Kelenderis Aktuell (13.10, ~09:30Uhr)

Huhu,
für alle Leute ( wie mich :>) die es spannend finden wie sich Welten entwickeln werde ich hier alle paar Tage in dem Beitrag, wenn ich beim Zugfahren Zeit über habe, die Weltkarte als .gif aktualisieren. Hoffe es funktioniert hier mit der Verlinkung da man im Forum ja keine größeren Dateien hochladen kann. ^^

Mal schauen wer am Ende dominiert...ich hoffe ich habe keinen Wing vergessen.
JBG
BLUTRACHE
*THE OLD KINGS*
S.P.Q.R

STYX
CAFFE VENEZIA / Weltenbummler

Gönnt
Imperrexi (Fusion zu Verenigten Allianzen mit AdP)
NEW KIDS
Kotschnüffler
Irrenanstalt
Asche des Phönix ( Fusion mit Imperrexi zu Vereinigte Allianz )
Almost Decent
Vereinigten Allianzen ( Ab September )


Aktuell:
*THE OLD KINGS* ist raus

Aktuelle Karte:
ecd609978-k133b5dca501ee1e6d8c34109.png


Verlauf:
b55c10043-ezgifcom-gif-maker-10.gif



ezgif-com-gif-maker-8.gif
ezgif-com-gif-maker-5.gif
k33t94y3.gif
sj3fxoie.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, ja danke. Manchmal bin ich leider etwas verpeilt. x)


Edit: Huhu,
da ein paar mal die Frage kam wie ich Karten mache:
zuerst mache ich ein Screenshot der Welt bei Grepolife, dann füg ich die Karte in CorelPainter ein, mache eine neue Ebene über der Karte und stelle die Deckkraft auf 45% ( geht auch in Paint.net). Dann male ich ich herum bis es einigermaßen passt.
Danach öffne ich die Datei in Gimp und dort gibt es unter "Filter->Künstlerisch->Comic" die Funktion damit es, finde ich, besser aussieht. Für eine neue Karte einfach den aktuellen Screenshot der Welt einfügen und dann muss man die "Mal-Ebene" nur ein wenig bearbeiten das es passt. Geht dann recht fix wenn das Grundgerüst steht.

Meine Einstellung für den Gimp Comic sind die hier, aber da kann man rumspielen.
Und ja Kelenderis ist da leider immer noch Falsch geschrieben. ^^
Einstellungf-r-Karten.png


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57788

Gast
@Marie05 würdest du dir bitte wieder die Arbeit machen und eine Karte erstellen, Kuss auf die Nuss
 
Oben