Kappa schrumpft

Hestina

Gast
och du süße Mauseschnute, bist so herrlich berechenbar ;oD dafür könnte man dich eigentlich fast schon lieb haben.... och nöööö doch nicht!
...- das schrotten von gebauten kolos ist mit sicherheit kein cheaten, nur weil ihr zu faul oder zu dumm wart um das zu erkennen ist das nicht mein problem.
faul und dumm? vielleicht hast du den Sinn des Spieles einfach nur nicht erfasst? ;oD
 

DeletedUser14209

Gast
och du süße Mauseschnute, bist so herrlich berechenbar ;oD dafür könnte man dich eigentlich fast schon lieb haben.... och nöööö doch nicht!

faul und dumm? vielleicht hast du den Sinn des Spieles einfach nur nicht erfasst? ;oD

sinn des spiels ist es am ende ganz oben zu stehen. dabei helfen kulturstufen sehr^^ es ist ein wettbewerb wie jeder andere auch.

und hesti, fragen ausweichen könnt ihr ja ganz gut, also nochmal, an welchen Datum wurde die UGC2 zur UGC2? für deine tolle statistik.
 

DeletedUser18608

Gast
vielleicht liegt es daran, dass wir uns nie als Gewinnerally bezeichnet haben??? Dies scheint sich also nur in deinem Kopf festgesetzt zu haben ;oD

in meinem Kopf?
Das kam vorher zwar von jemand anderem, aber OK...

3. dass du wieder mit den langweiligen Multi-Vorürfen oder deiner Siedlerally kommst
nun los überrasche uns ;oD

langweilig, aber nicht von der Hand zu weisen.
War gerade die letzten 4 Wochen bei DP klar zu sehen.^^
Aber das war ja überall der Fall...
 

Hestina

Gast
echt nur duch Zufall nach langer Zeit mal wieder hier reingesehen ;o)


hi LeGrande ;oD *knuddel*
Kappa ist geschlossen, wozu denn hier noch weiter stänkern, die Fronten waren immer und sind ein für alle Mal geklärt ;oD marcomo und szoco haben so nette "Schlussworte" gefunden in denen sie indirekt vieles Zugegeben haben... das reicht mir doch ;o)
lg Hesti

PS wie geht es (meinem) JayJay?? Bitte grüß ihn ganz lieb von mir ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hestina

Gast
*kicher* addanc lebt auch noch ;oD
spielst du etwa auch noch Grepo?
lg
 

Hestina

Gast
nein grepo und zocken ist für mich (endlich und endgültig) erledigt ;o)
werde auch bald wieder Bruthor anschreiben noch abschließend meinen Forenaccount zu löschen,
daher sei mir nicht böse, ich werde deine Freundschaftsanfrage darum auch nicht mehr annehmen...
also gehabt euch wohl ;oD
Hestina
 

DeletedUser57779

Gast
Wird bald mal Zeit für n Ehemaligen-Treffen liebe Präsidenten :)

Grüße BK

Less bla bla, more pew pew, oder wie sagte yagi immer!?
 
Oben