wie man kommt in das italienische Grepolis? das würde ich mir sehr gerne einmal angucken...
null problemo... hier findest Du die italienisch feurige Seite der hauseigenen Schwesterspiele http://www.innogames.com/it/
wie man kommt in das italienische Grepolis? das würde ich mir sehr gerne einmal angucken...
Ich bin über dein Wissen doch etwas verwundert, da man ja nicht die Korrespondenz mit dem Support veröffentlichen darf.
Woher also dein Wissensstand, dass es normal ist, dass die "gute" Kinderstube vergessen wird?
Hast du Zugriff auf etwas, was dich nichts angeht?
Ist das der normale Umgangston?so und jetzt kommt die absolute krönung, durch so ein bescheuertes event wie die eroberung von artemisia leert ein kleiner vollhorst, der so eine stadt erobert hat und der absolut keine ahnung von dem spiel hat und lieber farmerama spielen sollte, die höhlen unserer ganzen ally leer(eine 18 mann ally, die diesem futzi und seiner 70 mann-ally ca. das 10 fache an städten abgenommen hat)!!!!
So lange man nicht über den Sperrgrund diskutiert ist es vollkommen egal.damit dieser Thread auch geschlossen wird
Das es normal ist würde ich mal nicht behaupten, höchstens das es dabei öfters auftritt. Und der Wissenstand kommt daher das es auch Spieler gibt die beim Support sind oder es waren. Und die Korrespodenz kann man veröffentlichen, allerdings sollte man dabei ein paar Sachen beachten, ansonsten zieht das Strafen nach sich.Ich bin über dein Wissen doch etwas verwundert, da man ja nicht die Korrespondenz mit dem Support veröffentlichen darf.
Woher also dein Wissensstand, dass es normal ist, dass die "gute" Kinderstube vergessen wird?
Du kannst in jede Sprachversion kommen, wie genau das stelle dann mal im Frageforum.wie man kommt in das italienische Grepolis? das würde ich mir sehr gerne einmal angucken...
das ist jetzt hier Off Topic. Kommen wir doch wieder zurück zum Thema:
Kann man Grepolis empfehlen?
Kommt immer darauf an was für Interessen der andere hat. Ich und viele anderen sind 2009 hierhergekommen weil unser Spiel dicht machte. Und uns ging es darum das wir etwas spielen können wo es aufs miteinander, also die Ally ankommt. Das ist immer noch der Fall.
Wenn es aber darum geht immer der Beste sein zu wollen und man dafür kein Geld ausgeben will und wenig Zeit dann ist Grepo nichts.
Wenn es nicht stört das es immer wieder Veränderung gibt und man seine Taktik ändern muss dem kann man es empfehlen.
Wer meint was früher war muss immer besser gewesen sein, naja ist Geschmackssache.
Mir gefällt BD farmen 2.0 besser, auch wenn man den Quatsch mit den 5min bis 2h hätte lassen sollen.
Bei 1.0 musste man ja jedesmal Truppen hinschicken damit es Ressis gab und vorher brauchte man Truppen damit sie freundlich werden.
Und man musste warten bis sie zurück sind. Jetzt 3 Klicks und Ressis sind da.
Die App hat zurzeit Probleme mit Inselquests, wo man Truppen hinschicken muss oder angreifen muss. Ich hab das leider noch nicht richtig verfizieren können, sondern nur einen Hinweis im Beta Forum gegeben, wo es auftrat.Mir sind aktuell keine schwerwiegenden App-Bugs bekannt - und wenn welche bekannt werden, sind unsere Mobile-Entwickler sehr schnell daran, sie zu beheben. Das gilt besonders für Probleme mit dem App-Alarm, die sehr komplex sind, weil sie aus vielen verschiedenen Sphären stammen können. Wenn du einen Bug findest, melde diesen gerne per Ticket oder im Fehlerforum.
So gut wie alle Regeln stehen in den Spielregeln. Die einzige "Ausnahme" (oder eher Konkretisierung) ist dieser Thread zum Lahmlegen und zu Pingangriffen, den wir im Ankündigungsforum angepinnt haben, damit er möglichst leicht gefunden wird. Wir haben darin auch versucht, so viele Informationen zu geben wie möglich.bspw zu den geltenden regeln, kein mensch kennt die alle
Was damit aber nicht gemeint ist: Willkürentscheidung. Sondern wir meinen damit, dass man im Forum hier keine verbindlichen Aussagen zu allgemeinen Fragen treffen kann, weil jeder Fall anders liegt und man bei einer Entscheidung alle Facetten berücksichtigen muss (was wir tun, diese Fälle sind immer eine Teamentscheidung).und wenn man nachfragt, heisst es meist, einzelfallentscheidung
Dieser Satz ist eine Antwort auf angesprochene Wiki-, Support- und Kommunikationsprobleme - alles in einem. Es wäre wirklich gut, wenn du konkreter werden würdest - also beispielsweise:na das stimmt doch schon mal nicht, das wird oft angesprochen, ich les jetzt nicht sämtliche threads der letzen beiden jahre, um da was rauszusuchen
es gibt dazu auch verbesserungsvorschläge, ua meine ich mich zu erinnern, im thread "neue spieler gewinnen"
Bitte einmal das Ticket privat an mich schicken oder sagen, mit welchem Account das wann geschrieben wurde. Und um das gleich vorweg zu sagen: Ja, wir machen leider auch Fehler und es kann passieren, dass wir falsche Informationen herausgeben.es gab mal ein problem mit dem einfrieren der seiten, die antwort des supp war was mit fronted, backend, egal
das nützt niemandem was
was war hingegen hilfreich: @Buffysara schrieb dazu dann etwas im forum nach meiner anfrage, es gibt programme, die dies verhindern oder eindämmen
Bitte auch hier Beispiele an mich. Dieser Kommentar gibt uns andernfalls keine Möglichkeit, etwas zu ändern. Danke!manchmal kommt es vor, das auf anfragen mit i-was geantwortet wird, was nix, aber auch rein gar nix mit der frage zu tun hatte
Um etwas ändern zu können, brauchen wir konkrete Beschwerden. Rundumschläge mögen euch Luft und Befriedigung verschaffen, sie haben aber kein Potenzial, irgendetwas zu ändern.dazu stehen hier auch im forum beiträge von spielern, da kann es doch nicht sein, das hier als antwort vom CM kommt, alles paletti, gibt keine beschwerden
Danke für dieses konkrete Beispiel!ich verweis mal auf ein weiteres bsp:
methone, noobschutz endet zu ostern, dann osterfrieden...vollig überraschend legten alle am tag drauf endlich los, servercrash, truppen verschanden im nirvana, man wurde erobert und bekam nicht mal nen bericht , man kam tw nicht mal in das spiel, naja
die spieler sollten sich an den supp wenden
da hatte einer einen mantibuff stunden vorher gezündet, antwort supp: nee stimmt nicht, hast du dann erst gemacht usw, längeres hin und herschreiben mit supp, am ende: ach doch, mmh, ja , stimmt ja doch, du bekommst aber nix, weil es in den anderen märkten auch nix gibt
wozu wurden nun die spieler aufgefordert, sich an den supp zu wenden???wenn es doch eh nix gibt, das ist reine zeitverschwendung, für die spieler und den supp, wozu?????
Das Team besteht aus deutschsprachigen Mitgliedern und nicht jeder kann Englisch - deswegen haben sich alle darauf geeinigt, dass wir den Support in Deutsch anbieten und nur in seltenen Ausnahmen in Englisch. Wenn jemand also darum bittet, im Ticket Deutsch zu schreiben, geschieht das nicht aus Boshaftigkeit.edit: eine schwedische spielerin auf einem deutschen server wurde gesperrt, natürlich fälschlicherweise (ich frag mich ander stelle immernoch, ob man nicht wenigstens paar tage zurückschauen konnte, dann hätte man ggf erkannt, das sie sich immer mit einer nichtdeutschen IP anmeldet, sie schrieb den supp in englisch an, und was bekam sie zu hören? schreib deutsch
kundenfreundlich ist das eher nicht
Diese Fehler, von denen du sprichst, sind behoben. Schon seit Monaten.nein, wir erwarten, das tatsächlich was passiert, der satz ist leider abgenutzt und niemand nimmt ihn mehr ernst, da ja fehler in der versenkung landen
und ich meine nicht den hafenspio, sondern die fehler, die du als CM selbst gesehen hast, als du mit einem spieler über DC in dessen spiel mit schauen konntest
Du darfst mir dazu auch gerne ein Beispiel nennen.euch sind fehler bekannt, aber sie werden tw seit jahren nicht behoben, da erscheint der satz mit "ist bekannt..." usw leider nur noch lächerlich, sorry
hauptsache, man verschiebt den löschen und veröffentlichen-button
Ja, eine solche Info können wir geben. Aber auch nur, wenn wir sie haben. Das tun wir auch, wenn wir sie haben. Wenn wir sie nicht haben, können wir sie aber auch nicht geben."Danke für eure Mitteilung des Fehlers / eurem Feedback, wir haben den fehler weitergeleitet, das entwicklerteam hat diesem fehler prio 1 zugewiesen und arbeitet nunmeher allein an der behebung dieses problems oder halt, das entwicklerteam bewertet den fehler als nicht dringlich und wird sich vorerst vermehrt um andere dinge kümmern, die behebung dieses fehlers aber auf die to - do - liste setzen.
Ja, weil jede Situation anders ist. Wir können in den Fällen nur eine begründete Entscheidung treffen, bei der wir allen versuchen gerecht zu werden. Dafür kann man keine Regeln aufstellen.was die entscheidungen des supp bei fehlern angeht, naja, da sind wir wieder beim alten problem, es gibt keine deutlich benannten /auffindbaren regeln, einzelfallentscheidungen fallen unterschiedlich aus
Bitte Beispiele an mich.(und auch der Tonfall des supp ist tw verbesserungswürdig, wenn da jemand ne frage hat und als antwort bekommt, steht doch dort, macht das eher keinen super eindruck)
Wäre es nicht möglicherweise leichter, wenn man heutige Fehler benennt, die es schon 2013 gab, anstatt von uns zu verlangen, dass wir beweisen, dass es sie nicht mehr gibt?Wie sollen 2013 andere Fehler vorhanden gewesen sein, wenn wir nicht mal ein Archiv für sämtliche Fehler haben, die so einfach zu finden wären?
Sollte es auch hier auftreten, dann gib das gerne durch.Die App hat zurzeit Probleme mit Inselquests, wo man Truppen hinschicken muss oder angreifen muss. Ich hab das leider noch nicht richtig verfizieren können, sondern nur einen Hinweis im Beta Forum gegeben, wo es auftrat.
Ich weiß auch nicht genau, ob es auf DE auch auftritt, weil ich gerade noch im Tiefschlaf von Rhodos bin.
Ja, das stimmt natürlich. Wenn die Fehler nicht gemeldet werden, können unsere Entwickler sie auch nicht beheben.Schön ist allerdings anders und bei der App dauert leider alles ein bisschen länger, bis es wieder funktioniert; weil so wenige Spieler die Fehler melden.
Das ist ein netter Zug, der voraussetzen würde, dass ich alle Fehler kennen würde und auch den Code von grepolis.Wäre es nicht möglicherweise leichter, wenn man heutige Fehler benennt, die es schon 2013 gab, anstatt von uns zu verlangen, dass wir beweisen, dass es sie nicht mehr gibt?