Kein Zugriff auf Spielewelt Olympia

bazar0815

Gast
Was ist das für ein Mist. Ganz wichtige Eroberung und bleibe fürs Timing bis 2:40 Uhr wach und nun muss ich feststellen, dass jetzt schon von ca. 2.00 Uhr - 6:00 Uhr Olympia Off ist. Ich kann mich nicht einloggen in die Welt und es erscheint permanent - "Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Was ist das für eine Art - man schmeißt eine Menge Kohle in dieses Spiel und dann schafft man nicht, die Server vernünftig zu warten.

Ich bin echt entäuscht und hart am Überlegen, ob ich mir das hier weiter antue.
 

DeletedUser21443

Gast
Ganz einfach,eine unausgereifte kac....,vom Möchtegernprogrammierern erstelltes Betagame! :D
 

triple19

Gast
sehr geil wenn man noch so viel timen musste genau da kommt man nicht rein!!! und hat jetzt wahrscheinlich ne menge gold verschwendet was man genau deswegen investiert hat *applaus applaus* durch son mist kann man ne menge verlußte erleiden hoffe das ist sich die spielleitung bewusst
 

DeletedUser21443

Gast
Die interessiert das nen sch...,hauptsache die Kohle kommt!
Man sollte denen einfach den Rücken kehren!
Alternativen?
 

Teufelstaube

Gast
Ich bin zwar noch neu bei Grepo, aber hier scheints genauso weiter zu gehen, wie das schon bei DS immer wieder läuft :(

Hab gestern abend noch 20 Euro hineingebuttert und jetzt das :confused:
Höre schon meine Bauern rufen: "Bitte plündere uns!" ... und ich kann nicht .... :(

Na wenigstens ist die Bauschleife voll bis heute Abend....
 

DeletedUser29801

Gast
Leute, keine Panik!
Ich weiß, ist stressig wenn sowas passiert und man muss timen undso, aber hier bitte Ruhe bewahren.
Also es ist bestätigt, das keiner rein kann, ich weiß nicht an was das liegen könnte, erstellt doch nen Ticket zum Support...
 

bazar0815

Gast
Bei mir funktioniert es leider auch immer noch nicht. Den Support vor 5 Stunden angeschrieben - auch noch keine Reaktion. Hier offensichtlich auch nicht.
Was ist das nur für eine Frickelbude? Die kriegen doch noch nicht mal ihre Updates ohne Off-Zeiten eingespielt.
Vielleicht sollten sie die Systeme von jemanden warten lassen, der auch was davon versteht - da gibt es diverse Rechenzentren, die eine bestimmte Verfügbarkeit garantieren können.
Aber wahrscheinlich verringert es die Marge von 500% auf 485% und auf die Kohle will man dann doch nicht verzichten.

Wieso sind wir alle so blöd und tun uns das an?
 

crazy-dave

Gast
Mir gehen die Fehler von Inno auf den Geist, aber das ist ja echt der Gipfel!
Das einzige Gute daran ist, dass unsre Feinde ihre Kolos auch nicht schicken können...
 

Thorsten Ho

Gast
geht leider immer noch nicht.
Die haben im Serverraum anscheinend Fasching gefeiert =)
 

DeletedUser21443

Gast
Was ist wenn Inno mal seine Kontonummer angibt wo wir dann alle spenden sollten!
Dann könnten die sich vielleicht paar Leute vom Fach zulegen,die auch wissen was sie tun.:D
 
Oben