Kein Fehler Keine Benachrichtigung bei Zauber Sehnsucht

Nichts für ungut aber selbst wenn die Zustimmung dafür kommen würde, würde die Idee niemals umgesetzt werden aus dem einfachen Grund weil der Code genauso für den Zauber genauso alt ist wie das Spiel selbst die einzige Chance das dies geändert geworden wäre, wäre gewesen wenn dies wirklich als Fehler anerkannt worden wäre.

Ich habe ja geschrieben, das ich das ganze weiterleite.
Wenn die Chance gleich 0 wäre, würde ich das mit der Idee erstellen nicht schreiben.
 

DeletedUser54031

Gast
ich habe jetzt eine Idee erstellt und hoffe das es die Zustimmung der Comm bekommt nur um zu erleben das es von IG nicht durchgesetzt wird
 

DeletedUser55768

Gast
Eine Idee hilft uns dabei einzuschätzen, wie viele Spieler sich diese Änderung wünschen. Wenn nur ein oder zwei Leute hier ihre Zustimmung bekunden, reicht das leider nicht aus. Oder würdet ihr eine Änderung im Spiel zulassen, die sich nur ein einziger wünscht?
Bei einer Umfrage kann hingegen auch die "stille Masse" teilnehmen, die sonst nicht gehört wird.
 
In 8 Grepolisjahren haben sich gerade mal 3 Spieler im Forum/Tickets darüber aufgeregt das da was fehlt.
Aber um die 100 darüber das die zu vielen Popos und Berichte/Nachrichten nerven.

Also hätte man sich den Hinweis zur Idee sparen können.
 
Oben