Kennzeichnung von NAP's

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 105 92,9%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 8 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage beendet .

Erfianos

Gast
Den persoehnlichen NAP zu kennzeichnen ist ja kein Ding, doch wo ich ein Problem sehe und das schon mehrfach, das NAP's mit anderen Allianzen nicht soweit gekennzeichnet werden koennen das es fuer alle Allianzmitglieder sofort zu erkennen ist.

Meine Anregung waere daher wie bei den BND's auch eine Moeglickeit zu schaffen NAP's dementsprechend kennzeichnen zu koennen das alle Allianzmitglieder dies sofort ersehen koennen.

In diesem Sinne
 

pimpplayer24

Gast
Den persoehnlichen NAP zu kennzeichnen ist ja kein Ding, doch wo ich ein Problem sehe und das schon mehrfach, das NAP's mit anderen Allianzen nicht soweit gekennzeichnet werden koennen das es fuer alle Allianzmitglieder sofort zu erkennen ist.
Meine Anregung waere daher wie bei den BND's auch eine Moeglickeit zu schaffen NAP's dementsprechend kennzeichnen zu koennen das alle Allianzmitglieder dies sofort ersehen koennen.

In diesem Sinne

Ist es denn so schwer Im internen Forum nachzulesen ,mit welchen Allianzen man einen NAP hat ? :rolleyes:
 

DeletedUser22894

Gast
Ich finde die Idee super, da es immer wieder Leute gibt die sich """verklicken""".
 

DeletedUser16712

Gast
ich weiß nicht. es is doch wirklich nicht schwer eine rundmail zu machen in der steht wir haben jetzt ein nap mit der alli abc. bitte nicht angreiffen. farblich markieren kann das ja dann jeder selber
 

darkkiller

Gast
ist sicher ein Problem bei den Allys die aus BNDs und NAPs bestehen^^
aber normale Allys haben maximal 3 NAPs und da ist es denke ich mal wirklich kein Problem sich das zu merken
 

mickelson12

Gast
Ihr seid froh, dass BND's farblich markiert werden, aber wollt keine Markierung für NAP's, wo ist da der Sinn ? :confused:
 

DeletedUser764

Gast
Sollte eingeführt werden.

Zu den anderen red, wozu ist es den überhaupt nötig bnd zu markieren? Ließt doch im Forum nach oder schreibt jedem neuen Spieler immer wieder wer bnd u. nap der Allianz genießt, viel Spaß dabei Zeit zu opfern
 

Wonderman

Gast
Sollte eingeführt werden.

Zu den anderen red, wozu ist es den überhaupt nötig bnd zu markieren? Ließt doch im Forum nach oder schreibt jedem neuen Spieler immer wieder wer bnd u. nap der Allianz genießt, viel Spaß dabei Zeit zu opfern

/sign

Fände es auch gut, wenn man NAP´s offiziell einbauen könnte in das Allianzinterface, inklusive Farbmarkierung.


Andere Frage: Warum sollte man das nicht einbauen? Weil ihr es umständlicher haben wollt? - Ist für mich keine gültige Begründung, sorry... :rolleyes:
 

Suun78

Gast
Was ist überhaupt der sinn eines NAPs entweder mann hat ein BND oder ist eben feindlich gesinnt.
 

Wonderman

Gast
Was ist überhaupt der sinn eines NAPs entweder mann hat ein BND oder ist eben feindlich gesinnt.
Ein NAP ist ein sinnvolles strategisches Mittel, um sich zeitweise zunächst mal auf andere Ziele konzentrieren zu können, anstatt sich gleich zu Anfang schon durch sinnlose Kleinkriege zu lähmen.

Aus guten NAPs ist schon das ein oder andere gute Bündnis entstanden. :p
 

michi19981998

Gast
ich fände es auch besser wen die NAP's markiert werden würden.
weil viele spieler zu faul sind um sich das selbst zu markieren oder gar nich wissen wie.
es würde auch vieles vereinfachern und den spielspass weiter steigern.
 

DeletedUser13650

Gast
bei mir steigert sich der spielspass mit angriffen (von mir und auf mich) von daher muss ich keine naps markieren um mehr spass zu haben :D

aber wo wir bei zusätzlichen "verträgen" sind, evtl kann man sowas auch für spieler einführen, es gibt doch einige die pernönliche bnd und naps haben, da wäre dann auch ne automatische markierung nicht schlecht.

das müsste natürlich alles offiziell wie nen bnd und krieg abgeschlossen weden.
 
Ich finde die Idee wirklich gut und bin dafür!

Ich halt sie für unnötig.

Zum einen sollte jeder wissen wenn er angreifen darf und wen nicht, zum anderen kann sich jeder die Allys einfärben.

Außerdem kann man die Ally als Bündniss einladen auch wenn man sich nicht hilft, nicht angreifen ist eh utopisch. Wenn meine NAPs nen Kolo drinhaben greif ich dort an, trotz Angriffsverbot wegen NAP. *G*
 

Little-Silver

Gast
Ich finde Einfärben kann ja selber, aber eintragen so wie BND's oder Feinde geht nicht, wäre doch gut, dann könnte immer jeder da schauen und muss nicht erst im Forum suchen...
 
Oben