Kennt Ihr den attischen Sagenerzähler? :-)

  • Themenstarter DeletedUser13776
  • Startdatum

DeletedUser13776

Gast
Trotz aller Serverprobleme hier mal eine lustige Begebenheit aus dem Grepoalltag, wenn man mal mit Anfängern schreibt und sie in den verspäteten April schickt.8-)



Wie immer von unten nach oben lesen - bitte aber den letzten Absatz (ist abgetrennt markiert) erst zum Schluss lesen!

MircoBorussia heute um 16:59 Uhr
was soll ich anbieten?
einheiten?
kampfgeist?
kriegsoffensiv?

Seral heute um 16:57 Uhr
Vielleicht ein Doppelklick. Keine Absicht.

Was hast Du denn anzubieten?

MircoBorussia heute um 16:56 Uhr
du hast mir eine leere nachricht geschickt!

was soll ich machen wenn ich im eure alli darf?

Seral heute um 16:55 Uhr
Was meinst Du?

MircoBorussia heute um 16:54 Uhr
was warm das für ne nachricht?

MircoBorussia heute um 16:52 Uhr
wie jetzt?
das ich in eure alli komme??!

Seral heute um 16:51 Uhr
Ich glaube, er meinte damit, dass wir dann Deine Stadt nehmen...

Aber wer weiß, vielleicht kann man auch was anderes machen. Kommt darauf an, was Du zu bieten hast.

MircoBorussia heute um 16:50 Uhr
Exilkölner schrieb mir mal das ich wenn ich meine Stadt weiter ausbaue einer von euch werden kann?

Seral heute um 16:48 Uhr
Tipp: Der Phönizische Händler hat, wenn Du gewisse Gebäude hast, den attischen Sagenerzähler zu verkaufen. Der hilft Dir gegen das Pferd. Mehr verrate ich jetzt aber echt nicht!

Ally: Super. 5 Freunde, die auf Bashis warten:)

MircoBorussia heute um 16:46 Uhr
ah ok!
wie laufts mit ally?

Seral heute um 16:44 Uhr

Wie man sie abwehrt, verrate ich Dir nicht! :)

Geht nicht zu erforschen. Erscheint erst in der Kaserne, wenn Du einige Gebäude auf 30 hast!

MircoBorussia heute um 16:42 Uhr
Ja aber wie kann man die abwehren?
kann man die erforschen?

Seral heute um 16:40 Uhr
Neue Eroberungswaffe, mit der man eine heimliche Revolte machen kann. Spieler merkt nichts, bis die Stadt übergeben ist. Sollte ich jetzt eigentlich nicht verraten, aber ich bin keiner der Egozocker. Spiel soll Spaß machen und ich gebe jedem ne Chance!

MircoBorussia heute um 16:38 Uhr
was ist ein trojanisches pferd?

Seral heute um 16:37 Uhr
Nein, mit Trojanischem Pferd! Da kann man direkt ohne Revo erobern! Neues Feature im Update!!!

MircoBorussia heute um 16:34 Uhr
Hahahahahaha!
das wäre aber langweilig!
wieso kommste mit kolo?!

Seral heute um 16:33 Uhr
Kein Thema! Kannst die Stadt einfach übergeben! :)

MircoBorussia heute um 16:33 Uhr
Ja aber da kann ich kaum abwehren bei 5 angriffen! ;)

habe ja nicht viel!

Seral heute um 16:30 Uhr
Nein, nicht mit allem was ich habe. Das wäre ein sehr schlechter Schachzug!

MircoBorussia heute um 16:28 Uhr
weil du da mit allem was du hast auf mich kommst??!

MircoBorussia heute um 16:27 Uhr
hast du was gegen mich?

:eek:



Das hier unten erst zum Schluss lesen! :)




UND JETZT DER KRACHER: Im Nachgang schrieben mir Member verbündeter Allys, dass die im geteilten Forum Hilferufe wegen dem Trojanischen Pferd posten und große Panik herrscht.

P.S.: Er ist leider nicht in unsere Ally gekommen, haben ihn aber aufgrund dieses sehr netten Mailkontaktes auch in Ruhe gelassen. :)
 

DeletedUser16442

Gast
:D
Das is der Hammer^^ Diesen Hilferuf hätte ich zu gern gesehen, das war entweder der Brüller, oder großes gejammer weil die bösen PA-Spieler wieder so´n krasses feature bekommen haben :D
 

NeoLionKingKult

Gast
Sollte in Erwägung ziehen dein kleinen zu deffen. Ich bin Bashpts. geil. :)
 

DeletedUser22790

Gast
Da wär ja evtl. jeder von uns als Anfänger drauf rein gefallen aber das er nicht weiss was ein trojanisches Pferd ist ist schon bitter

Was lernt die Jugend bloß in der Schule :/
 

DeletedUser27930

Gast
Oh mann ja das weiß ich noch!
Hab ich Panik bekommen!
ich wusste was ein trojanisches Pferd ist zumindest in diesem Augenblick nicht! :)
Macht euch ruhig witzig, aber ich bin nicht wie Seral von der Welt geflüchtet weil er von unserer ganzen Allianz angegriffen wurde!
Die Allianz "Die 4 Luden vom Grill" fanden es unfair und haben sich alle gelöscht!
Wer ist hier denn der Kriegsflüchtling?
PS: Vielen Dank für eue Geisterstädte, hat mir richtig gut getan!
 

Payton

Gast
Bei dem "Krieg", vor dem sie geflüchtet sind, kannst du ja eher weniger mitgemacht haben. Unglaubliche 4k Offbashs...und 20k Deffbashs.

Wenn du in einer 5-Mann-Ally gewesen wärst, hättest du dich bestimmt auch gelöscht, wenn 40 Leute auf dich losgehen...^^
 
Oben