Behoben keine Anzeige von Zauber bei eingehenden Angriffen im Angriffsfenster

  • Themenstarter DeletedUser44640
  • Startdatum

DeletedUser44640

Gast
Seit dem Update Mitte April werden Zauber auf eingehende Angriffe nicht mehr im Angriffsfenster angezeigt. Ich muss also einzeln die Berichte ansehen, um einen Überblick zu erhalten, welche Zauber ich auf welchen Angriff gewirkt habe. Bei mehreren eingehenden Angriffen ist das schon etwas lästig.

Ist das jetzt ein Updatefehler oder war das beabsichtigt? Wenn ja, warum?
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Das ist kein gewollter Zustand, der Fehler ist uns bekannt - danke für deine Mithilfe beim Aufspüren von Fehlern :)
 
Leider sind die aktuellen Angriffe alle durch.

Letztendlich kannst du aber einen Screenshot jedes beliebigen Angriffs nehmen - weil er verändert sich nicht ob nu mit oder ohne Eule etc. es steht einfach gar nix im Fenster und man muss immer zu den Berichten wechseln und den Suchbären machen.

Ich kann aber gerne bei den nächsten Angriffen ein Daumenkino basteln, wenn die hochmotivierten und kompetenten Devs nicht in der Lage sind, das einfach mal nachzustellen :p

PS: immer ohne Scripte etc.
 
Sorry Mim, der Fehler lag nicht bei den Entwicklern, sondern bei mir.

Es ging mir um einen Screenshot vom Angriffsfenster, wie es früher aussah, als dort die Berichte noch angezeigt wurden. Das kam in meiner Frage oben aber kein Stück zum Ausdruck, sorry! Wie die Situation jetzt aussieht wissen wir natürlich alle.
 
Achsoooooooooooooooo

Hier kann man es erahnen, die dort angezeigte Zauberleiste fehlt auch
 

Anhänge

  • Grafikfehler 2.JPG
    Grafikfehler 2.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 10
Ja, also es ging vor allem um Angriffe auf dich selbst, auf die man Zauber wirkt und wo dann ja nach dieser Fehlermeldung und auch nach Aussagen von anderen der entsprechende Link zum Bericht im Angriffsfenster auftauchen sollte.

Bei Angriffen, die man selbst abschickt, gibt es stattdessen die "Aktive Zauber"-Leiste.
 
Dann entschuldige ich mich in aller Form! Das war das einzige was ich in meinem Fundus gefunden habe.

Diese Fehlerbehebung scheitert also daran, das man keine alten Printscreens findet - ist schon schade. Ich möche hier auch nochmal darauf hinweisen, dass dieser Fehler höher priorisiert werden sollte, du siehst ja am Ticket, das er schon mindestens einen Monat bekannt ist, und den Spielspass extrem reduziert.
 
Oben