Kein Zugriff auf Spielewelt Olympia

bazar0815

Gast
Ich bin langsam richtig angefressen. Investiere gestern richtig viel Kohle für den Aufbau von Truppen, bleibe nachts wach, um den Koloangriff genau zu timen und dann ist die Grütze nun schon mehr als 6 h Off.
Dem Support schreibe ich im Stundentakt - Null Reaktion.

Wenn wegen dieser !§#$%&? die Übernahme versemmelt wird, auf die ich nun schon seit Wochen hingearbeitet habe, schaue ich, ob ich irgendwo Anti-Innogames-Pflaster bekomme. Die kriegen dann nie wieder auch nur einen Cent von mir.

Vielleicht sollte mal einer an Heise schreiben, mich würde ja echt mal ein Blick hinter die Kulissen von diesem Laden interessieren.
 

BrokenArm

Gast
Dem Support schreibe ich im Stundentakt - Null Reaktion.

Dir ist schon klar, das die Nachrichten die du dem Support schickst ganz nach unten wandern?
Da ist egal wie viele du schickst, sie lesen, beantworten und beheben die Fehler von Spielern die sich vor dir beim Support gemeldet haben.

lg.

ps. Denkt dran, es sind auch nur Menschen!
 

DeletedUser21443

Gast
Gerade mal probiert Dreckswelt Elysium geht!
Ergo ist es nur unsere verkackte Welt! grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Und Support,was hast von denen erwartet,kassieren und schnauze halten
Bin immer noch der Meinung ne Alternative zu Grepolis finden und aufhören
Sind nicht die einzigen Browsergames
 

BrokenArm

Gast
Aber sie sollten es doch wenigstens auf die reihe bringen, uns zu erklären, WARUM keiner mehr auf Olympia spielen kann!
Das stimmt nicht so ganz, manche können ja schon rein....
Ich finde das halt doof, nachdem ich zurzeit Krieg habe und Pausenlos Angriffe bei mir reinkommen, aber naja da kann man halt nichts machen :(
 

Uhtred Alderman

Gast
Weiss garnicht was du hast BrokenArm . . . verteidigst dich doch prima! :)

Und ansonsten könnts nun langsam mal wieder weitergehen . . . Bitte!
 

BrokenArm

Gast
Was ich komisch finde ist das sich noch keine Techniker hier gemeldet haben :O
 

triple19

Gast
aber das mit dem ticket is auch nicht schlecht *lach* aber soviel wie ich bisher investiert habe da müsste das rechenzentrum aus gold sein daher denke ich olympia is in den u-mode gegangen
 

DeletedUser696

Gast
Ich habe weiter gemeldet, dass Olympia nicht erreichbar ist. Ich hoffe, es geht bald wieder.
 

BrokenArm

Gast
Hihihihi
Kaum sag ich das es komisch ist weil sich hier keine von Grepo meldet und kurz darauf ein wunder :D
 

DeletedUser41115

Gast
ich hoffe das das spiel trotzdem normal weiterläuft und mein kolo nicht auch in den welten eures nicht kontrollibaren spiels absäuft oder zerstört wird
noch schlimmer ist es das sich bei einem spiel wo ihr schweine geld verdient,,kein techniker da ist....
und da soll man das spiel seinen freunden weiterempfehlen...
ne ne""das is mir zu peinlich und auf so eine blamage verzichte ich!!!
einer rief mich schon anund regte sich voll auf weil er am samstag gold gekauft hat!!
meinen dank an euch supi--spielentwickler
lg
hinerk
 
Oben