Kein Angriff und Zauber möglich

DeletedUser36966

Gast
Seit ein paar Tagen kann ich bestimmte Spieler nicht mehr Angreifen oder Zauber auf sie wirken.
Es erscheint nur immer folgende Fehlermeldung mit verschiedenen Terminen.

grepo2.JPG

Andere Allianzmitglieder können diese Spieler angreifen. Cache wurde bereits gelöscht und es wurde auf zwei verschiedenen Browsern getestet.
 
Hast Du mit irgendjemanden ne geteilte I-Net Verbindung. Hat der vielleicht diese Spieler angegriffen und/ oder unterstützt? Das wäre ja super, wenn man sich da nicht mehr absprechen müßte, sondern der Computer die Überwachung übernimmt :)

Stand gar nichts im Changelog oder ich hab's überlesen!
 

DeletedUser36966

Gast
geteilte Internetverbindung habe ich eingetragen, das wäre aber dann echt neu, wenn es damit was zu tun hätte. Das wäre allerdings möglich.
 
Sicher ist das neu, das gibts erst seit dem letzten Update das auch bei Dritten auf die 48h Regel seitens des Systems geachtet wird.
Vorher kam das nur wenn man miteinander agieren wollte.
 

Chipssi

Gast
sicher ist das neu, das gibts erst seit dem letzten update das auch bei dritten auf die 48h regel seitens des systems geachtet wird.
Vorher kam das nur wenn man miteinander agieren wollte.

bitte link wo das stehen soll
oder ist sowas nicht wichtig im letzten Changelog steh nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
da ich hier klein kariert bin will ich wissen wo das steht

Sicher ist das neu, das gibts erst seit dem letzten Update das auch beiDritten auf die 48h Regel seitens des Systems geachtet wird.
 

Beim dritten Mal lesen hab ich's dann auch schließlich entdeckt..vielleicht noch mal in Klarschrift

Sturmdrang schrieb:
das bedeutendste neue Feature ist,
- dass eine Ruhmeshalle mit den besten Spielern auf der Startseite zu sehen sein wird.
- Zudem werden in Zukunft Aktionen, die bei einer eingetragenen geteilten Internetverbindung nicht erlaubt sind, automatisch blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser36966

Gast
Na dann ist ja alles klar. Langsam finde ich die ganzen Einschränkungen bei geteilten Internetverbindungen schon als eine ganz enorme Einschränkung für die jeweiligen Spieler und Allianzen.
 

Xerxes70

Gast
Vllt. war diese Änderung die einzige Möglichkeit das Multiaccounting ein wenig einzudämmen. Denn das mit der geteilten I-netverbindung hat sich wohl schon bei den meisten Inno-Usern herumgesprochen.
Durch das Update ist das Starten mit mehreren Accounts jetzt wohl hoffentlich zu Unaktraktiv geworden, aber es wird immer noch einige geben, die schauen werden, welcher ihrer Accounts am besten läuft. Leider.
 
Na dann ist ja alles klar. Langsam finde ich die ganzen Einschränkungen bei geteilten Internetverbindungen schon als eine ganz enorme Einschränkung für die jeweiligen Spieler und Allianzen.

Langsam? Diese Einschränkungen gibts seit dem Start von Grepolis.
Bisher war es nur die Aufgabe der Spieler darüber zu wachen diese Regeln einzuhalten oder einen Zwangsurlaub zu riskieren.
 

Chipssi

Gast
Danke spock also wird das nun automatisch vollzogen mehr wollte ich net wissen
 

DeletedUser36966

Gast
Langsam? Diese Einschränkungen gibts seit dem Start von Grepolis.
Bisher war es nur die Aufgabe der Spieler darüber zu wachen diese Regeln einzuhalten oder einen Zwangsurlaub zu riskieren.

Ja das stimmt schon ich konnte nur nie eine gute Begründung für diese Regel finden. Zumindest fiel mir dazu nichts sinnvolles ein.
 
Oben