Kappa schrumpft

Hestina

Gast
;oD glaubt doch was ihr wollt und lebt weiter in eurer lustigen Parallelwelt made by Ronnwolf alias doktorspeed
 

Hestina

Gast
ne Brigid ist in M66, meine Truppen kennen den Weg bereits :D

och verrate doch nicht alles ;o(, Fakten sind ihnen doch eh egal bzw. werden nicht geprüft, da soll der Clan doch weiterhin sein Ronnwolf-Orakel befragen ;oD

--- find ich viel lustiger ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ArthurGoofy

Gast
Bin ja nicht mehr der Jüngste, daher sei es mir verziehen, was bedeutet ATR und welchen von meinen Angriffen meinst Du genau. Hab ja doch ein paar davon durchgeführt.
Besiegt...als Angreifer (981.844)
Verluste...als Angreifer (1.125.950)
 

Hestina

Gast
ich verabschiede mich von:

Midas38
Countess
M.D.Geist und
mhftw

noch 252 bis zur magischen 300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hestina

Gast
ne 260, die 0 Punkte Leute zählen auch als Aktiv...

ah oki, wieder was gelernt ;oD
werden die denn auch nach ner bestimmten Zeit gelöscht? Meiner Vermutung nach hat das noch mit vorhandenem Gold zu tun, dass diese Spieler weiterhin in der Liste auftauchen oder gibt es noch andere Gründe?
Bei mir dümpeln beispielsweise noch 15 Gold rum, vermutlich durch die Preiserhöhung beim Gebäudebau-Buff entstanden... kann ich mir aber nix für kaufen!
 

DeletedUser14209

Gast
jau, solang premium an ist. also automatische Verlängerung und genug Gold auf der Kante. Wenn Gold rumliegt aber keine automatische Verlängerung drin ist wird trotzdem gelöscht. Der Masteracc bleibt so oder so bestehen, dort ist dann auch noch das Gold.
Aber Inno ist ja schlau und löscht dann die 0 Punkte Accs nicht wenn sie mehr als 30 Tage inaktiv sind und Premiumverlängerung drin haben, dann wandert das Gold ja schön weiter zu Inno, und falls die Leute dann doch wieder neu anfangen irgendwann müssen sie es neu kaufen.
thats business.
 

Hestina

Gast
Denke auch, das der Acc nochsolange besteht wie der Spieler Gold druf hat und die Häkchen aktiviert hat
Schau dir mal Peter1980

ja peter1980 ;o(

er verstarb am 30.06.2012, hatte 229 Städte, die Aufadelung war am 22.11.2012 abgeschlossen.

sollte er noch etwas Gold gehabt haben, sich kurz vor seinem Tod 25000 Gold gekauft haben und nur den Verwalter aktiviert haben so bleibt der Account noch grob 9-10 Jahre in der Liste?
Warum nehmen sich die raffgierigen Innos nicht das Gold, Anspruch auf Rückerstattung gibt es ja eh nicht.
 

DeletedUser14209

Gast
wären viele verrückte dabei, was will man mit 25000 Gold?^^
 

Hestina

Gast
spock ich werde das in jedem Fall weiterleiten! Danke für die Info ;o)
 

Hestina

Gast
tschüss

King-Wolle
alfmeyer

damit nach meiner Rechnung 550 Spieler, nach marcomos 557
- ich weigere mich Spielern ohne Stadt als aktiv zu akzeptieren -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hestina

Gast
31.01.2013 Update
tschüssi an:

Schattenkleriker
Buchholz90
schorschh2 und
tubbsi (dank an UGC - hoffe er macht keinen Neustart)

damit waren es nur noch 546 (554 für marcomo)
 

DeletedUser14209

Gast
woher weißt du immer wer gegangen ist?^^ gibts dafür ne statistik oder hast dir ne liste gemacht und vergleichst immer?^^
 

Hestina

Gast
ich bin doch lt. addanc beim Support, da mache ich einfach ne Abfrage und gut ;oD

ich will ja niemandem seine Illusionen rauben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
so wirst den Ruf aber net los^^ dann schalt mal die welt ab wennde da bist, oder lösch paar hansel die eh niemand braucht ;D
 

Hestina

Gast
na gut, dann ab jetzt nur noch -1

und ich verrate nicht welcher 41-Stadt Spieler verschwunden ist ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben