Kennt ihr das auch? ...

MysticM

Gast
.. wenn ihr die ganze Zeit am Stärke steigern seit und die Inselnachbarn gucken nur zu?!

Hallo Leute,
ich wollte mal mit euch über das Verhalten einiger Inselmitbewohner diskutieren.
Wem von euch geht es auf dem Zwirn und wem nicht, wenn man alleine dafür verantwortlich ist die Stärke der BD zu steigern und konstant oben zu halten.

Lg
euer MysticM
 

DeletedUser161

Gast
mich nervt das nicht, denn allzuhäufig kommt es vor, dass ein anderer steigert und dann ewig brauch, bis er "abschöpft". dann tu ich es eben...

so hält sich das in etwa die waage...
 

Kellergoech

Gast
mir gehts auch wie MysticM ich steiger die stärke und erbeute und wenn dann stimmung wieder auf 60 ist haben die dörfer nur noch 10-20 stärke naja ist nicht mein prob die erbeuten dann soenig nicht ich^^
 

Thulium

Gast
Wenn man den ganzen Angriff ( Stärke steigern, Rostoffe) innerhalb 1 Minute macht, ist es doch überhaupt kein Problem;)
 

Kellergoech

Gast
jo denke ich auch trozdem belibt von den 100% noch ca 84 % übrig was die anderen der insel dann bis auf 20 nutzen wo ich dann wieder auf 100% machen muss;)
 

MysticM

Gast
lach.. mir klaut auch niemand die Stärke, das würde mich außerdem nicht jucken, da ich es ratz fatz auf 100 bekommen könnte.

Es geht mir darum, dass manche Spieler noch nicht ein mal wissen, dass man die Stärke steigern kann.. oder man es wenigstens auch mal aus sozialtät für andere Inselnachbarn macht.
 

DeletedUser319

Gast
Gibt halt Spieler die nicht um Forum lesen, und du kannst nicht erwarten, dass sie aus "Sozialität", wie du es so schön genannt hast, auch mal die Stärke steigern ;) Ihr seid auf dieser Insel ggf Gegner und so machen die Spieler sich einen Vorteil und zugleich machen sie dir das SPiel schwieriger.... also was wollen sie mir!?
 

Killerk

Gast
hmm... ich hab genug truppen :)

stärke muss man ja nicht auf 100 steigern, geht auch mit weniger.
geht die stimmung zwar weiter runter, aber wer mehr famren will muss dafür halt auch was tun ;)
 

Gerpa

Gast
Ich mach es auch so , ich steiger die Stärke fast nie !
Ich klau es einfach sobald einer die Stärke gesteigert hat :p
 

Diogenes von Sinope

Gast
Ich mach es auch so , ich steiger die Stärke fast nie !
Ich klau es einfach sobald einer die Stärke gesteigert hat :p

Spiel nicht verstanden, sechs setzen.

Nur bei Stärke 100% holst du das maximum aus den Farmen raus.

Aber auf meiner Insel sind auch nur so Spezis die ist nicht kapiert haben, denn die Stärke liegt grundsätzlich so im Bereich von 30-40, wenn die Zustimmung bei mir wieder über die gefahrlosen 80 geht.
 

Kellergoech

Gast
und dann musste einfach 4-5 stärkesteigerungen ganz kurz hintereinander machen den angriff vorher losschicken und dann so timen das nur wenige sekunden dazwischen liegen und kannst so die ress alleine nutzen;) mach ich jetzt auch immer so anders bringts nix
 

JayBe

Gast
stärke steigern und die reaktion anderer spieler darauf ist glaub ich nur etwas nervig am anfang, wenn du noch nicht genug truppen hast um auf 100 zu steigern und ne sekunde oder 2 später abzuschöpfen.
 

Amgon

Gast
Ich gehe Stärke steigern und schicke dann die anderen Truppen hinterher. Wieso sollten meine Mitspieler aus "sozialität" für mich die Stärke steigern? Oder ich für sie?

Hier gibt es Truppen, also hat das hier auch was mit Kämpfen & Krieg zu tun. Finde es also nicht schlimm, wenn keiner Stärke steigern geht.
 

Gerpa

Gast
Spiel nicht verstanden, sechs setzen.

Nur bei Stärke 100% holst du das maximum aus den Farmen raus.

Aber auf meiner Insel sind auch nur so Spezis die ist nicht kapiert haben, denn die Stärke liegt grundsätzlich so im Bereich von 30-40, wenn die Zustimmung bei mir wieder über die gefahrlosen 80 geht.

Spiel sehrwohl verstanden . Was bringt es mir die Stärke bis 100 zu pushen damit ein anderer sie abfarmt ? :eek:

Genau nichts! Hol dir das was du kannst uns vertraue nicht deinen Gegnern das sie dir deine Stärke lassen ..
 

DeletedUser161

Gast
mit verlaub: wenn du die stärke bis auf 100 steigerst und jemand greift ab, dann solltest du an deinem timing arbeiten. :)
 

Gerpa

Gast
mit verlaub: wenn du die stärke bis auf 100 steigerst und jemand greift ab, dann solltest du an deinem timing arbeiten. :)

Habe leider nur ein kleines Trüppchen die ich erst garnicht in 2 Gruppen teilen möchte :p

edit : Ich komme erst garnicht bis 100% , bevor mir einer etwas abzweigt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LAB I.

Gast
mir gehts auch (noch) so das ich, wenn ich die stärke steigern will, oft rennen muss, denn ich hab noch nicht sehr viele truppen... aber ich hab auch das problem, dass andere die stärke runtersetzten...
 

Thulium

Gast
Wenn ihr so kleine Truppen habt, so könnt ihr auch spielt es auch keine grosse Rolle, wenn ihr ein Dorf mit Stärke 50 angreift.
 

ArtemisFowl17

Gast
Bei mir steigern alle die Punkte haben die Stärke und alle können gut farmen
 
Oben