Kappa Konventionen

ektomorph80

Gast
Um den drohenden Zerfall dieser Welt aufzuhalten und besonders unter Druck geratenen Allianzen hier einen fairen Ausgangspunkt zu verhelfen, würde ich gern mit euch, also all den bestehenden Allianzen Kappa´s, eine gemeinsame "Kappa Konvention" ausarbeiten....

Ein erster Vorschlag wäre es, anstatt "mit vielen auf einen" zu gehen, 1:1 Duelle zu vereinbaren, die zu abgesprochenen und ausgeglichenen Bedingungen getroffen werden. Nicht immer und bei jeder Off, sondern eher als "Highlight" und kräfte- und talentbezogenen Einzel- und Prestigekämpfen...

Ich denke dieser "Grundgedanke" ist noch massivst ausarbeitbar, ich hoffe deshalb insbesondere auf eure zahlreichen Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen!

Euer Ekto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supermeier

Gast
Hallo Ekto,

ich bin dabei.

Normalerweise müsste ich jetzt wohl sagen, schick mir deine Sekundanten, oder ;)

Grüße

Supie
 

ektomorph80

Gast
...neee! Diesmal komm ich höchstpersönlich und allein...;)
 

Jakov76

Gast
Lach so viel Anstand hätte ich dir garnicht zugetraut^^
Woher der Sinnes Wandel hat dich doch früher nie gestört so wie alle anderen auch nicht:)
Will hier ja keinen zu nahe treten aber ohne euer 5:1 kappa prinzip wärt ihr doch nicht da wo ihr jetzt seid.

Teamplay 1 vs 6?
OAP 1 vs 5
Barkiden 1 vs 3
LOG 1 vs 4

Meine Persönliche Meinung, ohne die Hilfe der anderen Allianzen hättet ihr im Krieg nie die Oberhand gewinnen können.

Ich spiele nur noch 50 städte auf Kappa da hört und sieht man viel^^
LOG gegen zahnfee (platz 1) machtvoll (platz 3) suum + wing CdnD.... LOG hat das jetzt alles überlebt wie sieht es aus wenn es dann 1:1 ist?
Dann ist doch nicht mehr die frage des überlebens sondern wem man als nächstes angreift^^


Schöne Idee aber wird nie dazu kommen wenn doch ärger ich mich wenigstens das nicht zu meiner zeit, hätte deutlich mehr spaß gemacht^^
 

ektomorph80

Gast
Ey Jakov (oder sollte ich lieber "Kubik" sagen?), dich jibbet noch? Coole Sache!

Ja man, ich empfinde das momentane Kräfteverhältnis auch unter aller Sau, deshalb ja auch der oben erwähnte Vorschlag!

Nur will iwie keine "S.u" darauf eingehen???
 

Jakov76

Gast
kubik muss man jetzt nicht verstehen?^^

Öhm war zu lang der text also kurz^^

ihr hättet gute karten 1:1
alle anderen würden sehr schnell mehr einstecken als austeilen, grepo stats zeigt LoG erobert wakka wakka, ZF kickt Wakka wakka.

CdnD gibt es eine sperre nach der anderen (infos sind das halbe leben) wie sollen die kämpfen?

Mv ziemlich inaktiv und sim city, kämpfen wäre zu teuer es sei denn man hat ein inaktiven

irgendwie sind doch schon alle Tot bleibt es also nur noch über das ihr euch gegenseitig den Krieg erklärt was früher oder später eh der fall sein muss.

Ich lehne mich gemütlich bei ein Bier zurück und schaue zu, herakles oder wie die Welt heißt bietet auch viel Spiel spaß:)

Macht ja doch etwas mehr spaß wenn nicht alles blau oder grün ist denn: ,,Sir wir sind umziengelt!" Sir:,,Gut so dann können wir in alle Richtungen angreifen"
 

ektomorph80

Gast
Klaaaaaa faaastehste das! Jakov, Jakov, Jakov...;)

Sind hier überhaupt Member der LoG vertreten? ZF bekommt ja die "Mundöffnung" auch nicht auf, selbst hier, im Öffi, scheint die Luft raus zu sein???

Schade, schade, schade...
 

Chiquita Sue

Gast
Klar sind wir da, LOG sieht und liest alles!
Kenne nur keine ``unter Druck geratenen Allianzen´´, oder gibt Zahnfee wohl grad den Löffel ab? ;)

1:1 - Duelle, wie soll sowas denn ausschauen... LOG kämpft eigentlich immer als ``1´´. Oder dürfen wir dann nur noch eine Allianz angreifen??? ;)
 

Kobra I

Gast
hat zahnfee heute nicht wieder 2 allianzen gebraucht um bei LoG eine chance zu haben?
War elektro seine ally nicht dabei:p

Warum willst du elektro ein 1:1 Duell wenn du es bzw deine ally heute wieder beweist dieses eben nicht zu können?

edit: 81 mio ally lässt sich von 45 mio ally gegen 52 mio ally helfen, wie lächerlich ist Kappa doch nur geworden^^

Nix bekommt man alleine hin, eine vermeindliche übermacht ist machtlos?
Warum spielt ihr nicht auf den kuschelserver Hyperborea da passt ihr besser hin, behauptet bloß nie das ihr eine elite ally sein wollt ganz grepolis würde euch auslachen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yagilrallae

Gast
Soll das nun nen Forentrollmässig verpackter Flame an irgend eine Person oder Allianz sein, oder tatsächlich eine Art unausgearbeitete "Grundgerüstidee" für diverse 1 Vs 1 Matches?
Lässt sich schwer aus ursprünglichem Startpost und späterer Antworten/Reaktionen herauslesen. Gerade wenn man in diversen Techtelmechtel der meissten nicht involviert ist.

Btw.: Ich selbst habe Null Interesse an irgendwelchen 1Vs1 Matches. Darauf ist das Spiel nicht balanced würd ich bei WoW nun sagen ;)
Ich frage nur interessenhalber nach.
 

Kobra I

Gast
du bist ja auch am !§#$%&? der welt^^

Kampf m55 und drumherum ist es halt so das einige kuscheln, Elektro wollte eigentlich aufhören mit den gruppen kuscheln aber so Pflauschig warm haben sie keine lust dann doch dumm da zu stehen wenn plötzlich nix mehr geht denn dann müsste man ja gut sein^^
 

DeletedUser14209

Gast
es wird doch eh nur noch gekuschelt, überall. Hat doch keiner mehr bock auf das Game^^ daher halten sich auch die Angriffe in Grenzen, oder nicht?^^
also so offensiv wie früher wird jedenfalls net mehr gespielt^^
 

Kobra I

Gast
nicht?
waren gerade fast 100k deff bash für eine stadt dann gammel da mal nicht in deiner ecke rum und komm dahin wo was los ist:)
Zahnfee hat mal wieder alle inaktiven aktiviert und deren off gesponsort:)

Da suum wing sich nicht traut haben sie halt da mit gemacht und heuteeee kommt der ganze rest des feigen packtes in der hoffnung leichte beute zu machen.

Man muss dabei sein um die Erniedrigung von den großen Allianzen hier mitzuerleben, es ist sehr amüsant zu sehen wie verzweifelt die alle sind^^
 

DeletedUser14209

Gast
klar, ich mach einfach mal nen kleinen Kontinentaldrift und verschiebe die Inseln^^ ney, mir gefällts hier oben :D alles selbst von anfang an aufgebaut (erobert), u know.
bist wohl bei BdL so wie es sich anhört^^

klar sind alle verzweifelt, weil deffen viel einfacher ist als offen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
Lol das sage mal den leuten die gut deffen müssen, glaube die leute die Ahnung haben vom Off und Deff wissen das deffen schwerer ist warum hat der clan heute sonst 11 Städte verloren mit deff von Zahnfee^^

Alle anderen haben so viel BNDs und Naps geschlossen das ihnen niemand gefährlich werden kann (kuschlige ZF anschiel)

klar sind alle verzweifelt, weil deffen viel einfacher ist als offen^^
 

DeletedUser14209

Gast
ok, kommt natürlich immer auf die Off drauf an ob deffen schwerer ist oder nicht^^
hab halt noch nie ne richtige Offaktion abbekommen^^

von daher find ich offen auch schwerer als deffen, vorallem wenn die Feinde anscheinend 80% Deffstädte haben. :mad: :p
 

Dippsy

Gast
Um den drohenden Zerfall dieser Welt aufzuhalten und besonders unter Druck geratenen Allianzen hier einen fairen Ausgangspunkt zu verhelfen, würde ich gern mit euch, also all den bestehenden Allianzen Kappa´s, eine gemeinsame "Kappa Konvention" ausarbeiten....

Ein erster Vorschlag wäre es, anstatt "mit vielen auf einen" zu gehen, 1:1 Duelle zu vereinbaren, die zu abgesprochenen und ausgeglichenen Bedingungen getroffen werden. Nicht immer und bei jeder Off, sondern eher als "Highlight" und kräfte- und talentbezogenen Einzel- und Prestigekämpfen...

Ich denke dieser "Grundgedanke" ist noch massivst ausarbeitbar, ich hoffe deshalb insbesondere auf eure zahlreichen Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen!

Euer Ekto

was fürne blöde idee.ihr seit halt nicht ausgelastet,das ist das problem meine atze.
 

Dippsy

Gast
nicht?
waren gerade fast 100k deff bash für eine stadt dann gammel da mal nicht in deiner ecke rum und komm dahin wo was los ist:)
Zahnfee hat mal wieder alle inaktiven aktiviert und deren off gesponsort:)

Da suum wing sich nicht traut haben sie halt da mit gemacht und heuteeee kommt der ganze rest des feigen packtes in der hoffnung leichte beute zu machen.

Man muss dabei sein um die Erniedrigung von den großen Allianzen hier mitzuerleben, es ist sehr amüsant zu sehen wie verzweifelt die alle sind^^


was du damit meintest bleibt dein geheimnis?
 

Dippsy

Gast
hat zahnfee heute nicht wieder 2 allianzen gebraucht um bei LoG eine chance zu haben?
War elektro seine ally nicht dabei:p

Warum willst du elektro ein 1:1 Duell wenn du es bzw deine ally heute wieder beweist dieses eben nicht zu können?

edit: 81 mio ally lässt sich von 45 mio ally gegen 52 mio ally helfen, wie lächerlich ist Kappa doch nur geworden^^

Nix bekommt man alleine hin, eine vermeindliche übermacht ist machtlos?
Warum spielt ihr nicht auf den kuschelserver Hyperborea da passt ihr besser hin, behauptet bloß nie das ihr eine elite ally sein wollt ganz grepolis würde euch auslachen^^

Kobra laber nicht komm vorbei.Du redest übrigens bullshit,und verbreitest einfach Müll.Was du laberst enthält null Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dippsy

Gast
Klar sind wir da, LOG sieht und liest alles!
Kenne nur keine ``unter Druck geratenen Allianzen´´, oder gibt Zahnfee wohl grad den Löffel ab? ;)

1:1 - Duelle, wie soll sowas denn ausschauen... LOG kämpft eigentlich immer als ``1´´. Oder dürfen wir dann nur noch eine Allianz angreifen??? ;)

auch hier bleibt mir nix anderes zusagen,BULLSHIT.
 
Oben