Kappa schrumpft

DeletedUser24296

Gast
Es war nen Bug und kein Betrug.
Hoffe der Support antwortet mal...

Dass man dadrauf kommen kann dass da irgendwer die Finger dran hat ist ja nicht wunderlich ...

jaja, marcomo das ist ne tolle story. da finden sich sicher auch beweise. bestimmt war's die bielefeld-verschwörung.
die stecken ja bekanntlich hinter allem. oder doch lieber die freiaurer? die bilderbergler? der vatikan?
am ende sogar der fleissig forschende grepolianer hier :
ugc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartakus7

Gast
Natürlich war es ein Bug,wir waren 1h20min vor euch fertig.Das manche ZF Pfeiffen immer noch nciht den anstand haben zuzugeben das wir einfach schneller waren,zeigt ja mal was für ne Gurkentruppe ihr seit.
 

DeletedUser24296

Gast
ja klar. und wenn du schiri in der bundesliga wärst, gewinnt arminia bielefeld den meistertitel?!
 

Spartakus7

Gast
Es war einfach so und mir gehts wie meinem Verein den Freiburgern diese ganzen Offizellen bescheissen uns durchgehend.Wir sind einfach schneeller gewesen als ihr und Ende.
 

DeletedUser14209

Gast
jaja, marcomo das ist ne tolle story. da finden sich sicher auch beweise. bestimmt war's die bielefeld-verschwörung.
die stecken ja bekanntlich hinter allem. oder doch lieber die freiaurer? die bilderbergler? der vatikan?
am ende sogar der fleissig forschende grepolianer hier :
Anhang 1676 ansehen

lol, hast du zu viel langeweile? Es wurde ja vom Support bestätigt, auch vom Community Manager, dass es ein Bug war. Leider darf man ja die Nachrichten nicht veröffentlichen.
 

Spartakus7

Gast
Wahre Worte mm,wahre worte.Und nun müssten ja sogar die besten schnelldenker von ZF merken wer hier der richtige Siegeer ist,denn das sind wir!!!!
 

DeletedUser24296

Gast
Es war einfach so und mir gehts wie meinem Verein den Freiburgern diese ganzen Offizellen bescheissen uns durchgehend.Wir sind einfach schneeller gewesen als ihr und Ende.

lol, hast du zu viel langeweile? Es wurde ja vom Support bestätigt, auch vom Community Manager, dass es ein Bug war. Leider darf man ja die Nachrichten nicht veröffentlichen.

natürlich wissen wir alle, dass die offiziellen den ganzen tag nix anderes zu tun haben, als zu bescheissen. deswegen schaffen sie's ja nicht, die tickets abzuarbeiten ;)
übrigens hat sich gerade die ally LATERNEN JOE gemeldet. die haben alle sieben weltwunder schon seit 3 wochen zusammen und folglich gewonnen. war nur leider ein fieser bug, der das weiterbauen ermöglicht hat. ham die mir echt gesagt, also muss es stimmen. die ham auch ne bestätigung vom support. dürfen sie nur leider nicht veröffentlichen. weil mails bekanntlich streng geheim sind. also ein hoch auf LATERNEN JOE , die wahren sieger.
p.s.: übrigens hab ich gehört, die nehmen auch auch noch dauerdeffer und möchtegern-gewinner auf. also bewerbt euch mal.
 

DeletedUser14209

Gast
du schreibst nur bullshit, deshalb spar ich mir mal dadrauf weiter einzugehen. lächerlich ;)
 

Spartakus7

Gast
Wieder sone DP Pfeiffe???Hatt euch wer nach euere Meinung gefragt???Komm geh Deff bauen oder unsre WWs mit 6Mantis angreiffen.
 

Spartakus7

Gast
Ne mm,dieses Dumme gelabber nervt einfach,wenn man nicht mal eingestehen kann das wir die wahren Sieger sind ist das schwach.

Ach ja HG an LATERNEN JOE :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20212

Gast
Ne mm,dieses Dumme gelabber nervt einfach,wenn man nicht mal eingestehen kann das wir die wahren Sieger sind ist das schwach.

Ach ja HG an LATERNEN JOE :grepolis:

Boah, aber dieses *wahreSieger* gerede ist ja unerträglich und was ist das für eine tolle Leistung mit 120 Spielern vs 80 Spielern evtl. 1std schneller gewesen zu sein :( .

vielleicht hat auch einer/mehrere von euch den Bug provoziert ? vielleicht hat jemand Gunst abused ? wer weiß das schon ?

Für mich ist ganz klar was DU bist :D, aber mit Sicherheit kein *WAHRERSIEGER* und jetzt überlass ich dir gerne das Forum hier um dich auszuweinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
Boah, aber dieses *wahreSieger* gerede ist ja unerträglich und was ist das für eine tolle Leistung mit 120 Spielern vs 80 Spielern evtl. 1std schneller gewesen zu sein :( .

vielleicht hat auch einer/mehrere von euch den Bug provoziert ? vielleicht hat jemand Gunst abused ? wer weiß das schon ?

Für mich ist ganz klar was DU bist :D, aber mit Sicherheit kein *WAHRERSIEGER* und jetzt überlass ich dir gerne das Forum hier um dich auszuweinen.

können wir doch nichts für dass von euren BND Partnern kaum einer helfen wollte. Ausserdem hattet ihr ja trotzdem mehr Punkte und Städte, dadrauf kommt es ja auch an.

und wie bitte kann man einen Bug provozieren?^^ ach naja, denkt was ihr wollt. Der Support wirds schon gerade rücken.
 

DeletedUser24296

Gast
können wir doch nichts für dass von euren BND Partnern kaum einer helfen wollte.

immerhin marcomo kriegst du es hier im forum noch hin, eine weitere steigerung des superlativs "am peinlichsten" zu kreiren.
---
mit ausnahme der veräterischen schulmädchen haben unsere bnd's fest zu uns gehalten und uns super unterstützt. auch an dieser stelle noch mal ein großer dank an die vielen helfer.
 

AndrejSantic

Gast
Der Support wirds schon gerade rücken.
Hast Du auch schon Deine Mama gefragt, dir zu helfen? Die macht's bestimmt auch...

Findest Du es marcomo wirklich nicht peinlich auf diese Art und weise versuchen den "Sieg" zu erkaempfen?

Ich meine, jemand der mutig ist und begriffen hat worum es in diesem Spiel geht, und der "weiss" dass er der Sieger von Kappa ist, wuerde jetzt seine Leute zusammentrommeln und versuchen die Insel einzunehmen wo sich die Pyramide bei Zahnfee befindet ...

Oder gibt ihr zu dass die Zahnfee und wir, deren BND Partner staerker sind als ihr und Euch fehlt der Mum dazu um sowas zu machen?

Die Antwort ist offensichtlich klar, denn ihr jammert ja beim Support statt auf dem Schlachtfeld zu zeigen was ihr so drauf habt... Also eruebrigt sich hier jegliche weitere Diskussion wer der Sieger von Kappa ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartakus7

Gast
Warum sollten wir???Wir waren doch schlicht und ergreiffend schneller wie diese Pfeiffen ausem Süden.Wenn Inno das verbockt können wir ja nichts dafür.
 

DeletedUser24734

Gast
Spartakus,du wiederholst dich immer wieder und machst mit deinen unqualifizierten und fehlerhaften Aussagen deine Allianz nur noch lächerlicher ! Wenn ich Leiter der Allianz wäre in der du dich befindest dann hätte ich dich schon längst rausgeschmissen :grepolis:

Alles was du von dir gibst landet doch in der Schublade mit dem Aufkleber "Wayne" drauf.Ob Sieger der Welt oder nicht,hängt davon dein Leben ab ? Hast du noch Spass am Spiel ? Kann ich mir nicht vorstellen so wie du hier rumjammerst 8-)

Allen anderen Spielern der Welt Kappa wünsche ich einen schönen Tag ;)
 

Spartakus7

Gast
Ne vom Sieg der Welt hängt weder mein Leben oder noch etwas von ab,denn es ist nur ein Spiel.
Aber es ziemlich unfair was da abgeloffen ist und der Support sollte das so schnell wie möglich gerade rücken.
 

AndrejSantic

Gast
Warum sollten wir???Wir waren doch schlicht und ergreiffend schneller wie diese Pfeiffen ausem Süden.Wenn Inno das verbockt können wir ja nichts dafür.

Ihr seit die Pfeifen, denn ihr seit die Einzigen die hier "rumpfeifen" ... Grepo ist ein Kriegsspiel und im Krieg gibt's bekanntermassen keine (Kriegs)Fairness ... die Pyramide ist von Zahnfee erbaut worden und wenn ihr sie wollt muesst ihr sie auf dem Schlachfeld holen...

Alles andere ist "Rumpfeiferei" von "Kriegern" die keinen Mum haben und hier bei Grepo nichts zu suchen haben, und dass solltet ihr Euch selber endlich auch klar machen...

Ungeachtet der Tatsache ob es ein Bugg war oder nicht (was ich aber ehrlich gesagt stark bezweifle, denn wieso passiert ausgerechnet sowas der -UGC-??!!!??), waere es fuer mich eine Schande von Innogames ohne gleichen, einem solchen "Heulhaufen", gegenueber allen anderen Spielern hier auf Kappa, die es begriffen haben um was es bei diesem Spiel hier EIGENTLICH geht, den Sieg auf Kappa auf diese Art und Weise zuzugestehen...

Da habe ich persoenlich mehr Respekt und Hochachtung gegenueber einem unserer Feinde, der Ally "Danis Erben", die zwar klein sind, aber trotzdem den spielerischen Geist und den Mut haben gegen uns Krieg zu fuehren, ohne sich unter "Mutter's Rock", oder in diesem Fall "Support's Rock" zu verstecken und rumzuheulen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben