Keine Unterstützung von Huawei Geräten mehr!

Witzigerweise bin ich am 26. März von Huawei P20 Pro auf iPhone 12 gewechselt :D

Als hätte ich es geahnt x)

Witzigerweise habe ich erst wieder mit Grepolis angefangen und mir extra dafür ein älteres Huawei geholt. Nutze sonst kein Smartphone. Das wirds auch wieder gewesen sein für mich mit Grepolis, wenn das ganze in naher Zukunft stattfindet.
 
Auch man Innogames sicher viel zutrauen kann. Aber da es am 1. April gepostet wurde, könnte man evtl. doch von einem Aprilscherz ausgehen.
Ich fürchte, das ist kein Aprilscherz. So etwas hatte ich vor einiger Zeit schon mal gelesen, dass es Stress mit chinesischen Handys und dem benutzen Betriebssystem gibt - daher würde ich das mit Google Play nicht ausschließen.

Aprilscherze macht Inno leider nicht so gerne - selbst die Kuh und das Ufo sind schon seit langer Zeit verschwunden :(

siehe auch hier --> https://www.chip.de/news/Kein-Googl...aert-was-das-fuer-Sie-bedeutet_182710874.html
 
Huawei ist doch schon länger nicht mehr wirklich eine Option. Und ein Alternativgerät ist gebraucht problemlos zu bekommen (selbst neue Handys sind für 80 Euro aufwärts zu bekommen wenn man seine Ansprüche herunterschraubt)
Das ist weniger als die meisten hier in einem Monat in das Spiel investieren.
Ein neues Huawei sollte eigentlich sowieso niemand mehr haben ;)

Aber gerne darf hier jeder Huawei-Besitzer uns hier mitteilen wer zukünftig keine app mehr hat

smiley-emoticons-lol.gif
 
Quallenwolf schrieb: Auf der Beta wurde angekündigt, dass keine Huawei Geräte mehr unterstützt werden sollen.

Soll das ein Witz sein ? Dann ist es aber ein schlechter!
 
Huawei ist doch schon länger nicht mehr wirklich eine Option. Und ein Alternativgerät ist gebraucht problemlos zu bekommen (selbst neue Handys sind für 80 Euro aufwärts zu bekommen wenn man seine Ansprüche herunterschraubt)
Das ist weniger als die meisten hier in einem Monat in das Spiel investieren.
Ein neues Huawei sollte eigentlich sowieso niemand mehr haben ;)

Aber gerne darf hier jeder Huawei-Besitzer uns hier mitteilen wer zukünftig keine app mehr hat

smiley-emoticons-lol.gif
Warum sollte niemand ein neues Huawei haben?
Sind nach wie vor mit großem Abstand die besten Handys ;)
 
Oben