Keine Weltwunder auf Elysium?

Flocky das Schaf

Gast
Ist ja im echten eigentlich fast genau so man schaft es eigntlich ned weil in jeder WW-Stadt 50 k birs und 250k landeff drinne sind

Was ist das denn das für nen Geschwätz?
Wenn ich mir mal anschauen wir große ne normale Ld bei mir ist. Dann komme ich auf ca. 2k BHP. Pro Stadt 250k Landdeff, ja? Also stelle ich aus ca. 125 Städten Standdeff? Isch klar diggah.

Durchschnittlich sind bei mir die Biri Flotten bei 325 Stück pro Flotte. Also 50k Biris? Heißt ich stell aus ca. 153 Städten NUR Biris als Standdeff. Zusammen für eine Stadt also knapp 300 Standdeff Städte PRO Stadt.

Ne große Insel hat 20 Plätze frei. Heißt also 7 Weltwunder = 7 Inseln = 7 mal 20 = 140 . Für 140 Städte brauch man dann je Stadt gut 300 Städte aus der man Standdeff schickt.
140 mal 300 = 42000 Städte.

Ja, natürlich, ergibt sowas von Sinn. xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
Also bei uns war das so einfach nur auf 2Isnel a20 Städte
 
Also bei uns war das so einfach nur auf 2Isnel a20 Städte

Also 2 x 20 = 40 x 250 (Polis die Deff stellen) = 10000 / 50 (max. Allymember) = 200.
Dann sind von jedem Member 200 Polis leer, wie die dann spielen wollen oder auf Angriffe reagieren wollen wenn so eine Ally im Schnitt nur 150 Polis hat ist mir schleierhaft.

Und Außerdem: Sobald eine Welt das Zeitalter der Weltwunder erreicht hat wird diese Welt für Neuanmeldungen geschlossen. Ab dann gehen die Spielerzahlen runter und die Welt wird bald ganz zu sein.

Ist auch genau das was du Sch... findest. :mad: Du bemerken Unlogik?
 

DeletedUser41384

Gast
Lieber spock memberlimit max. 50 rede von einer anderen Welt
 

Flocky das Schaf

Gast
My dort ist es glaube ich bei 100

Wo die Nr.1 Ally wenn ich es richtig gesehen habe "nur" 12,480 Städte hat. Soll also heißen das bis auf 2480 Städte alle leer waren? Wobei, zur WW Zeit hatten sie weniger Städte denke ich.

Deine Zahlen sind "utopisch", aus meiner Sicht. ^^
 
Oben