Kappa Konventionen

Dippsy

Gast
hab mir mal diesen thread durchgelesen und musste feststellen das hier alle nur langeweile haben und bullshit reden.
 

Papa70

Gast
leute leute.was für´n rotz schreibt ihr hier?
anstatt sich hier über die vorgehensweisen einiger alli´s aufzuregen,solltet ihr mal lieber euren !§#$%&? bewegen und selbst was starten.schon allein der vergleich zwischen offern und deffern ist doch blödsinn hoch 10.das einzige was ich in letzter zeit gesehen habe ist,dass sich LoG hinter seinen mauern versteckt und sich mit bp füttern lässt,um dann ein paar städte von nicht ganz so aktiven leuten zu erobern.für eine richtige off heben sie einfach keine eier in der hose.und da braucht sich dann auch niemand beklagen,dass dann mehrer spieler aus verschiedenen alli´s dort angreift.oder wie soll ein einzelnen spieler 6 oder 10k an biremen versenken?

und bei BdL ist es doch nicht anders.dieser haufen von nichtskönnern und drückebergern ist doch nur noch ein sammelsorium aus gestrandeten simcity-spielern oder ausgestoßenen anderer alli´s....also die müllhalde auf kappa.

anstatt hier nur sch... zu labern,solltet ihr euch mal den finger aus dem a... ziehen und dafür sorgen,dass kappa wieder etwas interessanten wird.
 

Bramsi

Gast
Lieber Freund...ich fühle mich einfach mal angesprochen, durch deinen Text.
Nur gibt es Leute, die hier rein aus Verbundenheit zu den Mitspielern und teilweise auch Feinden aktiv sind.
Dass es immer mehr Deffaccounts gibt, ist die Folge dessen - dadurch muss man wesentlich weniger tun und hat trotzdem noch die Möglichkeit die Allianz zu unterstützen und stärken.
(die Deff bei mir ist übrigens meine eigene...hier benötige ich derzeit keine Hilfe ;) )

Dass es durchaus auch auf eurer Seite der Galaxie so ist (irgendwie scheint die Luft bei euch irgendwelche Fremdstoffe zu enthalten) lässt sich nunmal auch nicht verleugnen.

- Du bist Offensivspieler, ok...schön, wenn du einfach noch Freude am Offen hast...das habe ich über ein Jahr lang auch gehabt...
- auch mind. 30-40% eurer Seite sind semiaktiv und die meisten davon auf Deff ausgerichtet...("eure Seite" umfasst alle Gegnerallies, die mit euch zusammenarbeiten)
- da ihr Zahlenmäßig in den letzten Monaten überlegen seid (ca. 250 : ca. 200) und immer so große Töne spuckt wie stark ihr seid, sollte doch mal drin sein mehr als nur 2-3 Städte zu holen und genau so viele wieder zu verlieren (übrigens auf beiden Seiten bei in- / semiaktiven)
- wenn du selbst mit deinen 116 Städten, großteils auf Off ausgerichtet, keine 6k Biremen platt machen kannst, habe ich dich doch deutlich unterschätzt

Die Wahrscheinlichkeit, dass Kappa interessanter wird liegt nahezu bei 0.
Schuld daran ist wohl einfach die durchaus lange Spielzeit, schwindende Spieler, schwindende Motivation...das alles wird sich nicht so schnell wieder verändern ;)
Wenn du wirklich der ursprüngliche Accountinhaber bist und seit Anfang der Runde spielst, Hut ab dass du noch so viel Motivation mitbringst ;)

Grüße vom feigen, auf Deff umgestellten und zugemauerten Typen von LoG dessen Motivation nur noch durch die Allykollegen und 2-3 echt liebgewonnene Feinde minimal aufrecht erhalten wird.
 

Papa70

Gast
erstens....ja ich bin der originalbesitzer dieses acc.auch wenn ich zwischenzeitlich diesen mal in andere hände gegeben und mich um einen anderen gekümmert habe.

und zweitens....ich deffe mich komplett selbst und habe bisher kaum hilfe der alli in anspruch genommen.

aber zum thema.

es ist sicher möglich auch 6k biremen zu beseitigen...das ist nicht der punkt.
der punkt ist,dass ihr nichts besseres zu tun habt als euch hinter euren mauern zu verstecken und nur auf angriffe hofft um so ganz einfach bp zu machen und euch dann von,wie du so schön sagst,semiaktiven städte zu holen.ist ziemlich einseitig finde ich und eine ordentliche off von euch ist eh nicht zu erwarten.aber ich lasse mich gern von gegenteil überzeugen.
 

DeletedUser27939

Gast
Hallo

Möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Nur mal so Papa70 eine ordentliche Off bekommt ihr aber auch nicht auf die Beine gestellt oder?

und wieder weg ;)
 

Bramsi

Gast
Ganz ehrlich sind mir die BP relativ schnuppe und so geht es den Leuten, die auf Deff spielen bei uns generell.
Wer BP sammeln will, muss vernünftig angreifen, um das selbst beeinflussen zu können.
Durchweg habe ich eigentlich mind. 10-15 freie KS, die ungenutzt sind, weil ich einfach nicht mehr den Drang habe dieses Spiel aktiv zu spielen und auch da bin ich nicht der Einzige ;)
Dass du gerade sonderlich viele Angriffe startest oder Revos entfachst ist mir auch nicht bekannt.

Bashrangliste (Offensiv): 142 460,352 Punkte
Das spricht wohl auch nicht gerade für deine unablässige Angriffslust ;)

Fast alle annähernd gefährlichen Spieler waren bei ZF und sind zu den Freibeutern gewechselt, der Rest greift mal ne Stadt an und lässt es danach bleiben - meist auch so bei MV...was habt ihr die letzten Wochen gerissen, ausser Massen an FS an einer zugestellten Stadt in den letzten 1-2 Wochen zu lassen?
Dass du selbst mit 2 Revos nicht durchkommen kannst, wenn ich mir die selbst zustelle, ist auch nicht verwunderlich.
Ich wollte dir übrigens nur mal zu Augen führen, dass ein Teil unserer Leute nicht allein die "Langweiler" sind, die sich einbauen.
Zu meinen Argumenten hast du ja auch nur Stellung genommen, worauf du gerade Lust hattest...
Wenn meine Kollegen Revolten auslösen, ist es auch nicht gerade selten, dass dort 6-10k Biremen oder 15k LD stehen...wenn man seine Städte halten will, ist das doch auch normal und legitim...

Wenn du einen interessanten Server haben willst, bleibt dir wohl kaum eine andere Wahl, als einen neuen Server zu spielen.
Dort ist die Motivation noch sehr hoch und du kannst dich entsprechend austoben.
Halte dich da dann die ersten 6 Monate unter den Top20 der Punkte- und Off-Rangliste und du bist genug beschäftigt und musst dich vermutlich auch nicht so häufig mit 6-10k Biremen herumschlagen.
 

Chiquita Sue

Gast
öööh, also laut der Rangliste ist Log in der Offensive immernoch besser als MV.
Kann sein, dass sich das irgendwann ändern sollte, aber ich weiß nicht ob wir uns hier erzählen lassen müssen, wie wir zur kämpfen haben.

Immerhin ist das Meer von MV zu drei Seiten hin abgesichert.
Wenn euch so langweilig ist, fangt dochmal einen Krieg mit Zahnfee an und dann noch einen im Süden.

...und danach reden wir dann über EURE Off-Stärke! ;)

Also erstmal auf die Karte schauen, bevor du hier anfängst über andere Allianzen herzuziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PaxSlayer

Gast
Nabend,

ah endlich mal Aktion wo ich auch mal wieder was zu schreiben kann. :)

Angreifer des Tages 19.6.2012
Angreifer des Tages 27.6.2012

Wieviel mehr soll ich denn noch angreifen? Aber ihr seit nicht mein Premiumziel zum atten, da haben es die Freibeiter und Zahnfee diesmal abbekommen, aber wenn ich bedenke vielviel Deff in den Städten im Meer 45 steht vergeht mir die Lust am atten. 1k Transen und 6k Biremen in einer Stadt laden einfach nicht mehr zum atten ein.

Aber Bramsi hat eigentlich schon die meisten guten Worte gefunden, da muss man nicht mehr wirklich was zu sagen.
 

DeletedUser19688

Gast
Guten Tag Kollegen,

so wenn mal wieder was los ist im Forum will ich mitmachen.

Es ist doch so das durch die Anzahl an Städten die jeder hat doch ne menge deff rumsteht. Ich glaube reine Off spieler gibt es nicht. Ich zum Beispiel bin seit 2 Jahren ein reiner Deff Spieler...das liegt aber an meiner doch beschissenen Lage in mitten roter Punkte. Aber ich habe daran spaß...und das wissen auch meine Feinde, obwohl Feinde mitlerweile der Falsche begriff ist, hab zu 2-3 Leuten nen besseres verhältnis als zum großteil meiner alten weggefährten ;)

Außerdem ist Spaß immer das was man drauß macht und ehrlich gesagt hab ich derzeit mehr freude am Spiel als zu alten Teamplayzeiten, klar waren wir erfolgreicher aber das zwischenmenschliche fehlte und das ist derzeit bei den Freibeutern als auch bei meinen Gegner gegeben...und dafür danke...:D Man sollte halt nicht alles so Bitterernst nehmen :p
 

LeGrandeBleu

Gast
Das sowieso nicht. Denn wenn wir bedenken, es ist alles nur ein Spiel und ne Freizeitbeschäftigung.

Klar, auch ich habe keine Lust meine Off's sinnlos zu verballern und auch ich habe Def. Wie schon geschrieben, es liegt an den großen Accounts, dass wenig zu stande kommt. Das heisst aber nicht, dass großen Accounts nichts abgenommen werden kann. Wenn man richtig trouble macht, oder man nmal nen richtigen Zeitpunkt erwischt *zu Miriam25 und solouniko schiel* fallen schonmal Städte... - das kann ich zu meinem Leidwesen auch sagen. :D
 

DeletedUser24734

Gast
Hat unser ekto denn nix mehr zu melden ??? :eek: Erst so eine Konvention vorschlagen....und dann hört bzw. liest man nix mehr von ihm....

Tja,ictus wollte sich schon immer nur absichern,nur keinen grossen Krieg anzetteln in dem man keine Chance hat :D
 

Darth Veda

Gast
Darf ich mal nen gruß an alle von Kappa senden?
Besonders an alle von Mv und Garde.
Gruß Darth,die Macht ist mit euch:)
 

Kobra I

Gast
Papa 70 wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten, das ist ein umgänglicher gebräuchlicher Spruch der gerade etwas zu dir passt:)
1. Wie seid ihr da hingekommen wo ihr seid als Führende Gruppe (BNDs und ihr)

Ihr habt durch eure Massen BNDs eine Riesen ally geschaffen wo der Name letztlich nur Zierde war!

2. Wenn Log sich nur aufs deffen Konzentriert ist es fraglich warum sie off platz 3 sind?
Deine allianz ist off platz 5 jedoch über 3 millionen punkten vor LOG was bedeutet ihr seid größer kuschelt mit zahnfee kämpft aber weniger! Fraglich also was deine aussage aussagen soll?

3. wie hoch wären die Chancen 1:1 für Zahnfee und co nicht sehr hoch, nicht ohne Grund wurde das Massen kuscheln geschaffen.

Letztlich ist es so, Zahnfee greift an schrottet Massen an Truppen und dann folgen die aßgeier Allianzen die versuchen dann aus den angeschlagenen Truppenverhältnissen von LOG Profit zu gewinnen.

Die Zeiten das sich hier irgendwelche Spieler oder sogar Allianzen Respekt verschaffen konnten sind leider vorbei!!!

LOG müsste gemeinsam und zusammen neustart klicken das wäre doch mal was dann muss ZF aufhören oder gegen MV vorgehen was macht dann ein papa70?^^

Ja ich spiele bei LOG und mir ist noch kein Gegner über den weg gelaufen der es mir schwer macht also bitte wofür spielen wir hier noch?
Ihr kuschelt euch alle zusammen aus angst ein aufm Deckel zu denn dann müsste man ja aktiv sein!
Geht man mal auf ein wie Waka Waka wird er bei zahnfee gekickt bis dahin war er aber ein netter punkte träger als er lästig wurde war er weg.
Was für eine Moral, wenn man sich für was entscheidet muss man dazu stehen!?!

Bei ZF gibt es niemanden der alleine ein Gegner darstellen könnte 1:1

Bei MV, groß off gegen XAmid umodus vor dem start LoG hat vorgewarnt
sonst ein gegner da?
Schlick kommt gucken aber gefährlich ist was anderes, Herrin Athene ist ne Lachnummer was das Kämpfen betrifft.
mmbuxtehude und CorvusCorax sind wohl die beiden einzigen die sich hier ein ruf aufbauen können da sie keine ally brauchen und auch keinen vor Arbeit der BNDs.

Der ganze server Kappa ist die reinste lach nummer geworden somit hat Bramsi recht deff acc denn zum spielen lohnt es nicht mehr
 

DeletedUser20212

Gast
*Hicks* nc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Papa70

Gast
@Kobra I:

wenn du der meinung bist ich reiße das maul zu weit auf,solltest du mal nachdenken und dich informieren bevor du hier nur müll laberst.

als erstes würde ich gerne mal deine nick kennen damit ich dich mal besuchen kommen kann.mal sehen ob du den schacht dann immer noch so weit auf reißt.große fresse kann jeder haben.aber wenns drauf ankommt rennt ihr doch immer nur in den u-mode.bestes bsp war doch desi und nun joerg.

des weiteren solltest du nicht einfach nur wild drauf los quatschen sondern dich erstmal informieren.xamid war im u-mode weil er ins krankenhaus musste.also schreib hier nicht so einen müll.oder glaubst du er wäre vor euch weg gelaufen? mit sicherheit nicht.warum sollte er das auch tun.von euch kommt doch eh nichts mehr.eure bash kommt doch nur von den internen aufadelungen.kann mich zumindest an keine anspruchsvolle off von euch erinnern....bis auf die von knicker gegen mich.und das ist auch schon ewig her.er war in der vergangenheit einer der wenigen von euch mit dem es noch spaß gemacht und der auch mal was versucht hat.leider ist es in der letzten zeit auch bei ihm recht ruhig geworden.

und zu deinem thema 1:1 kann ich nur lachen.es gibt doch nur wenige bei euch die es schaffen würde.ich versuche immer meine städte allein zu holen.das sieht bei euch schon anders aus.oder warum mussten so viele auf die stadt von denny bei eurem ww angreifen.wo ist denn da das von dir zitierte 1:1? du siehst...ihr könnt nur labern und jammern anstatt mal euren !§#$%&? zu bewegen und wieder richtig mit zu machen.wenn wir uns alle samt nur noch auf das deffen konzentrieren,haben wir in kürzester zeit eine pattsituation und können uns gleich alle gemeinsam löschen.

du wirfst uns vor wir würden nur noch kuscheln und uns mit massen-bnd und nap absichern.was ist mit euch?wir haben es doch nun schon oft genug erlebt,dass ihr euch nur durch die hilfe von außen gerettet habt.es spricht doch schon für sich wenn spieler wie miriam städte an zb BdL abgibt.soviel dann zu dem thema kuscheln und hilfe durch andere.ihr seid also keinen deut besser,könnt aber anderen vorwürfe machen.

wenn du ernsthaft der meinung bist das Bramsi recht hat und es auf kappa keinen sinn mehr macht was anderes zu unternehmen als seinen acc auf deff auszulegen,solltet ihr euch ernsthaft fragen was ihr dann noch auf diesem server zu suchen habt.durch diese einstellung wird das ganze doch erst zur lachnummer.

sollte mal der tag kommen,dass es einen krieg zwischen ZF und MV geben sollte,dann werde ich davor keine angst haben.dann ist das halt der lauf der dinge und ich werde damit leben müssen.

und nun warte ich mal ganz gespannt auf denen nick.....hoffentlich bist du in meiner nähe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30975

Gast
jeder kann in u-mode gehen wann er will ... kann dir völlig egal sein wenn er keine Zeit hat. du schaffst es ihm nicht mal ne Stadt abzunehmen obwohl er den ganzen Tag nicht da war :eek:. was ist mit 1:1 hat man bei joerg gesehen alle rauf ... und bei denny hat LoG gut zusammen gearbeitet ... leider hat unser lieber denny den U-Modeknopf zu spät gedrückt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Papa70

Gast
45*10*01 10,482 Joerg20 Papa70 Legends of Grepolis Machtvoll 2012-08-01 09:15:33

na du hast ja nun mal gar keinen durchblick.mach mal die augen auf und erkundige dich erstmal in den stats bevor du mich vollaberst.und es wäre noch eine geworden wenn mir auf arbeit nicht was dazwischen gekommen wäre.dadurch konnte ich meine restlichen off´s nicht timen und das war dann entscheidend.aber mit sowas kennst du dich ja nicht aus.traust dich doch auch nur auf leute zu gehen die nicht ständig on sein können.also quatsch mir doch nicht mit so´nem müll einen knopf an die backe.
 
Oben