Kappa schrumpft

DeletedUser14209

Gast
Es war nen Bug und kein Betrug.
Hoffe der Support antwortet mal...

Dass man dadrauf kommen kann dass da irgendwer die Finger dran hat ist ja nicht wunderlich wenn aufeinmal unser Bau kurz vor Ende abgebrochen ist aber niemand das WW auf 10 hat.
Aber das rätsel hat sich ja mittlerweile aufgelöst.
 

Spartakus7

Gast
Ich bin mir sicher das du der erste wärst der hier rumheult wie ein kleines Schulmädchen wenn das selbe euch passiert.Und jetzt möchte ich mal wissen wie du drauf kommst das ich die krone nicht verdiene schrieb ich je auch nur eine zeile mit dir?Wenn du willst kannst du ja kommen und schauen ob ich es wert bin,mit so kleinen Mädchen wie dir werde ich dann auch gerade noch fertig,also komm nur ich feue mich.
 

Yagilrallae

Gast
Gratulation an Zahnfee :)

P.s.:
War die Woche leider im Umod, daher ingame nicht so bewandert, was so sonst abging:
Hat UGC nun endlich die langersehne Mitgliedergröße von zig Personen erreicht, damit sie sich mit Ihrem chaotischem Haufen in den Stats nach oben katapultieren?
Ist der Clan mitsamt seinem ehemaligem NUD-Gelumpe auch endlich zu UGC gewandert, oder existiert der Clan der bunten Dingens noch?

irwer bedankte sich hier vorhin bei den "wahren BND" - sry aber da muss ich schmunzeln, kristallisiert sich nicht vorher raus, wer nur auf dem Papier existiert und wer ein echtes BND leistet? Und wozu dann den sinnlosen Schmarrn von BND-Schmarotzern, die eh nix leisten?
 

Spartakus7

Gast
Spar dir deine Glückwünsche lieber für uns auf,denn es wird ermittelt -UGC- bekommt am Ende das 4ww zugesprochen und das auch zurecht wer 2h vor der andren Ally fertig wird ist der klare Gewinner.
 

Conan der Barbier

Gast
Das nenn ich mal rumheulen auf höchstem Niveau. Mein Glückwunsch an Zahnfee :)
Super gemacht und weiter so!
 

DeletedUser14209

Gast
rumheulen? ja ne is klar. Der Support hat bestätigt dass es ein Bug war und wir schneller waren.
Die klären jetzt wie das geregelt wird!
 

Spartakus7

Gast
Der einzige der hier heult bist du und jetzt seit mal ein wenig ehrlich und gesteht uns den Sieg endlich ein,wir sind der einzige und wahre gewinner dieser welt und jeder der was anderes erzählt hatt keine Ahnung.

Nächstes Ziel 7WWs

Naja der Beigeschmack bleibt

Der des Sieges;)Solltest du auch mal probieren.
 

DeletedUser18440

Gast
Nu halt mal die Luft an!
Kann dir gerne mal meine Off zeigen, wenn du da so gail drauf bist.
Wie viele Städte soll ich dir abnehmen? :)
 

Spartakus7

Gast
Ich kann gerne durchkommen und mit dir den boden wischen oder ihr Pfeiffen kommt zu uns.Ihr habt im ernst zwei gute Spieler die was können und der rest sind solche spieler wie du uns jetzt gehe ich feiern bis denne.
 

DeletedUser18440

Gast
@freimann bei uns im Forum gibt es genug lustige Sachen über dich soll ich da mal welche auspacken? :D du bist so ein genialer Offer
@Spartakus na bei euch gibts dagegen nur einen ;) jz sag mal lieber an wer das ist
Wann offe ich denn gegen euch? :D Nicht mehr so oft.
Kannst mir gerne per PN mal was schicken
 

Spartakus7

Gast
euere guten spieler???Du bist keiner.ne in ernst Arthur Goofy oder wie immer er sich nennt und Hestina.

@freimann bei uns im Forum gibt es genug lustige Sachen über dich soll ich da mal welche auspacken? du bist so ein genialer Offer
Der freimann ist feiern der hört dich gar nicht vor laute musik.Aber wenn man bei DP ist kann man ja nicht feiern!Was denn auch.
 

Spartakus7

Gast
Naja ich bin sicherlich wesentlich jünger als ihr und war auch schon öfters weg
Bezweifle ich bist bestimmt so ein spiesiger Schachspieler der gegen 21uhr im bettchen sein muss.

DP halt der name ist Programm
 

Spartakus7

Gast
Hast dich wohl aus dem Bett geschlichen.Gehe wieder zurück wenn deine Mutter dich findet gibts wieder ärger.

Der name ist ebenbei euch programm
 

DeletedUser18440

Gast
Wie gesagt, schreibe mir auf Grepolis doch mal eure schönen Gerüchte.
Und wie alt bist du? 11?
 

DeletedUser18440

Gast
Ich glaube ich habe erst einmal richtig gegen euch geofft. Sonst mache ich halt mal sinnlose Gammelangriffe, die am Ende sowieso nicht durchkommen, weil alles voller Deff ist.
Nun ja, denkt doch was ihr wollt ;)

Auf Kappa gibt es kaum noch die perfekte Allianz, bei allen dümpeln mittlerweile ein paar (wenige) inaktive rum, da kann man nichts machen.
 

DeletedUser18440

Gast
Gut, werde dich in der einen Stadt dann des Öfteren besuchen, gibt ja ein paar süße Bashies.

Die WWs sind der letzte 'shice'!
Man hätte sicherlich eine bessere Lösung finden können, um Welten zu beenden.
 

DeletedUser18440

Gast
Das die 10fs Angriffe nicht ernst gemeint waren, kann man sich wohl denken :)
Wollte nur mal checken, ob das auch alle mitbekommen, die da auf der Insel sitzen, ansonsten waren es halt bloß Gammel Angriffe.
 
Oben