Nicht reproduzierbar Keine Warnung bei Resourceüberbuchung wenn Loyalität ist erforscht

DeletedUser58629

Gast
Hallo zusammen,

ich hab 'ne Stadt erobert wo Loyalität erforscht wurde, immer wenn ich Resourcen von den Bauerndörfern forde, wird eine mögliche Überbuchung nicht angezeigt und die Stoffe verpuffen - Welt Teos
 
ist es eventuell bei Einstellungen/Bestätigungsabfragen abgehakt ?

39875616he.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58629

Gast
Ja es war abgehakt, jedoch kam bei einer Stadt ohne Loyalität die Überbuchungswarnung Die Frage ist jetzt warum ist dieser Haken im Standard nicht gesetzt.
 
standardmäßig ist der Haken drin
musst du also eigentlich selbst auf dieser Welt rausgenommen haben
passiert schnell wenn die Überlaufwarnung kommt
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren.
Bitte melde dich wieder, sollte der Fehler erneut vorkommen.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
passt nicht ganz hierher, aber heute erhielt ich die mitteilung, das die LZ der ressis unterschiedlich sind bei browser und app (alt, also nicht die testapp), kann das noch jemand bestätigen?

Edit: auch werden die ressoucen unterschiedlich angezeigt in app und browser

kann kein bild einfügen, geht i-wie gerade nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
passt nicht ganz hierher, aber heute erhielt ich die mitteilung, das die LZ der ressis unterschiedlich sind bei browser und app (alt, also nicht die testapp), kann das noch jemand bestätigen?

Edit: auch werden die ressoucen unterschiedlich angezeigt in app und browser

kann kein bild einfügen, geht i-wie gerade nicht

Die neue App wird demnächst verfügbar sein. Die Arbeiten an der alten App wurden eingestellt, weshalb wir diesen Fehler, sofern er reproduzierbar ist, nicht weiterleiten können.
Bitte gedulde dich noch eine Weile und melde es bitte erneut, sollte der Fehler auch in der neuen App auftreten, nachdem diese veröffentlicht wurde.
Eröffne dazu bitte auch einen eigenen Beitrag, damit die Übersicht über aktuelle Fehler bestehen bleibt und nicht unterschiedliche Meldungen vermischt werden.
 
Oben