Kann mich nicht einloggen

SunnLord

Gast
Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich mich einzuloggen.
Der blaue balken läd bis zur hälfte.....und dann gehts nicht weiter.
Die serverzeit läuft.....ich sehe das ich neue Nachrichten habe usw...aber wenn ich etwas anklicke geht nur ein braunes leeres fenster auf.
Habe es mit 3 verschiedenen browsern versucht, sogar von einem anderen pc....überall das gleiche.
kann es sein das mein acc gehackt wurde?
Support hat nur gemeint ich solle den ferlauf meines browsers löschen sowie die cookies....
Aber all das hilft nicht!
Bitte, wer kann mir helfen .... hat schon mal jemand das gleiche problem gehabt?

LG
SunnLord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cobraBLN

Gast
ja ne is KLAR du hast das Internet gelöscht lol
lol ne ma im ernst wenn das jemand gehackt hat kommste net mehr rein lol
 

quelee

Gast
das man 2 Tage nicht reinkommt hab ich noch nie erlebt

das der nur bis zur Hälfte lädt hab ich öfters.. bei mir hilft dann immer F5, aber wenn sich einer reingehakt hat, dann wird das wohl nicht klappen :confused:

Versuchs doch mal mit nem neuen Passwort
 

SunnLord

Gast
Neues passwort

Habs mit neuem passwort versucht
jetzt gehts wieder
muss dann wohl wirklich n hack gewesen sein :(
Danke euch allen 8-)
 

Beachcomber

Gast
War kein Hack...du solltest dann bei halben Balken die F5 Taste betätigen..
 

SunnLord

Gast
Hmmmm

habs doch seit gestern versucht ... mit F5, vom Laptop aus,....vom pc eines freundes.....nach den anweisungen des supports hab ich alle cookies verlauf und so weiter gelöscht....nichts hat gefunzt.......
Jetzt geht es wieder aus irgendeinem grund
 

Beachcomber

Gast
Streiks sind derzeit ein probantes Mittel.....Befrage deinen Rechner nach derartigen....;)
 

SunnLord

Gast
Heute gehts wieder nicht

Gestern abnd und heute morgen ging es.
Ich konnte mich einloggen und spielen.
Dann in der Mittagszeit am PC im Büro ging es schon wieder nicht.....auf dem nach hauseweg noch bei nem arbeitskollegen vorbeigeschaut....von seinem pc aus versucht und auch kein glück...weder mit F5 noch mitz sonstwas....verschiedene browser.....ect.
Jetzt zuhause kann ich mich immer noch nicht einloggen.
Ich spiele noch die Stämme, da funzt alles einwandfrei.....auch sonst macht internet oder Pc keine probleme....eben nur hier auf Grepolis scheint der Wurm drinn zu sein!!
 
es gibt Spieler die spielen mehrere Accounts

Hi,
ich bins Chantal.Hier laufen Sachen ab,die glaubtst Du gar nicht.
Ich werde sie hier auch nicht öffentlich machen.
Schreib mir bitte eine Nachricht!

LG Chantal
 

DeletedUser5382

Gast
wenn du solche vermutungen hast kann man das dem support melden ohne es hier öffentlich zu machen
 

DeletedUser10221

Gast
Also wenn dein Acc gehackt worden wäre würde der Balken erst gar nicht kommen. Ich denke es liegt an deinem Inet...
 
Oben