Behoben Keine Inselquest mehr auf Taras

DeletedUser47759

Gast
Ich bin ja nun endlich seit gestern ca 12 Uhr auf dem Server nachdem mir ca 13 stunden lang interner Fehler angezeigt worden ist, weil da ein Bug mit den Bauerndörfer war, dies scheint ja jetzt behoben zu sein, dafür scheint ein anderer Bug da zu sein.keine einzige Inselquest seitdem ich mich auf dem Server einloggen kann...da stimmt doch was nicht oder?
Irgendwie scheint diese Insel auf der wir gelandet sind verflucht zu sein^^
 

DeletedUser47759

Gast
schaut sich das mal einer an?Es gibt knapp 20 Leute bei denen KEINE Inselquest kommt ,fast die ganze insel wohl..und das seit über 24 stunden schon...langsam reicht es dann auch mal...so geht der Spielspaß verloren.
 

DeletedUser43644

Gast
habt ihr alle den schon die dafür notwendige quest durchgeführt ?
 
Es gibt pro Insel 9 Bauplätze. Normalerweise 6 für Bauerndörfer, 2 für Inselquests und 1 WW Bauplatz. Durch den Fehler wurden vermutlich alle 9 durch Dörfer besetzt. Das würde zumindest das Fehlen der Inselquests erklären.
 
Guten Morgen,

Ich habe die Fehlermeldung weitergeleitet und habe auch eine Rückmeldung erhalten, man wird schnellstmöglich an einer Lösung Arbeiten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
marcel601

Team Grepolis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jetzt die Spieler einmal ausloggen und wieder einloggen sollte innerhalb der nächsten Stunden, wie gewohnt eine Inselquest auftauchen :)

Sollte der Fehler weiterhin bestehen teilt uns das bitte mit.
 
Oben