dann ist die Abschickzeit im Attplaner immer noch die verkürzte. Das ist auch eher kontraproduktiv :sad:
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
so lange der Angriffs Planer nicht geht müsste inno eig den Kapitän um 25 gold oder sorger 50 gold runter setzen bis es wieder geht (sie müsste es machen da die wahre beschädigt ist und man nicht die volle leistung des porduktes bekommt)

wenn man das hier so lesen tut gibt es zich ideen von den spielern die aber ganz klar ignoriert wirt und durch die blume geagt wirt sorry wir haben kein bock was zu verbessen wir hauen lieber mehr sachen ins spiel rein das kostet dann vergessen die spieler so was das einfach nur noch lächerlich ^^
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Sorry den Spaß muss ich mir jetzt ein mal machen
smiley-emoticons-lol.gif

ich habe mir eben die(grepolis Regelen durch gelsen in den ich was intersante gefunden habe )

§6) Programmfehler


Das Spiel ist kein finales Produkt und befindet sich in kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung, somit wird erwartet, dass Fehler vorgefunden werden können. Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt. Wenn ein Fehler entdeckt wird, sollte dieser dem Team gemeldet werden.

Inno Verletzt ihre eignen regeln da sie den vorteil (das nicht funken von dem Planer ) für sich ausnutzen da sie ja das geld für das produkt bekommen sie bekommen das geld und wir nur ein 50% oder 75% produkt gg inno

hier zu müsste inno eig einen nach lass auf besagtes produkt geben (ich möchte anmerken sie müssen und sind dazu verpflichtet) oder was sie auch können sie machen aus den 20% see kampf 30% see kampf stärke dann könnte man von einem ausgleich sprechen

da dies das aber nichts tun sei es eine info zu geben noch ein nach lass zu geben oder uns mal end gegen zu kommen ist das hier doch schon sehr frech und sehr sehr traurig

peinlich peinlich
smiley-emoticons-auslachen2.gif
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
einfach mal ohne Attplaner versuchen...
smiley-emoticons-idea2.gif

das hat nichts damit zu tun sondern ds inno sachen verkauft die nicht funken die seit locker 2 jahren jetzt bemängelt wirt und nichts gemacht wirt

daer ist inno dazu verpflichte auch laut gesetzt ein nach lass drauf zu geben oder wie in meinem beispiel den see kampf boost 20% auf 30 oder 40 % hoch zu setzn

sie sind dazu pferflichet das sie ein mangelhaftes produkt verkaufen da sie mit diesem planer werben müssen sie es wenn sie nicht damit werben würden wäre das ws anderes
 
Es gibt eigentlich nur eine Sache, die mich an dieser "Diskussion" überrascht.
Nämlich, dass überhaupt noch jemand den Angriffsplaner benutzt.
 

DeletedUser52175

Gast
ich find aber den Denkansatz von Minimo ned so verkehrt
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


steht ja auch nirgends drin das die Regeln nur für uns gelten oder ned?^^
 
Es gibt eigentlich nur eine Sache, die mich an dieser "Diskussion" überrascht.
Nämlich, dass überhaupt noch jemand den Angriffsplaner benutzt.

Greifst du auch selber an, oder läßt du nur angreifen?

Wenn du 100 oder mehr getimte Angriffe / Deff schicken willst (möglichst auf verschiedene Städte) und dabei 2-3 Angriffe pro Minute schicken willst, kommst du mit Excel und Truppen von Hand auswählen zeitlich nicht mehr hin.

Die verbesserte Truppenbewegung sowie Atalanta müssen einfach in den Angriffsplaner.
 

DeletedUser52175

Gast
jein mit meiner excel geht das sehr wohl

alle atts werden sortiert und ne minute vor jedem oder auch weniger (is frei einstellbar^^) kommt ne Soundmeldung per Makro mit ner Infobox aus welcher stadt in welche gesendet werden soll.
 
jein mit meiner excel geht das sehr wohl alle atts werden sortiert und ne minute vor jedem oder auch weniger (is frei einstellbar^^) kommt ne Soundmeldung per Makro mit ner Infobox aus welcher stadt in welche gesendet werden soll.

Schaffst du so auch 3 Angriffe pro Minute
mir Einstellen 3x LD, Transe, FS
zuzüglich timen

Ich glaube nicht!

P.S. Excel ist sehr gut, man kann viel machen, aber die Schnittstelle zu Grepolis könnte ich nicht
 
Ich und das habe ich auch schon von anderen gehört, nehme den Att-Planer um Resourcen auf eine Insel zu schicken. Damit kann man die am dichtesten liegenden Städte ansprechen.

Zum Angriffe programmieren nehme ich sie allerdings auch. Die Fehler - schnelle Schuhe etc. muss man dann eben manuell berücksichtigen und einmal in einer Pause kurz freischalten und den Angriff einmal ändern, dann hat er die neue Sendezeit.

Natürlich wäre es schöner, es würde richtig gehen aber ich glaube, Grepo hat gerade größere Probleme.
 

DeletedUser15340

Gast
Und wenn man bedenkt, dass der Kapitän nicht nur den Angriffsplaner aktiviert, sondern die Schiffe stärker macht, die Handelsbewegungen schneller und die Bauerndorf-Übersicht bedienen lässt, finde ich den Preis dafür auch vollkommen i.O. Würde für den im Verhältnis zu den anderen auch mehr als doppelt soviel bezahlen, wenn ich müsste

Also könnt ruhig die Preise für den Kapitän anziehen Inno, dann habt ihr wieder ne Quelle vergrößert
smiley-emoticons-irre4.gif
 

DeletedUser52175

Gast
@Mim le Fay

jop wobei das mit skriptfeatures einfach schnöner und schneller geht z.b. MoleHole

@cyberware

sorry aber das seh ich total anders

zum einen macht er deine Schiffe nicht immer stärker (scho mal simuliert oder in echt gehabt wenn du UT in ne Stadt sendest wo der Besitzer KEINE Premium anhat? na dann mach mal^^ und du siehst ui Kapitän wirkt dort ned) was an sich scho nen Witz is
Ok Handelsbewegungen verdoppelt is gut keine Frage
und die BD Übersicht is ab ner gewissen Größe schlicht und ergreifend nutzlos (ich hab seit 2 Jahren nimmer gefordert weil ich so zwischen 3 und 5 Stunden mittlerweile brauchen würde für ne Runde)

aber egal ob alles perfekt wär, sorry sobald nen Teil eines Angebots fehlerhaft is der Anbieter aber dennoch vollen Einsatz verlangt isses halt mal fragwürdig
Oder würdest du z.b. die volle Miete für ne 3-Zimmer-Wohnung bezahlen weil alles andere super hinhaut usw. aber ein Zimmer halt unbewohnbar is? (auch wenns evtl nen kaum benutztes Gästezimmer is)
 

DeletedUser15340

Gast
Leute die keinen Kapitän aktiviert haben bekommen keine Schiff UT von mir ^^ Und ich kann nichts dafür, dass du zu Faul fürs BD farmen bist
smiley-emoticons-biggrin.gif
 

DeletedUser52175

Gast
Schaffst du so auch 3 Angriffe pro Minute
mir Einstellen 3x LD, Transe, FS
zuzüglich timen

Ich glaube nicht!

P.S. Excel ist sehr gut, man kann viel machen, aber die Schnittstelle zu Grepolis könnte ich nicht

naja is auch keine Schnittstelle vorhanden sondern einfach ne Marko das ne Textbox erzeugt und nen Gebimmel abspielt aus welcher Stadt ich was wohin senden muss (also Stadt 1 LD an Ziel xyz z.b.) naja und wenn ich nen Timing versiebe ändere ich die Timingeinheit (z.b. lahme Transe weg dafür FS dazu) die neuen LZ werden berechnet, die Befehlsliste neu sortiert und sobald wieder ne Bewegung ansteht kommt wieder Gebimmel mit Box usw usw usw.

Einzige Sache is das Inno intern wohl an paar Stellen anders rundet als ich, daher hab ich bei so 10 Stunden LZ ne Abweichung von bis zu 13 Sekunden war glaub das längste, aber dafür kann man auch den Alarm frei wählen wieviel vorher er bimmeln soll (ach ja und na klar sind die ganzen LZ ändernden Dinge wie Schuh Held usw. alles inkl und wählbar^^)

Leute die keinen Kapitän aktiviert haben bekommen keine Schiff UT von mir ^^ Und ich kann nichts dafür, dass du zu Faul fürs BD farmen bist
smiley-emoticons-biggrin.gif

ok stell dir vor ich kann lügen ohne rot zu werden, was glaubst du gut ich dir vorlügen könnte der sei an bei mir obwohl ers ned is^^

und Thema Farmen

jop ab 300 Städte wurde ich in der Tat zu faul weil nen PREMIUMFEATURE zu nutzen und dennoch 2 Stunden rummurksen zu müssen einfach lachhaft sind^^
 
Oben