Kappa schrumpft

DeletedUser18440

Gast
Ihr wollt mir also sagen, dass ihr es einfach hinnehmen würdet, wenn ihr 1:20h schneller gewesen wärt, aber dann komischerweise unseres auf St 10 wäre und eures nur auf 9?
 

DeletedUser24734

Gast
Ihr wollt mir also sagen, dass ihr es einfach hinnehmen würdet, wenn ihr 1:20h schneller gewesen wärt, aber dann komischerweise unseres auf St 10 wäre und eures nur auf 9?

That´s the Game,ertrage es wie ein Mann und ziehe in den Krieg gegen die ZF oder lösche dich :grepolis:

Auch mit den 4 WW´s seid ihr kein richtiger Sieger der Welt,nur auf dem Papier.....es gibt genügend anderer Allianzen die diesen Award verdient gehabt hätten,denn sie haben dafür mehr getan als ihr ;) Die Allianz -UGC- und die Behauptung sie wären der wahre Sieger der Welt ? Ich lach´ mich schlapp,ehrlich :D You made my day !
 

DeletedUser18440

Gast
Der Krieg gegen euch würde mir sichtlich mehr Spaß machen, wenn ihr nicht so weit weg wärt. Und die paar Städte von euch in M53 sind ja zugestellt mit zig Biremen, das muss ich mir nicht geben. Noch nicht.

Und ob wir es verdient hätten oder nicht, unsres war schneller fertig und es ist selbstverständlich, dass wir es anerkannt haben wollen!
 

DeletedUser24734

Gast
Ich komme nicht von der ZF.Ich bin ein stolzes Mitglied der Legio Extraordinarii,einer Allianz die weiss wie man Kriege führt und keine Awards braucht um zu zeigen was sie drauf hat.
Erst werft ihr der ZF vor sie hätten getrickst und unehrenhaft gewonnen und dann gebt ihr zu dass es ein Bug war.Ihr macht euch lächerlich und unglaubwürdig mit solchen Vorwürfen :p
Und Moment mal: wer lud die Leute von der Allianz CdnD zu -UGC- obwohl er genau wusste dass der CdnD auch ein BND mit der ZF hatte ? Wenn ich weiss dass ein BND Partner meiner Allianz auch ein BND mit dem Gegner hat dann lade ich sie doch nicht zu mir ein,das wäre fair ! Wer spielt hier also falsch ?
Nun ja,erst einmal vor der eigenen Tür kehren wäre nicht schlecht,gell ? 8-)
 

DeletedUser14209

Gast
blablabla, alles schwachsinnsgelaber.

schönen tag noch.
 

DeletedUser18440

Gast
Wer sagt denn, dass wir Awards brauchen?
Ich persönlich kann auch ohne, ich will nur, dass uns das WW anerkannt wird.

Die Awards dürft ihr gerne alle behalten :)

Und du denkst, was wir paar wenige UGCler hier bisher im Forum geschrieben haben, kannst du auf die ganze Allianz beziehen?
Es haben gerade mal glaube 3 Leute von uns hier argumentiert, nicht 80.

Dir einen schönen Sonntag noch.
 

AndrejSantic

Gast
blablabla, alles schwachsinnsgelaber.

schönen tag noch.
Bravo marcomo! Du machst richtig Vortschritte!

"Der erste Schritt zur Besserung ist das Erkennen der eigenen Fehler"

Du hast hiermit sicherlich einen riesigen Schritt in diese Richtung gemacht... nur weiter so... Vielleicht wird noch eines Tages aus Dir was... Daumen hoch! ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndrejSantic

Gast
Der Krieg gegen euch würde mir sichtlich mehr Spaß machen, wenn ihr nicht so weit weg wärt. Und die paar Städte von euch in M53 sind ja zugestellt mit zig Biremen, das muss ich mir nicht geben. Noch nicht.

Und ob wir es verdient hätten oder nicht, unsres war schneller fertig und es ist selbstverständlich, dass wir es anerkannt haben wollen!

Ich gehöre zur Legio und nicht zu Zahnfee, aber gerne koennt ihr "Euren Spass" auch mit uns haben... ;)

Ach weisst Du, ich verstehe Dich...am Anfang wo ich noch ganz klein war, mochte ich es auch am liebsten, wenn ich eine Off-Poli in der Nachbarschaft angegriffen habe und wusste dass der Besitzer die nächsten 5 Tage offline sein wird... ;)
 

DeletedUser14209

Gast
Bravo marcomo! Du machst richtig Vortschritte!

"Der erste Schritt zur Besserung ist das Erkennen der eigenen Fehler"

Du hast hiermit sicherlich einen riesigen Schritt in diese Richtung gemacht... nur weiter so... Vielleicht wird noch eines Tages aus Dir was... Daumen hoch! ... ;)

Vortschritte? na wenn du meinst.
weißte laberst hier irgendnen müll dass wir rumheulen weil wir wegen nen Bug das WW nicht bekommen haben.
Fass dir mal an Kopf was du da von dir gibst.

Werde mich nicht weiter mit solch niveaulosen Leuten unterhalten.
Halten wir nur den Fakt fest dass wir schneller waren als ihr, unser WW Bau aber durch nen Bug abgebrochen wurde. Mehr Fakten gibt es nicht.
Zum Kriegsgelaber, handeln statt reden. Falls ihr ach so tollen Krieger uns angreifen wollt zeigt das Ingame und nicht hier im Forum.

Ich habe fertig ;)
 

AndrejSantic

Gast
Vortschritte? na wenn du meinst.
weißte laberst hier irgendnen müll dass wir rumheulen weil wir wegen nen Bug das WW nicht bekommen haben.
Fass dir mal an Kopf was du da von dir gibst.

Werde mich nicht weiter mit solch niveaulosen Leuten unterhalten.
Halten wir nur den Fakt fest dass wir schneller waren als ihr, unser WW Bau aber durch nen Bug abgebrochen wurde. Mehr Fakten gibt es nicht.
Zum Kriegsgelaber, handeln statt reden. Falls ihr ach so tollen Krieger uns angreifen wollt zeigt das Ingame und nicht hier im Forum.

Ich habe fertig ;)

... sprach "niveauvoller" macomo und rannte weinend unter Mama's Rock....

Sorry fuer den Schreibfehler (Fortschritte->Vortschritte)... bin halt Auslaender...

... Tust du wegen dem Schreibfehler auch gleich zum Support rennen? ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartakus7

Gast
Und nun haben wir,dann doch das verdiente vierte WW zugesprochen bekommen und sind die Sieger von Welt Kappa.

-UGC -und -Bdl-
 

DeletedUser24734

Gast
Gähn..... - die Siedler der Welt Kappa klopfen sich auf die Schulter :D
 

Spartakus7

Gast
Ohne euch Neider,wäre dieser Sieg nur halb so schön.Also heult euch hier nur aus:grepolis:
 

Wiindy

Gast
Gratulation an UGC für die Leistung.

Denke, dass ihr zurecht das WW wieder zurückbekommen habt;)
Es soll ja nunmal der Schnellere das WW gewinnen;)
 

DeletedUser24296

Gast
naja, immerhin haben wir heute gelernt, dass nicht das agieren im spiel bestimmt, ob man ein weltwunder hat oder nicht, sondern irgendwelches hintergrundagieren seitens des supports. schon erstaunlich, wie einfach es dem support möglich ist, einer ally ein ww runterzustufen und einer anderen ally ne stufe draufzuschalten. und das ganze ohne die spieler zu informieren.
 

DeletedUser24734

Gast
Hehehe,mir bedeuten die virtuellen Awards und Titel nichts,dafür kann ich mir im RL nichts kaufen und keinen beeindrucken....:p
Aber die Loser von UGC und BdL haben es wohl nötig,vielleicht gibt es bald ne Sendung namens " UGC und BdL suchen ´nen nächsten Award bzw. Siedler"....gibt bestimmt die feinsten Einschaltquoten im Grepo TV....schön zum Ablachen :D

Neidfaktor meinerseits: 0 %

......über euch wird doch nur noch gelacht :D

Und es ist mir egal wer von euch welche Kommentare schreiben wird.Meine Meinung steht fest: ihr seid doch nur virtuelle Lachnummern 8-)

Druckt euch den Award "Sieger der Welt" mehrfach aus und tapeziert damit euer stilles Örtchen :D:D:D

Schönen Gruss an meine Allianz die Legio Extraordinarii und natürlich die ZF :D
 
Oben