Kappa Konventionen

Ainex

Gast
wenigstens ziehen wir es vor gegen aktive Spieler zu gehen und nicht nur wie so einige andere BND´s kuschler(:rolleyes:) von ToS oder Log, auf inaktive.
Ist auf jedenfall schon eine Weile her, wo ihr es geschafft habt, bei einem aktiven von uns, mit Erfolg mehrere Städte abzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30975

Gast
junge red ordentlich ich rede auch ordentlich und ich hatte auf den 2. Tag angespielt wo er nicht da war und du es nichtmal geschafft hast also laber du mal nicht rum ... sorry das nicht alle so wie du von arbeit aus was machen können sondern arbeiten also halt mal dein füsse still
 

Ainex

Gast
na na na meen kleener, Verbal mal immer schön auf dem Teppich bleiben gelle ;)
Ich geh auch einer Tätigkeit nach, wo ich nicht an einen Rechner kann.
 

DeletedUser30975

Gast
mein auch unseren Papa der ja so gern labert ... sorry das ich arbeiten gehe und nicht nur grepo spiele ;)
 

Papa70

Gast
@arus:

worüber regst du dich eigentlich auf? wenn du schon dinge ansprichst,dann musst du auch genau sagen was du meinst.du behauptest ich würde es nicht einmal schaffen ihm eine stadt abzunehmen und ich habe dir das gegenteil gezeigt.wenn du dann einen anderen tag meinst,solltest du es zum einen einfach deutlicher ausdrücken und andererseits kannst du nicht solche behauptungen aufstellen,wenn sie nicht der wahrheit entsprechen.und da ist es völlig gleich um welchen tag es sich handelt.er hatte glück das ich auf grund meiner arbeit es nicht geschafft habe und beim nächsten mal kann es schon wieder ganz anders aussehen.also las es einfach mit diesen unpassenden behauptungen.zeig lieber mal auf dem schlachtfeld was du drauf hast.ach nee....du greifst ja nur inaktive an....sorry.
 

Darth Veda

Gast
Arus hat und wird immer nur Inaktive angehen:),warum sollte er das nicht machen,so muß er nicht timen und mit verlusten rechnen:),haben wir doch alle schon erlebt oder hatte er mich mal angegriffen obwohl ich nur eine Stast auf seiner Insel hatte?im gegnteil ich mußte ihn mit ein paar schleudis besuchen gehen!damit er merkt das ich aktiv bin oder war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chiquita Sue

Gast
...das liegt vielleicht an deinem grusligen Erscheinungsbild! kauf dir doch mal was pinkes ;)
 

DeletedUser30975

Gast
Arus hat und wird immer nur Inaktive angehen:),warum sollte er das nicht machen,so muß er nicht timen und mit verlusten rechnen:),haben wir doch alle schon erlebt oder hatte er mich mal angegriffen obwohl ich nur eine Stast auf seiner Insel hatte?im gegnteil ich mußte ihn mit ein paar schleudis besuchen gehen!damit er merkt das ich aktiv bin oder war!

hab das schon gesehen auch das du nicht mehr da bist warum eigentlich? und dann der Stadtname ^^ wo zu soll ich in eurem Kerngebiet ne Revo machen wo ihr so viel Deff habt lächerlich sone Sprüche ... Karnickel ist doh da weiß garnicht was du willst ...
 

Smiix

Gast
Juhu... ich dacht ich schau mal rum :)
Wie gehts unserer Wundervollen Welt Kappa ? Wir noch fleissig gebasht oder is jetzt Friede, Freude, Eierkuchen ?
Kennt mich überhaupt noch jemand ? mein Gott..... bin jetzt seit Januar nicht mehr hiergewesen....
 

Darth Veda

Gast
hab das schon gesehen auch das du nicht mehr da bist warum eigentlich? und dann der Stadtname ^^ wo zu soll ich in eurem Kerngebiet ne Revo machen wo ihr so viel Deff habt lächerlich sone Sprüche ... Karnickel ist doh da weiß garnicht was du willst ...

weil es zu viele städte waren und ich nicht mehr die zeit hatte,habe ja noch ein reales leben:)
aber ich habe wieder eine stadt:)
Karnickel hast du nur erwischt,weil auch er ein reales leben hat:)
Ich meine das man auf Kappa nur noch städte von inaktiven bekommt oder ist das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20212

Gast
weil es zu viele städte waren und ich nicht mehr die zeit hatte,habe ja noch ein reales leben:)
aber ich habe wieder eine stadt:)
Karnickel hast du nur erwischt,weil auch er ein reales leben hat:)
Ich meine das man auf Kappa nur noch städte von inaktiven bekommt oder ist das falsch?


falsch :D

PS:jeder hat ein rl,aber in der heutigen Zeit isses ja kein prob 3x on zu sein, mehr brauch dieses simple Spiel nicht
als 1std optimiert zu spielen.
 

tyska

Gast
Hallo MasterMey,
es gab aber auch mal Zeiten - du wirst dich erinnern - da reichte es nicht aus 3 mal am Tag on zu sein. Stichwort Kappa Krieger. Da war noch einiges los :)
Und falls du dich fragst wer ich bin weil du mich nicht kennst - rate mal, vielleicht kommst du drauf.

Gruß
 

DeletedUser20212

Gast
Hallo MasterMey,
es gab aber auch mal Zeiten - du wirst dich erinnern - da reichte es nicht aus 3 mal am Tag on zu sein. Stichwort Kappa Krieger. Da war noch einiges los :)
Und falls du dich fragst wer ich bin weil du mich nicht kennst - rate mal, vielleicht kommst du drauf.

Gruß

brauch ich nicht zu raten :) , hi sven :D

PS:das war aber auch noch richtiges hardcore deffen mit Biremen vors kolo timen in einer Allianz die weit unterlegen
war 3mio vs 15mio hehe

heute sind da mehrere Allianzen und die Städte werden maßlos überdefft und wenn man etwas geschickt ist kriegt man dann eine unterdeffte weil der Gegner zwar aktiv ist es aber einfach nicht drauf hat :D.

PPS:komm zurück auf kappa und lass uns die Welt gewinnen
 

DeletedUser37892

Gast
leute ihr spielt einfach schon zu lange auf kappa und habt alle schon zu viele städte....wo bleibt denn da noch die motivation wenn 70% der welt eh mittlerweile defer sind, ist doch ohnehin das defen viel einfacher !? 100 präzise getimte angriffe und den ganzen tag on sein damit einem dann 10 def-wellen vor die kolos gesetzt werden. und dann noch das verhältnis off:def....wieviel biremen haut man denn noch mit 250 FS weg wenn im hafen 15k biremen warten....

inno sollte sich eher wegen den inaktiven und geistern überlegen --> einfach löschen. oder ausschließlich alle spieler vereinbaren einen pakt, der das erobern solcher verbieten soll. vielleicht würde das den spielspaß mal wieder heben und zum handeln zwingen !? aber sind ja eh nur noch leute auf kappa die daran die größte freude haben....waren mal andere zeiten

ich spiel mittlerweile auf athen, 15 geöffnete welten später, und selbst dort geht es nur noch darum geister und inaktive zu erobern....wie lange geht es nun euch schon auf kappa darum !? hier verliert doch kein wirklich aktiver spieler mehr ne stadt....

inno, bitte löscht die geisterstädte sofort !!! und was macht man mit den inaktiven, die erst 30 tagen gelöscht werden !? is doch alles mist und zum sterben verurteilt....
 

Darth Veda

Gast
leute ihr spielt einfach schon zu lange auf kappa und habt alle schon zu viele städte....wo bleibt denn da noch die motivation wenn 70% der welt eh mittlerweile defer sind, ist doch ohnehin das defen viel einfacher !? 100 präzise getimte angriffe und den ganzen tag on sein damit einem dann 10 def-wellen vor die kolos gesetzt werden. und dann noch das verhältnis off:def....wieviel biremen haut man denn noch mit 250 FS weg wenn im hafen 15k biremen warten....

inno sollte sich eher wegen den inaktiven und geistern überlegen --> einfach löschen. oder ausschließlich alle spieler vereinbaren einen pakt, der das erobern solcher verbieten soll. vielleicht würde das den spielspaß mal wieder heben und zum handeln zwingen !? aber sind ja eh nur noch leute auf kappa die daran die größte freude haben....waren mal andere zeiten

ich spiel mittlerweile auf athen, 15 geöffnete welten später, und selbst dort geht es nur noch darum geister und inaktive zu erobern....wie lange geht es nun euch schon auf kappa darum !? hier verliert doch kein wirklich aktiver spieler mehr ne stadt....

inno, bitte löscht die geisterstädte sofort !!! und was macht man mit den inaktiven, die erst 30 tagen gelöscht werden !? is doch alles mist und zum sterben verurteilt....


...richtig
 
Oben