Kappa schrumpft

DeletedUser14209

Gast
ich liege niemals falsch, ich bin unfehlbar! Noch unfehlbarer als der Papst himself!
Respektiere das oder du wirst in der ewigen Feuersbrunst der Hölle schmoren.

:p


für alle dooftrottel */ironie off*

vielleicht glaubt mir ja jemand dass bald schluss ist und hört daher auf zu zoggen ;)
 

Caramell

Gast
Aber natürlich bist du unfehlbar, mein Fehler. Aber passiert ja nicht oft dass jemand unfehlbarer als der heilige Vater ist und damit die Unfehlbarkeit ins unermessliche steigert. Als streng gläubige Katholikin stehe ich natürlich hinter allen unfehlbaren Aussagen die du tätigst.
(*Sarkasmus Schild hochhalt*)

Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass du dir selbst nicht glaubst dass bald Schluss ist, sonst würdest du mit gutem Beispiel voran gehen und selbst aufhören, oder? :p
 

ArthurGoofy

Gast
;) Wer investiert denn über Ostern soviel Gold für eine sterbende Welt?
oder sind das die Reserver der verwalteten Accounts :p
 

DeletedUser14209

Gast
Aber natürlich bist du unfehlbar, mein Fehler. Aber passiert ja nicht oft dass jemand unfehlbarer als der heilige Vater ist und damit die Unfehlbarkeit ins unermessliche steigert. Als streng gläubige Katholikin stehe ich natürlich hinter allen unfehlbaren Aussagen die du tätigst.
(*Sarkasmus Schild hochhalt*)

Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass du dir selbst nicht glaubst dass bald Schluss ist, sonst würdest du mit gutem Beispiel voran gehen und selbst aufhören, oder? :p

Du gehörst auch dieser Sekte an die den blutigen Foltertod eines Mannes von vor 2013 Jahren feiert? Sowas abartiges! Das schreibt selbst die Zeitung:
http://www.der-postillon.com/2013/03/folter-kreuzigung-kannibalismus-gaga.html

Und natürlich glaube ich mir selbst.... nicht, oder doch, ich bin doch unfehlbar da muss ich einfach recht haben. Aber der Kapitän bleibt ja bis zum Schluß und geht mit dem sinkenden Schiff unter, also rette sich wer kann ;)


@goofy: welches Gold? bahnhof.
 

Caramell

Gast
seriöse quelle, ich muss schon sagen. Aber man sollte das was man gelesen hat dann doch korrekt wiedergeben. Der Typ ist nicht vor 2013 Jahren ermordet worden sondern ein paar Jährchen später. Wir foltern normalerweise keine Babys. Und es wird nicht sein Tod gefeiert. Eher die Aufersteheung. Aber hey, ist ja eigentlich fast kein Unterschied. Leben und Tod, pffff ist ja fast das gleiche.
:p

Ich fürchte du musst noch n Weilchen auf dem Schiff verweilen, ich habe das unbestimmte Gefühl dass es noch n weilchen dauert bis du hmmm.... in Ruhe und als letzter ersaufen kannst?
 

DeletedUser14209

Gast
seriöse quelle, ich muss schon sagen. Aber man sollte das was man gelesen hat dann doch korrekt wiedergeben. Der Typ ist nicht vor 2013 Jahren ermordet worden sondern ein paar Jährchen später. Wir foltern normalerweise keine Babys. Und es wird nicht sein Tod gefeiert. Eher die Aufersteheung. Aber hey, ist ja eigentlich fast kein Unterschied. Leben und Tod, pffff ist ja fast das gleiche.
:p

Ich fürchte du musst noch n Weilchen auf dem Schiff verweilen, ich habe das unbestimmte Gefühl dass es noch n weilchen dauert bis du hmmm.... in Ruhe und als letzter ersaufen kannst?

Ja mei, auf die paar Jährchen kommts auch net drauf an. Ausserdem hast wohl vergessen dass ich unfehlbar bin, also muss ich ja schließlich Recht haben oder hast du verlässliche Gegenbeweise?^^
Und Leben oder Tod, heute so morgen anders, kann sich ja schnell ändern, also auch egal^^

Und ersaufen werde ich nicht, habe mir den Trick mit dem übers Wasser laufen von deinen oben erwähnten Kollegen abgeschaut, ist ganz nützlich. Aber bis es soweit ist wird es wohl noch ne Weile dauern, da haste Recht.
 

Caramell

Gast
Ja mei, auf die paar Jährchen kommts auch net drauf an. Ausserdem hast wohl vergessen dass ich unfehlbar bin, also muss ich ja schließlich Recht haben oder hast du verlässliche Gegenbeweise?^^
Und Leben oder Tod, heute so morgen anders, kann sich ja schnell ändern, also auch egal^^

Und ersaufen werde ich nicht, habe mir den Trick mit dem übers Wasser laufen von deinen oben erwähnten Kollegen abgeschaut, ist ganz nützlich. Aber bis es soweit ist wird es wohl noch ne Weile dauern, da haste Recht.

Hmm verlässliche Gegenbeweise... ich meine mich erinnern zu können, dass es soetwas wie einen Dauer-Bestseller gibt. Ich glaube das Buch heißt Bibel oder so ähnlich. Es gibt bestimmt ein paar Milionen Menschen die von dem Wahrheitsgehalt dieses Schriftstücks felsenfest überzeugt sind. Also stehen die Millionen von Menschen.. gegen dich und deine Unfehlbarkeit.. das würde mir zu denken geben ;)

Na, dann komm nur nicht auf die Idee kopfüber ins Wasser zu springen. Das könnte schmerzhaft werden.. Wie viele Spieler sinds denn noch?
 

DeletedUser14209

Gast
Hmm verlässliche Gegenbeweise... ich meine mich erinnern zu können, dass es soetwas wie einen Dauer-Bestseller gibt. Ich glaube das Buch heißt Bibel oder so ähnlich. Es gibt bestimmt ein paar Milionen Menschen die von dem Wahrheitsgehalt dieses Schriftstücks felsenfest überzeugt sind. Also stehen die Millionen von Menschen.. gegen dich und deine Unfehlbarkeit.. das würde mir zu denken geben ;)

Na, dann komm nur nicht auf die Idee kopfüber ins Wasser zu springen. Das könnte schmerzhaft werden.. Wie viele Spieler sinds denn noch?

Ach du weißt doch, die Presse lügt sowieso. Also lass ich dass nicht als Gegenbeweis gelten, die meisten Leute glauben ja auch den Dingen die in der sogenannten "Bild" stehen, das sind auch paar Millionen und doch irren sie sich oft^^
Und bei so einen alten Schinken, wer weiß wer da alles seine Finger mit drin hatte. Außerdem waren die doch früher eh alle dicht von dem ganzen Weihrauch und Wein, selbst dein Jesus war ja Winzer und verwandelte in seiner heimischen Lehmhütte Wasser zu Wein oder?

Ja kopfüber vermeide ich dann wohl, und es sind noch 486... es geht langsaaaaammm runter.
 

Caramell

Gast
Ach du weißt doch, die Presse lügt sowieso. Also lass ich dass nicht als Gegenbeweis gelten, die meisten Leute glauben ja auch den Dingen die in der sogenannten "Bild" stehen, das sind auch paar Millionen und doch irren sie sich oft^^
Und bei so einen alten Schinken, wer weiß wer da alles seine Finger mit drin hatte. Außerdem waren die doch früher eh alle dicht von dem ganzen Weihrauch und Wein, selbst dein Jesus war ja Winzer und verwandelte in seiner heimischen Lehmhütte Wasser zu Wein oder?

Ja kopfüber vermeide ich dann wohl, und es sind noch 486... es geht langsaaaaammm runter.

Dann sollte man wohl überhaupt niemanden glauben. Vor allem nicht Leuten die sich selbst für unfehlbar halten.. hmmmm...
Ah, schön zu wissen dass "mein Jesus" Winzer war. Wo hast du das denn her? Aus dem alten Schriftstück das von irgendwelchen dubiosen Gestalten gefertigt wurde oder aus dem neuen Schriftstück für das ein paar noch dubiosere Gestalten verantwortlich sind?
Die Bild und die Bibel.. ja doch, sie haben große Gemeinsamkeiten.. den Anfangsbuchstaben zum Beispiel..
:p

Das Positive: Je länger es dauert, desto langweiliger wird es, desto schneller hören die Spieler auf.. naja, zumindest theoretisch.
 

Oberpuzzler

Gast
hey heißer süßstoff, ging es dir nicht eigentlich nur darum, markymarks unfehlbarkeit damit zu wiederlegen, dass du weiblich bist und kein typ?
 

Caramell

Gast
Am anfang schon, ja. Aber dann wäre hier ja wieder nix gepostet worden.. und das wäre ja doof gewesen. Und langweilig. und.. naja. doof halt.

Aber, meinetwegen: Marcomo, du liegst sowas von komplett falsch mit der "Unfehlbarkeit".
Der Name "Caramell" ist an sich ja eher bedingt männlich..

;)
 

DeletedUser14209

Gast
ähm ja, wie nicht anders zu erwarten war bist du dann einer der dooftrottel, daher verweise ich nochmal auf Beitrag Nr. 282 in diesen Thread.

und männlich, weiblich, wayne interressierts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caramell

Gast
hach ja, und schon ist hier wieder schluss mit dem geschreibe. Aber hast ja recht, ich bin einfach zu doof um Ironie zu verstehen.

Oh, moment. Das war jetzt Ironie.
 

DeletedUser14209

Gast
hach ja, und schon ist hier wieder schluss mit dem geschreibe. Aber hast ja recht, ich bin einfach zu doof um Ironie zu verstehen.

Oh, moment. Das war jetzt Ironie.

ja genau. Wenn dass Ironie war dann denkst du also wirklich dass ich unfehlbar bin. Klar, meine den ersten beitrag hier auf der seite
 

Oberpuzzler

Gast
ironie ist das eine, aber größenwahn was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben