Katapultschiffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Eskalierer

Gast
katapult muss man ja auch net jedesma vor dem angriff beladen aber so ein katapultschiff waere schon nicht schlecht vorallem wird somit das spiel fasseten reicher
 

Tessy

Gast
Hm, die Idee ist schon sehr alt, mittlerweile wurde das Katapult ja verstärkt, für mich besteht da nicht mher das bedürftnis nach einem Katapultschiff...
 

NuTzLoS

Gast
nur weil das katapult nun ne bessere Ramme ist, heisst das nicht das wir keine zusätzliche schwere Atillerie brauchen...Ist meiner Meinung nach ein Must have und der Verteidiger hat da auch eindeutig mehr Chancen als bei den Zeus Blitzen !

Wobei vielleicht sollte man die Katapulte auch an die Gunst Produktion koppeln...
 

DeletedUser5299

Gast
ich finde das die off einheiten eh overbalanced sind sollte man diese schiffe nicht einführern... da wirds ja noch schwieriger zu deffen
 

DeletedUser3607

Gast
ich finde das die off einheiten eh overbalanced sind sollte man diese schiffe nicht einführern... da wirds ja noch schwieriger zu deffen
lol, bau anständig def mit einer hohen mauer und lass dich von deiner ally supporten. grepo könnte genausogut defopolis heissen.

zur eigentlich idee... hm, find ich nicht so pralle :/
 

Ellenor

Gast
Im eigentlichem Sinne bin ich schon dafür! Aber dann darf und kann man diese Schiffe nur im sehr geringem maße erschaffen könn... Sie sollten sehr teuer werden damit man sich gut überlegen muss ob man vielleicht doch noch eins mehr baut oder es lieber lässt...

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben