Kappa schrumpft

DeletedUser18440

Gast
Wen auch immer du mit dem einen Spieler meinst, ich habe viel gedefft, ihr habt mir auch 400 Berichte beschert! Nur leider, hat's dann eine andere Stadt erwischt.
Außerdem habt ihr doch angefangen, Spieler von der Legio zu holen!
 

DeletedUser14209

Gast
HeHe, naja da sieht man mal das BdL einfach blind ist :D

UGC läßt sie schön beim deffen der WW Stadt im stich (ein einziger Spieler von UGC hat Deff geschickt) und dann aber im gleichen Atemzug um Gunsthilfe bitten und alle Einladen :D

leider ist so eine WW Beschleunigung nur sache der Masse nicht der Klasse :( , im grossen und ganzen sollte es eigentl. eine schöne Aktion sein um diese WW zu kicken und das hat auch geklappt auf eine 30std Entfernung :D

nu geh ich mal Beschleunigen

was das deffen angeht, da kam die Deffanfrage leider zu spät, 20 min vorm Kolo sind bisschen knapp. Da war sich BdL wohl zu sicher dass sie es alleine schaffen.
Und das beschleunigen kann von jeder Ally locker auf max. gebracht werden, eigentlich.
naja egal jetzt, falls wir schneller sind als ihr haben wa 4, falls net haben wa weiterhin 3 und immernoch gute chancen zu gewinnen.

auf wie viel uhr steuert eurer WW denn so zu?:p
 

Hestina

Gast
vermute der Baustart bei UGC lag eh schon weit vor dem Massenallywechsel ;o)
für Zahnfee ist es natürlich bitter, erst ist ihnen ihr BND in den Rücken gefallen und dann noch das
 

DeletedUser24296

Gast
für Zahnfee ist es natürlich bitter, erst ist ihnen ihr BND in den Rücken gefallen und dann noch das

ja, das ist leider wahr. und das hat nen extrem bitteren beigeschmack. aktuell geht es drum, wer mehr gunst zusammenbekommt, nachdem EIN mutiger krieger der zahnfee den schlafmützen der bdl das pyramiden-ww entrissen hat. und dann lief der bettelbrief von marcomo rum! und selbst juppchen, der deffer-könig der bdl und "gründer" hat seine bdl im stich gelassen und sich beim vermeintlichen sieger ugc verkrochen.
letztlich, wenn sich die ugc dank vielfällitiger beitritte und deren gunstbeweis zum sieger krönen kann, dann ist das ein sieg, der durch verrat entwertet wird. verrat einer ally, die bis heute ein bnd mit der zahnfee hatte, sich heute aber mehrheitlich bei der ugc verkrochen hat. die lieder der geschichtenerzähler werden diesen verrat besingen und keiner wird einen evtl. sieg der ugc beloben...
 

DeletedUser20212

Gast
Wenn meinst mit BND?

Clan der netten Damen war auch ein Bnd von uns :(

Monatelang haben wir ihnen Deff gespendet und Gunst und sie dann extra nicht angefragt (nachdem das mit den
Einladungen losging) weil wir wussten das sie auch ein Bnd mit UGC haben, aber fairness ist nicht jedermanns sache
so sahen wir dann wie 15 od. 20 Damen zu UGC gewechselt sind und damit ist dan Bnd wohl hinfällig :( .

Aber jeder spielt so ein spiel wie er es am besten kann :D , das mit dem WW kicken war einfach 4 Fun und zeigt auch einfach das man über weite lfz etwas bewirken kann wenn man sich einen Plan zurechtlegt.

PS:Zu der Deff von der WW Stadt BdL:
wenn es natürlich wirklich so war das UGC nicht angfragt wurde, dann sind sie selber schuld, aber was mich dabei verwirrt hat ist, das doch EIN UGC Spieler (nennen wir ihn mal ANNO, deff geschickt hat und sonst kein UGCler
(zu KEINEM Zeitpunkt war Deff unterwegs von UGC , also kam gar keine Anfrage ? ).

Naja das ist eine Sache die ihr Bündnisspartner unter euch ausmachen müsst und ich sag es mal so, gewonnen hat auf diesem Server mit Sicherheit nicht die Allianz/Büdniss mit den meisten WW :D

Alle die das Spiel auf Kappa drauf haben und gerne spielen wissen welches Bündniss gewonnen hat bzw. gewinnen wird, moralisch und spielerisch.

Aber who cares ich persönlich wollte nochmal ein bisschen Spass im Norden haben und den hatte/habe ich :D, wenn da noch welche nach dem *grossenheroischensieg* noch weiterspielen, sehen wir uns auf dem Schlachtfeld :) .
 

DeletedUser14209

Gast
ja, das ist leider wahr. und das hat nen extrem bitteren beigeschmack. aktuell geht es drum, wer mehr gunst zusammenbekommt, nachdem EIN mutiger krieger der zahnfee den schlafmützen der bdl das pyramiden-ww entrissen hat. und dann lief der bettelbrief von marcomo rum! und selbst juppchen, der deffer-könig der bdl und "gründer" hat seine bdl im stich gelassen und sich beim vermeintlichen sieger ugc verkrochen.
letztlich, wenn sich die ugc dank vielfällitiger beitritte und deren gunstbeweis zum sieger krönen kann, dann ist das ein sieg, der durch verrat entwertet wird. verrat einer ally, die bis heute ein bnd mit der zahnfee hatte, sich heute aber mehrheitlich bei der ugc verkrochen hat. die lieder der geschichtenerzähler werden diesen verrat besingen und keiner wird einen evtl. sieg der ugc beloben...

Bettelbrief? Ich wollte es 1vs1 durchziehen und habe mir angeschaut was ihr macht. Nachdem ihr aber damit angefangen habt Leute von anderen Allys zu holen blieb uns doch nichts anderes übrig wenn wir ne Chance haben wollten. Also taten die Leute von euren Bnds genau das gleiche wie die Leute von unseren Bnds. Wenn du das anprangern willst schießt du nur ein Eigentor.
Also immer Butter bei die Fische.

Zum Thema Clan der netten Damen: wenn sie uns halt sympathischer finden oder what ever bleibts ja Ihnen überlassen.

Aber erstmal schaun wer das Ding holt dann können wir weiter plaudern, aber sieht ja glaube ich nicht gut für uns aus.
Also gas geben UGCler ;)
 

DeletedUser14209

Gast
PS:Zu der Deff von der WW Stadt BdL:
wenn es natürlich wirklich so war das UGC nicht angfragt wurde, dann sind sie selber schuld, aber was mich dabei verwirrt hat ist, das doch EIN UGC Spieler (nennen wir ihn mal ANNO, deff geschickt hat und sonst kein UGCler
(zu KEINEM Zeitpunkt war Deff unterwegs von UGC , also kam gar keine Anfrage ? ).

Naja das ist eine Sache die ihr Bündnisspartner unter euch ausmachen müsst und ich sag es mal so, gewonnen hat auf diesem Server mit Sicherheit nicht die Allianz/Büdniss mit den meisten WW :D

Alle die das Spiel auf Kappa drauf haben und gerne spielen wissen welches Bündniss gewonnen hat bzw. gewinnen wird, moralisch und spielerisch.

Aber who cares ich persönlich wollte nochmal ein bisschen Spass im Norden haben und den hatte/habe ich :D, wenn da noch welche nach dem *grossenheroischensieg* noch weiterspielen, sehen wir uns auf dem Schlachtfeld :) .

Keine Ahnung ob Anno per PN früher bescheid bekommen hat oder so. Hab ja gesagt dass es eine Deffanfrage gab, aber erst 20 min bevor das Kolo ankam. Vielleicht hat Anno ja gerade in diesen Zeitfenster die Deff verschickt.

Man kann in Kappa nichts mehr gewinnen außer eben durch diese !§#$%&? WWs. Ob ihr da im Süden 20 Städte oder sonst was erobert interressiert doch die meisten eh nicht mehr. Gibt manche Aktionen die noch Fun machen aber naja, das sind nich viele.
Weitermachen werden wir so oder so bis zum bitteren Ende.

naja, wann is euer WW nun fertig? mag keine spannung :D
 

Hestina

Gast
meine/unsere Gratulation an die Allianz Zahnfee, das habt ihr euch wirklich verdient, habt nen super Job gemacht.
Auch wenn das meine Träume von einem baldigen Weltenende wohl wieder weiter nach hinten verschiebt. ;o(
 

DeletedUser20212

Gast
meine/unsere Gratulation an die Allianz Zahnfee, das habt ihr euch wirklich verdient, habt nen super Job gemacht.
Auch wenn das meine Träume von einem baldigen Weltenende wohl wieder weiter nach hinten verschiebt. ;o(

80 Spieler >>>>>> 120 Spieler thats it und nun beginnt ein schöner Spass :D, danke nochmal an unsere ECHTEN Bnd
Partner die quasi selbstlos (gab ja keinen winner AWARD ) uns mit Beschleunigungszauber beigestanden haben.
 

Spartakus7

Gast
Ach seit doch mal erhlich wärt ihr der Clan gewesen wärt ihr auch zur Geilsten Ally dieser Welt gegangen und nicht zu pfeiffen die nur gewinnen weil sie die meisten Supporter gekauft haben(upps darf man ja nicht sagen soetwas)
 

Spartakus7

Gast
Wenn ZF ein wenig erhlich wäre würden sie hier zugeben das sie beschissen haben aber nicht einmal das bekommen sie auf die Reihe.Nunja wir werden diesesn verdienten Sieg noch bekommen da unser WW ganz einfach vor eurem Fertig war.
 

DeletedUser14209

Gast
zahnfee sagt bitte wann euer WW fertig war. Ihr seid doch so ne sportsmänner.
Award sagt ja 10:05 Uhr, die Meldung kam ja aber erst 11:xx? was nun? oder doch was ganz anderes.
 

Spartakus7

Gast
Und selbst wenn unser WW wäre um 9:53 fertig gewesen ich zittere mal den Juppchen:

<<< Fertig heute um 09:48:19 Uhr
5 min noch

Also wären wir 9:53 Sieger der Welt gewesen und das sind wir auch am grünen Tisch werden wir das ganze dann ja aufdecken und ganz Kappa wird sehen mit welchen Mitteln das Pack im Süden gewinnen will.
 

DeletedUser20212

Gast
Und selbst wenn unser WW wäre um 9:53 fertig gewesen ich zittere mal den Juppchen:

<<< Fertig heute um 09:48:19 Uhr
5 min noch

Also wären wir 9:53 Sieger der Welt gewesen und das sind wir auch am grünen Tisch werden wir das ganze dann ja aufdecken und ganz Kappa wird sehen mit welchen Mitteln das Pack im Süden gewinnen will.

Was ist denn nach 9:48 Uhr passiert ? konntet ihr es noch anschieben ? oder ging nichts mehr ?

PS:wir gewinnen nicht mit WW, wenn dann gewinnen wir durch Kampf.
PPS:Vielleicht war eure Anzeige ja verbuggt und ihr wart noch nicht so weit, aber es konnte nicht unter der tatsächlichen Zeit bleiben und ist deshalb abgebrochen außerdem habt ihr den verbuggten Account Miriam aufgenommen damit muss man mit allem rechnen :D .
 

DeletedUser14209

Gast
folgender fall:
die bauzeit war bis auf 09:48:19 Uhr verkürzt. Kurz vor Ende wollte noch jemand den Bau beschleunigen und tat dies auch. Es war ca. 5 Minuten vor Ende. Beschleunigen bringt ja 9min. Eigentlich hätte das WW dann fertig sein müssen, war es aber nicht, stattdessen wurde der Bau abgebrochen und die Ressis entfernt.
Ihr habt ja euer WW erst um 11:05 Uhr fertig gestellt, also wurde es auch nicht wegen eurer Fertigstellung abgebrochen. War ja schon vorher abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartakus7

Gast
wir müssten im Nachhinein zum Sieger gekrönt weerden,ganz einfach.
 

DeletedUser20212

Gast
wir müssten im Nachhinein zum Sieger gekrönt weerden,ganz einfach.

Sorry, aber schau dir mal deinen Acc genauer an, da seh ich nichts was auch nur den Zacken einer Krone wert wäre und bevor du andere Betrüger nennst, mach dir mal Gedanken was das für ein Licht auf dich und deine Allianz wirft.
 
Oben