Kepos

DeletedUser9226

Gast
Dann starte ich mal mit der Ally-Anpreiserei.
Ich suche Mitstreiter im gesetzteren Alter M45. Also: Mindestens, naja, Pink Floyd sollte man schon kennen.
Pfeifenraucher sind willkommen. Weinkenner ebenfalls. Falls jemand Klavierspielen kann...

Ganz nebenbei: Erfahrung aus mindestens einer anderen Welt sollte schon vorhanden sein.
http://de.grepolis.com/invite-209716-de59?invitation_id=614786&invitation_mac=e7db1152&ref=player_invite_to_ally

Kepos ist eine uralte, geheimnisumwitterte Allianz. Derartig alt und ehrwürdig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
das ist gut . na nur pink floyd ? also mindestens auch DM ( die uns den synthesizer pop näher brachten ) und wir wollen nicht U2 mit ihrem hit streets have no name vergessen . das war noch richtige musik . und für alle die , die U2 nicht kennen hier das viedeo dazu . [video]http://www.myvideo.de/watch/4608720/U2_Where_The_Streets_Have_No_Name[/video]
 

DeletedUser40753

Gast
nein gar nicht . finde das ist dann etwas für die ruhigen momente . wenn du jetzt noch sagst das du auch »Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt . kennst dann finde ich das richtig gut. wenn ich dran denke wo ich ins kino ging lief star treck - der film und otto aber heute ? kann man gar nicht mehr vergleichen
 

DeletedUser9226

Gast
Lief das nicht mit Lebertran? Das Fliwatüt?
Wir haben uns als Kinder auf die Adventssonntage gefreut, dann da liefen die 4 Folgen der Pupsburger Augenkiste. Bill Bo, die Blechbüchsenarmee (2,3,4, marschieren wir, im schnellen Lauf, Berg hinauf...), mein Liebling war Kalle Wirsch.
Otto machte eine Show im Herbst, da zeigte er sein Bühnenprogramm vom Jahr zuvor. Ich stellte dazu meinen Kassettenrecorder mit Kohlemikrofon vor den Fernsehlautsprecher und nahm auf. Und noch heute kennen wir die Texte: Angeklagter! Ihnen wird zur Last geleecht, sie hätten an den Mast geseecht.
Lassen wir es hiermit bewenden, ansonsten macht die Community ein Altersheim auf, wo sich die Grepo-Opis unterhalten können: Weißte noch, früher...
 

DeletedUser40753

Gast
Und noch heute kennen wir die Texte: Angeklagter! Ihnen wird zur Last geleecht, sie hätten an den Mast geseecht.
da fehlt noch was er nimmt lieber das geld . Lach .

das kann ich dir gar nicht mehr sagen mit was das lief aber ich habe das auf DVD und dann muss ich mir das mal wieder anschauen . na zu den advendstagen war ich immer bei den verwanden aber ich habe anna , patrick pakard oder silas an diesen tagen gesehen . und nestäkchen wollen wir nicht vergessen . aber blechbüchsenarmee sagt mir auch noch etwas . na ich meinte otto - der film live habe ich ihn leider noch nie gesehen . heute will der nachwuchs der verwandschaft nach mario bart oder ( den ich auch gut finde ) nach sascha gramel . hör auf ,mein erster kasstenrecorder hat 999 mark gekostet und hatte sogar eine doppelte dionen anzeige mit dran und mit den sozusagenden bandzähler unter dem kassettendeck . man das war noch technik die man selber reparieren konnte . denhabe ich sogar immer noch und er spielt auch noch .

Lassen wir es hiermit bewenden, ansonsten macht die Community ein Altersheim auf, wo sich die Grepo-Opis unterhalten können: Weißte noch, früher...
ne die schließen aus angst das die opis dieses spiel hier überrenen . LoL.
 
Oben