Kappa schrumpft

Spartakus7

Gast
wenn euch das ganze so wayne ist,warum greifft ihr dann derzeit euere WWs an,du bist ja mal ein ganz schlechter lügner(eeinfach nur peinlich).

@windy,danke endlich mal einer der das Spiel begriffen hatt.
 

DeletedUser24734

Gast
wenn euch das ganze so wayne ist,warum greifft ihr dann derzeit euere WWs an,du bist ja mal ein ganz schlechter lügner(eeinfach nur peinlich).

@windy,danke endlich mal einer der das Spiel begriffen hatt.

ZF greift ihre WW´s an ? Wow....

@Spartakus: gibt es deine Pillen auch rezeptfrei ? :D
 

Spartakus7

Gast
Jop,solltest du auch mal versuchen:)Denn wenigstens muss ich nicht andere Leute hier runtermachen um mich besser zufühlen.
 

DeletedUser24734

Gast
Jop,solltest du auch mal versuchen:)Denn wenigstens muss ich nicht andere Leute hier runtermachen um mich besser zufühlen.

Dich persönlich macht hier doch keiner runter :D Das Lesen müssen wir aber noch üben.Note 6,kannst dich wieder hinsetzen :p
Ach ja,ich fühle mich sehr gut,danke für deine Fürsorge aber die habe ich nicht nötig 8-)
 

Spartakus7

Gast
Ich bin derzeit auf dem besten weg die Schule mit nem 1,2schnitt abzuschlissen,also musst du mir nicht sagen was ich lernen soll ne???

Sicher das du dich gut fühlst,denn es scheint als würdest du dir deine motivation holen in dem du hier die Leistund von uns schlecht redest,naja.
 

DeletedUser24296

Gast
wenn euch das ganze so wayne ist,warum greifft ihr dann derzeit euere WWs an,du bist ja mal ein ganz schlechter lügner(eeinfach nur peinlich).

wird das jetzt die vorbereitung auf den nächsten "bug" , damit eure mitspieler beim support das nächste ww raufstufen können ?

@Spartakus: gibt es deine Pillen auch rezeptfrei ?
glaub eher, die bringt der pfleger in nem becherchen ans bett. ;)
 

Spartakus7

Gast
So wie ich das lesen bist du hier derjenige der unter Vergesslichkeit leidet,denn ich schrieb doch gerade erst das ich Schüler bin.
 

DeletedUser24734

Gast
Schule,deine Rechtschreibung und die Note 1,2 - irgendetwas passt hier nicht zusammen :)

2 Zeilen mit mehreren Fehlern von dir.....Möchte mal wissen was du später beruflich machen willst :supermad:

Aber egal,geniesse das Gefühl endlich irgendetwas gewonnen zu haben und sei es nur ein Award,diesen "Erfolg" gönne ich dir ;)

Ich hoffe du verstehst dass ich es ironisch meine :)

Schönen Abend noch !
 

Spartakus7

Gast
Tippfehler sind dir bekannt auch ist das ganze nur virtuell wer achtet hier auf Rechtschreibung wenn sich mal ein Fehler einschleicht ist es eben so.Naja ich bin dann mal Feiern,kannst ja versuchen was Ingame zuerreichen als hier anderen den verdienten Sieg schlecht zureden.
 

DeletedUser13776

Gast
Lass gut sein, Spartakus. Da spricht nur der Neid aus deren Mündern. Sieg ist Sieg! :D
 

DeletedUser24296

Gast
so wenig textzeilen mit so vielen fehlern. hoffe an lässt dich nach der schule nicht auf die freie wirtschaft los. aber ich habe gehört INNO hat ein verdammt großes herz für fehler und bugs. vielleicht solltest du dich da mal bewerben.
 

DeletedUser14209

Gast
wenn man sonst nichts mehr hat kommen Rechtschreibflames, na denn
lassen wir es gut sein.
 

Hestina

Gast
Na dann will ich UGC mal im Namen der Dead Presidents zum „Sieg“ der Welt gratulieren. ;o)

Hestina
Teil der Leitung der Dead Presidents

Ich persönlich bin froh über das „Ende“ und wer die Welt gewinnt war mir schon lange wuppe.
Die Art wie die Welt gewonnen wurde, war rückblickend betrachtet so typisch für Innogames, dass es einen kaum noch wundert, die gewohnte Willkür eben. ;o) Meiner Meinung nach wäre Inno dafür zuständig bugs zu vermeiden, statt hier durch spielbeeinflussende Entscheidungen aktiv einzugreifen.
Auch dass die letzten Weltwunder durch die Bildung von Massenallys hochgezogen wurde, ist etwas traurig, man könnte nun spekulieren, wie es ausgegangen wäre wenn kein bug und keine Massenallys dazu beigetragen hätten, aber dieser Spekutlation gebe ich mich nicht mehr hin ;o)
Naja wenn man sich erst durch die Meere jagen lässt, sich dann aus Feigheit mit sehr vielen Bündnissen umgibt und im Kampf nur wenige Erfolge verbuchen kann, dann hat man vermutlich beim Support auch seinen eigenen UGC-Kummerkasten-Supporter
@ marcomo: ich hoffe du verzeihst mir meinen Spott ;oP

@ Spartakus: wenn ich mir deine stats so ansehe, hast du vermutlich diesen Sommer den Account übernommen? (selbst marcomo erwähnte ja, dass du neu bist) Seit deiner Übernahme hast du Geisterstädte erobert und allyintern aufgeadelt und nicht eine einzige feindliche Stadt erobert?
Also hast du in dieser Welt einfach mal nix geleistet und ich verstehe nicht, dass ausgerechnet du dich hier so aufspielst.
Guter Rat an dich: Einfach mal die Klappe halten!
 

DeletedUser24296

Gast
ja hestina, das kann man voll unterschreiben.
hab mir gerade noch mal die stats von spartakus7 angesehen.
das ist ja echt traurig! oder einfach nur noch peinlich. da ist ja nichts als gs-napping
und internes dabei. da ist der name nun mal gar nicht programm. sondern eher ne beleidigung für den
namensgeber. aber so sehen dann wohl die typischen "weltensieger" aus.
 

ArthurGoofy

Gast
Sein wir doch mal ehrlich.
615 Account werde in der Rangliste angezeigt und wieviele Spieler stecken wohl noch dahinter?

Ich schätze mal frech max. 150.

Es gab Zeiten, da hatte ich wirklich Respekt vor anderen Spieler und wußte die zu schätzen, auch wenn sie beim Gegner waren.
Aber heute, keine Ahnung gegen wen oder was man da noch spielt.

Manchmal denke ich die Welt wird sogar künstlich am Leben erhalten, auch da durch das kein Support mehr auf Multiaccounts achtet.

Da ich mich meiner Allianz und deren Spielern verbunden fühle, bleibe ich noch erhalten und verzichte auf die Löschung.
Aber im Endeffekt ist mit das hier inzwischen echt WUPPE!!!!

Hatte mein Spaß und einige blutige Nasen bei vergeblichen Eroberungen geholt, aber nach über 2 Jahren hat es immer noch keiner geschafft mir eine Stadt zu entreißen, auch DANKE an die anderen DEAD Präsidents. Eine freiwillge Übergabe war mal dabei und das Allyintern.
Lustig waren auch die leere Phrasen ala "Du wirst schon sehen was Du davon hast, Dir zeig ich wie man richtig erobert" :D


So schöne Weihanchten und guten Rutsch ins neue Jahr!

ArthurGoofy
 

Hestina

Gast
[Blödsinn on]
Ich bin ein Star holt mich hier raus... ;o)
Auf Kappa bringe ich es doch hoffentlich zum Z-Promi, ein wilder Dschungel ist es hier ja eh!!
[/Blödsinn off]

Zwischenbilanz am 21.10.2012:
Kappa verliert weiterhin Spieler, seit Beginn meiner Aufzeichnung ~ 22.07. sind es ~ 200 Spieler
= 687 verbleibende spielwillige auf Kappa.

will eigentlich nur mit ner aktuellen Zwischenbilanz (16.01.2013) langweilen ;o)
= 567 verbleibende spielwillige auf Kappa

neuen Erkenntnissen zufolge revidiere ich nun meine Auflistung von 567 spielwilligen auf Kappa und prognostiziere mal folgendes:

~ 60 verbleibende spielwillige
~ 130 verwaltete Accounts
~ 377 Besucher!!!
;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
hmm, immer noch so viele.... in fast 3 Monaten nur 120 weniger wa.. nunja, immerhin mehr als einer am Tag.

löscht euch bitte, wird zeit dass das Elend ein Ende hat :D wenns in den Tempo weitergeht brauchen wa ja noch mehr als 6 Monate bis endlich dicht ist...
 

Yagilrallae

Gast
Man munkelt, das sogar von Grepolis angestellte Personen unter die Besucher fallen.
 
Oben