ICh stand der neuen Version auch ziemlich skeptisch gegenüber.
Fakt ist (für mich zumindest), es gibt definitiv Verbesserungen, wenn man sich an das neue Handling erstmal gewöhnt hat.
Aber leider auch einige Mankos.
z.b. lässt sich Grepo über ein Smartphone nun eigentlich fast gar nicht mehr spielen. der Seitenaufbau ist sehr langsam und Foren, Stadtmenüs etc lassen sich teilweise gar nicht öffnen.
Auch nervig ist, das man in der alten Version auf der rechten Seite einen Überblick hatte wo grade Revos laufen.Das war grade ohne Gold eine tolle Sache.
Da man aber jetzt die Revos nur noch im jeweiligen Stadtmenü sieht ist das ganz schön nervig!
Teilweise hakt das Spiel. jedenfalls bekomme ich öfter die Meldung "No response Error".
Auch beim Ressi verschieben zu den WW´s muss ich die WW fenster teilweise neu laden, damit die Ressis aus der vorstadt nicht mit auf die ktuelle mit angerechnet werden.
Irgendwie hatte ich heute morgen auch das Gefühl, das es mit der Gunstproduktion nicht ganz rund läuft.
Eigentlich hätte ich alles voll haben müssen, aber siehe da.....bei Athene hatte ich grade mal 130
......und nein, ich habe zwischendurch kein Wunder gewirkt
Das mit dem fehlenden Meeresaufbau beim Stadtwechsel hat mich am Anfang auch etwas gestört, sogar genervt, aber das war die Macht der Gewohnheit und inzwischen kann ich damit umgehen.Besser wäre es aber gewesen, wenn man wählen könnte ob die momentane Karte wechselt oder stehen bleibt.
Ähnlich wie im Handelsmenü mit dem "Pin".
Ich spiele jetzt auf einer anderen Welt ohne Gold, um zu sehen wie da so der Spielablauf ist......Ich muss sagen, ohne Gold hast du ein echtes Problem wenn du massiven Angriffen ausgesetzt bist und der Stolze Besitzer von vielen Städten bist und dann eventuell warst.
Viel zu viele Klicks um sich einen guten Überblick über das aktuelle geschehen machen zu können.
Wenn man von einem guten Überblick noch reden kann.
Das sich so viele Spieler gelöscht haben wundert mich eigentlich nicht.
Leider wurde da von seiten Inno zu sehr über die Köpfe der Leute hinweg enschieden.(My opinion).