Kappa schrumpft

DeletedUser14209

Gast
viel spaß auf der neuen^^ Ich bleib Kappa treu, bis zum bitteren Ende :D
 

Jakov76

Gast
Jakov hat aufgehört zu spielen?:eek:

Jakov spielt mit Den Lieben Denny in einer ally nur wo wie was?:D

Erstaunlich das ich so ein bleibenden Eindruck hinterlassen habe freut mich:)

Ach so Marcome waren viele sau gute spieler hier aber Feinde von allen seiten hält man nicht ewig stand, Glaube diese top leute werden auf der neuen welt einiges anders machen:)

Denny Jakov hat Kappa nicht freiwillig verlassen sonst hättest dir da heute noch die zähne ausbeißen müssen wobei du ja nie da warst, war ja nur Mobbi und mit den hund würde ich gern ma zusammen spielen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yagilrallae

Gast
Irgendwann trennt sich halt immer der Spreu vom Weizen.
Bleibe ebenso auf Kappa treu - bis zum Ende.
 

DeletedUser14209

Gast
Ick war immer da Jakov^^ nur leider in ner anderen Ecke von der Welt.
Ist doch immer so, von den top Leuten am Rundenanfang ist fast niemand mehr über, am anfang geben sie vollgas aber nach nen halben jahr hörn sie wieder auf und fangen auf ner andern welt neu an^^
 

Jakov76

Gast
Ironie des Spieles, wurde wegen ally deffern 1-2 mal gesperrt (hey alleine gegen 3 allys kämpfen hab ich da keine Moralischen bedenken bei)...

Dann geht man eines schönes Tages arbeiten, kommt wieder und hat irgendwie sein pw vergessen, will sich einloggen macht und tut kommt aber nicht rein.

Schade hab mir so viel mühe gegeben den Feinden als Gegner treu zu bleiben aber gegen ein "vergessenes" pw kann man nix machen (der Support konnte auch nicht helfen)

Ich hätte sonst hier auf Kappa das licht ausgemacht, im meer 55 sitzen und von allen seiten kommen diese Komischen roten dinger oben links haben viel spaß gemacht:D

Meine mal ein Mobbi hat gekämpft wie nen stachelschwein immer druff immer druff und trotzdem nach außen hin nett und höflich (hat wohl verstanden das es nur ein spiel ist^^)

Also viele gute Leute hier gewesen und noch da, war sehr schön zu beobachten wer hier auch tatsächlich "nur" gespielt hat
 

denny010288

Gast
hehe hatter sich aus der reserve locken lassen =D war bisher nur ein verdacht! aber nun hast es ja gesagt! wird ja alles geheim gehalten jedenfalls die es alle betrifft ^^

na gut dann kriegste heut abend streicheleinheiten =)
 

Jakov76

Gast
na verwechsel mal das Geständnis hier nicht mit dem was ich vorher gesagt habe^^

Habe noch nicht gelogen hier aber eure Vorwürfe immer schön mit der Wahrheit umgehen können:)
Habe 2 kleine Brüder die grepolis auch spielen (13 und 14) 2 accs auf Kappa gehörten tatsächlich denen, wusste nur nicht das man an verschiedenen rechnern auch i-net teilen musste zack die erste sperre (hab doch kein plan davon)

Na ja dann die 2 sperre wegen multi dabei wurden meine brüder auch gesperrt, wenn ich also sage waren keine multis ist es nicht gelogen^^

Letztlich habe ich nur die Balance aufrecht gehalten, seid OAP weg ist, sind wie viele von euch gegangen und haben aufgehört?
Keine ernsten gegner macht das Spiel auch kein Spaß das haben einige der suumis bestätigt^^
 

DeletedUser14209

Gast
hast nen schlag aufm kopf bekommen oder wie vergisst man aufeinmal sein pw?^^ ausserdem gibts ja die PW vergessen funktion^^
 

Jakov76

Gast
Lach öhm ja die email Adresse konnte ich mich nicht dran erinnern das ich eine solche hatte^^

Könnte ja jetzt behaupten das da wer e-mail und pw geändert hat wärend ich auf Montage war (neue jobs sind !§#$%&?^^) aber ich bin lieber ein Schussel und hab das vergessen, kann man doch froh sein, so ist man auch ein feind los geworden, wehren ist doch öde^^

Genug von mir wie geht es dir lol
Neue Welt neues Glück hier hält ein ja nix mehr^^
 

Jakov76

Gast
Ihr seid doch da auch nur 3 1/2 aktive^^

Da ich mein passwort vergessen habe wird wohl nur noch eine Person jakov spielen Können, ich werde das dann nicht sein^^
Neue welten fange ich aber immer mit neuen namen an:p

Edit bei 50 std sieht es wie auf kappa aus, wir treffen uns in der mitte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
So ihr luschen wo seid ihr?

Ich bin wie üblich undercover hab ja auch die Bedingung nicht erfüllt^^

Die Heldenwelt wartet auf euch Noobs:D
 

DeletedUser14209

Gast
schlimm genug dass ihr euch dieses game nochmal mindestens 2 weitere Jahre antun wollt, obwohl hörn ja eh wieder alle nach nen halben jahr auf.
nene, ohne mich^^
 

Yagilrallae

Gast
schlimm genug dass ihr euch dieses game nochmal mindestens 2 weitere Jahre antun wollt, obwohl hörn ja eh wieder alle nach nen halben jahr auf.
nene, ohne mich^^

das kann ich mal in jeglichen Punkten so unterschreiben :)
Bin schon gespannt wie Kappa in nem 3/4 Jahr aussieht.
 
Oben