Kappa schrumpft

Oberpuzzler

Gast
ach das lässt ja jetzt wenig spielraum... aber ich versuchs trotzdem.

dann könnte ich dir ja auch dummheit unterstellen, weil du bvb-fan bist und der fcb mittlerweile 20pkt vorsprung hat. aber das wäre das gleiche, wenn ich sagen würde, dass alle blonden menschen rechtshändler sind. ich unterstelle etwas...

arbeite doch einfach an deinem ausdruck, so dass dich auch jeder trottel, wie ich es bin, dich verstehen kann ;)

der puzzle
 

Yagilrallae

Gast
blabla...
Update 03.01.: 282 Spieler
Update 04.01.: 278 Spieler
Update 13.01.: 273 Spieler
Update 16.01.: 267 Spieler
Update 21.01.: 260 Spieler
Update 27.02.: 216 Spieler
Update 13.03.: 205 Spieler
Update 17.03.: 200 Spieler
Update 19.04.: 173 Spieler
Update 24.04.: 167 Spieler

*mal so einwerf*
 

Kobra I

Gast
na jung lebt ihr noch?
Wenn es irgendwo noch ein Gold acc gibt würde ich als Quereinsteiger wieder einsteigen :)
 

DeletedUser14209

Gast
manche leben noch..

auf welche Seite der Macht willste denn?^^
 

Kobra I

Gast
vs zahnfee war mir immer die liebste, Richtung Meer 55 östlich wobei Richtung m55 bei der Kultur reicht den Rest kann man fast alleine :)
 

Kobra I

Gast
wenn ich mir anschaue was aus grepo geworden ist würde ich auch gern wieder da sein, kappa noch mal neu beginnen.
Alle mal ne runde neustart drücken und alles von vorn beginnen?
 

DeletedUser14209

Gast
nein danke. bin froh wenn der rotz zu ende ist, da tu ich mir den !§#$%&? bestimmt nicht nochmal von vorne an^^
 

Kobra I

Gast
Kappa ist doch die luft raus, neue welten sind eine frage des Goldes und nicht mehr der quallität
 

DeletedUser14209

Gast
Nur am Anfang, aber das war auf den alten welten nicht anders.
zwar nicht ganz so schlimm, aber naja
 

DeletedUser14209

Gast
300 Accounts und 100 Spieler ist mein Tipp.

gut zu wissen, und wie viele hast du?^^
DP, die Siedler Ally mit auffallend geringen Memberschwund, stattdessen gibt es immer wieder leute die aufgeadelt werden und dann wieder komplett alle Städte neu Siedeln und aufbauen nur um dann wieder intern aufgeadelt zu werden^^
aber ein schelm wer böses dabei denkt wa :D
 

ArthurGoofy

Gast
Dat is Taktik, außerdem muß man doch von seinen Gegnern lernen... wa ;)

Zudem sollte Dir der wahre Grund für den geringen Memberschwund bekannt sein... ich schweig ja schon Cheffin 8-)
 

DeletedUser14209

Gast
Dat is Taktik, außerdem muß man doch von seinen Gegnern lernen... wa ;)

Zudem sollte Dir der wahre Grund für den geringen Memberschwund bekannt sein... ich schweig ja schon Cheffin 8-)

klar ist das Taktik, aber ne ziemlich langweilige und feige Taktik^^ Und von welchen Gegnern habt ihr das gelernt? Von uns mit Sicherheit nicht, wir stehen eher mehr auf erobern anstatt zu Siedeln. Der Siedleraward geht definitiv an euch, so viel wie ihr siedelt schafft wahrscheinlich keine andere Ally^^
 

ArthurGoofy

Gast
ne klar :D
geh doch einfach wieder Kolonester in Deiner Allianz ausheben.
weißt schon das ich dich schon lange nicht mehr ernst nehme oder?
 
Oben