Kappa schrumpft

Hestina

Gast
genau ich auch... ;oP

hier noch Werbung für ein inaktives Dasein hilft da leider gar nicht. Letzlich ist es ein Rattenschwanz: Stadtfeste klicken für Aufadelungen oder Geisterstadt Übernahmen. Wenn es so weiter geht kann man vielleicht hier oder da genau auf einen solchen Spieler treffen, der das Spiel nur noch gelegentlich besucht und Allianzen Städte nehmen die bekanntlich auf anderen Welten ihren Fokus haben. Das taugt nichts und spielen ist das sicher nicht mehr.
Wenn ihr die Welt noch spielen wollt, dann nehmt euch auch die Zeit dafür, wenn gekämpft wird bin ich dabei... ob mit euch oder gegen euch wird sich dann zeigen. ;oP
Ansonsten sehne ich mich der 300 Spieler-Marke entgegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16135

Gast
Die Frage ist halt, lässt man seine Ally im Stich und löscht einfach, oder man bleibt und es wird ne never ending Story...
Die Zahl derer die sich löschen wird sich jedenfalls zeitmäßig verringern. Einzige Möglichkeit wäre ja der Gesamtweltlöschbutton. Alle klicken zur selben Zeit und die Welt ist weg :p
 

ArthurGoofy

Gast
Ein Weltlöschbutton wäre doch genial.
Man kann die unter Einstellungen makieren, wenn man der Meinung ist die Welt bring nichts mehr und wenn das genug Spieler machen, wird die Welt innerhalb von 3 Wochen geschlossen und gelöscht.
 

LeGrandeBleu

Gast
Naja, kommt drauf an... wenn man nicht auf ner anderen Welt noch aktiv ist und noch Gold hat? ;)
 

Hestina

Gast
ich verabschiede mich an dieser Stelle hier aus dem Forum
macht es gut ;o)
 

Yagilrallae

Gast
Um für Hesti zu antworten:
Aufgrund von Sinnlosigkeit
Ob man hier bzgl. des eigentlichen Themas postet, oder aus dem Fenster schaut - der Effekt ist der gleiche.
 

DeletedUser16135

Gast
Zitat:


"Es haben gestern und heute mindestens folgende Spieler auf einen allylosen, vorm. 109-Stadt-Spieler eingeprügelt:

Sigfried d. Starke -UGC- 267 Städte
marcomo -UGC- 268 Städte
M1N4S -UGC- 99 Städte
andys67 -UGC- 77 Städte
Drachen01 -UGC- 227 Städte
BlueIllusion -UGC- 139 Städte
Stefan1397 -UGC- 167 Städte
Germanus1980 -UGC- 130 Städte

Juppchen Brüderschaft des Lichtes 227 Städte
Fraenkie123 Brüderschaft des Lichtes 131 Städte
Piracik Brüderschaft des Lichtes 151 Städte
ichauchnoch Brüderschaft des Lichtes 216 Städte

das macht 2099 Städte vs. 109 Städte
So scheint Fairplay á la -UGC- und Brüderschaft des Lichtes auszusehen oder sie kennen es einfach nicht... aber was macht man nicht alles für ein Erfolgserlebnis... wirklich erbärmlich!!!

angewiderten Gruß

Hesti
Dead Presidents"

Zitatende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
mimimi

Hesti, wo ist der Sinn wenn du dich hier aus dem Forum löschen lässt, dir aber nen Lakaien suchst der deinen geistigen dünnschiss trotzdem verbreitet?

desweiteren ist das eine Milchmädchenrechnung.
und allylos? Er wird von euch gedefft, ja sogar gemeinsame Offaktionen gab es (lang lang ists her), also erzähl mir nichts vom Pferd.

klar soweit?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16135

Gast
Hesti, wo ist der Sinn wenn du dich hier aus dem Forum löschen lässt, dir aber nen Lakaien suchst der deinen geistigen dünnschiss trotzdem verbreitet?

Lakai ---> Mensch, der sich willfährig für die Interessen anderer gebrauchen lässt.

Teamfähig und Zusammenarbeit meinst Du wohl. Willfährig ist und gebrauchen lässt sich bei den DP wohl niemand. Ich weiß ja nicht ob das bei Euch anders ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
wie du es auch nennen magst, sinnlos bleibt die Löschung Hestis aus diesem Foren so oder so wenn sie über dritte ihre Parolen verbreitet.

achja #497
 
Oben