Bin wieder da
Liebe Barkis,
nun ist mal wieder etwas Zeit und ich habe etwas Luft mich wieder etwas um das Spiel zu kümmern. Ich glaube man nennt das hier im Forum FLAMEN oder bevorzugt TROLLEN.
Erstmal war ich sehr überrascht, dass ihr uns über 8 Ecken und 9 Kanten einen Waffenstillstand anbieten wolltet.
Lieber Sigi, wie du mir bereits mitgeteilt hast bist du ja der Oberdiplomat und auf diesem Parkett absolut firm.
Nur wenn man etwas von uns möchte, ist das genau der falsche Weg.
So wäre es richtig.....
1. Du schreibst unsere Nadreena und fragst ganz höflich nach einem Waffenstillstand.
2. Sie antwortet dir „ Lieber Sigi ich habe deine Anfrage bekommen und stelle sie in unser Forum.
3. Sie stellt es ins Forum, jeder gibt seinen Senf dazu (unser Name ist Programm) und eine Entscheidung wird fallen.
4. Nad schreibt an Sigi „Lieber Sigi nach langen und heftigen Diskussionen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Waffenstillstand mit euch nicht in Frage kommen würde, da die Sonne nie im Leben so hell scheinen kann und es mit euch viel zu spassig ist!
Zum Glück, habe ich erfahren, dass ihr ja heut wieder unsere Miniaturstädte angreift. Traut ihr euch nicht mehr an die richtigen Städte????
Nach eurer letzten Angriffsblamage (hat uns glaube ich 400000 Deffpunkte gebracht und euch eine 700 k-Stadt) sind nun ca 3 Wochen vergangen, also soltte eure OFF ja langsam wieder in voller Blüte stehen.
Lasst es mal wieder richtig krachen, Kaffee und Kuchen steht bereit und wir brauchen unbedingt wieder Städte in 54. Wir haben ja nun SCHON 80 Städte,aber die stehen natürlich unglaublichen 1677 von euch gegenüber. Also unser Ziel ist es auf ca. 300 im nächsten halben Jahr zu kommen und ihr werdet uns hoffentlich tatkräftig unterstützen. Also bitte nicht nachlassen. Damit ihr nicht die Lust verliert, werden wir euch evtl. auch mal eine grosse Stadt überlassen, zumindest wenn min 6 für uns dabei herausspringen. Das Verhältnis ist dann für uns Lok.
Ein persönliches Anliegen.......dies habe ich heute gesehen. Ich war erst erstaunt, dass ich in einem Barkiprofil erwähnt wurde und danach war es nur noch Schock.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Anima
Animas schrecken in Welt KAPPA geht los und wird angst und schrecken über ihre feinde bringen und sehr viel Schmerz
Meine Waffenbrüder
SchwaPPSchwiPP
Zyrek1
PB
The*White*Dragon
Eine Allianz die sich in ruhm andere lehnt,ich spräche von der Allianz Anarchie2011.
Allein können sie nix das is nun mal so und so wird es auch immer bleiben pech
)
Der Tag der abrechnung wird kommen für dukefox,aber das weiß er ja selber.
Große klappe und nix dahinter lol so lol
Animas schrecken geht los
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Lieber / Liebe oder LIEBES Anima,
wenn DEUTSCH nicht deine Muttersprache ist, dann lies bitte nicht weiter. Deutsch ist ja recht schwer. Sollte es aber so sein, dass du deutscher Herkunft bist, um gotteswillen lass dir helfen. Sitz nicht sooft vor dem Spiel und drücke die Schulbank. Unter 10 kannst du nicht sein, da du auch recht späte Angriffe sendest. Wenn der Rechner das einzige Medium ist in dem du dich bewegst, es gibt auch gute E-Books.
Nun mal zu deinem Inhalt. Ich gehe mal von aus, dass du auf euer erstes dickes blaue Auge ansprichst. Stimmt, wir hatten uns Hilfe geholt, schliesslich habt ihr ja nun eine doch beachtlich „zugekaufte“ Größe und wir konnten euch noch nicht einschätzen. Die 2. Blamage, haben wir euch allein zugefügt. Wir sind lernfähig und können uns auf GEGNER einstellen.
Aber, an wen lehnen wir uns denn an?
Liebes Schmusekätzchen, nicht du bist im Meer 53, sondern ich in 54 und falle auf der anderen Seite ja nun schon fast wieder heraus. Das Städteverhältnis habe ich oben bereits erwähnt, also hör auf Blödsinn zu schreiben und greif vernünftig an, sollte bei der Übermacht doch machbar sein. Bisher ist davon zwar noch nicht viel bis nichts zu sehen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
So, nun genug getrollt, geflamt oder wie man es auch nennen mag. Ich wünsche allen Grepodamen und Grepolanern einen schönen Abend und hoffentlich auch solch einen lustigen Gegner wie wir ihn haben.
LG Dukefox