Klarstellung Barkiden und DANKE

dukefox

Gast
Guten Morgen,

ich bin nun nicht der größte Fan von Foren, aber die gestrigen Vorkommnisse haben mich dazu verleitet, mich hier anzumelden und kurz zu äußern.

Ich richte meine Wort erst mal direkt an die Barkiden.

VIELEN VIELEN DANK, IHR HABT UNS ZU DEN GLÜCKLICHSTEN GREPOLANERN GEMACHT, DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN!!!!!!

Wir komme ich zu dieser Aussage.....

In unserem Meer 53 ist es sehr eng geworden und ich war auf der Suche nach neuen Städten und stolperte immer wieder über schöne Barkidenstädtchen. Dies brachte mich zu dem Schluss mir eine paar Städtchen im Laufe der Zeit zu holen.

Da ich vor langer Zeit mit dem Barkidendiplomaten zu tun hatte wusste ich, er steht auf Voranmeldungen (man hat uns damals angegriffen und ich hätte unseren Gegenschlag erst bei ihm ankündigen müssen, das fand ich sehr spannend).

Mit diesem Wissen schrieb ich ihm gestern dies...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Sigfried d. XXXXX
dukefox heute um 10:44 Uhr
Hallo Sigfried d. XXXX,

wegen der Ermangelung an vernünftigen Städten im Meer 53, werde ich mich etwas mit den [ally]Barkiden[/ally]-Städtchen im Meer 53 beschäftigen und in den Süden vorarbeiten, sprich in's Meer 54 (zumindest werde ich es versuchen).
Dies ist keine Allianzaktion, sondern lediglich mein persönliches Bestreben.
Wie wir schon festgestellt haben fehlt mir die diplomatische Ader gänzlich. Wenn Fragen aufkommen sollten, hat unsere Diplomatin [player]nadreena[/player] ein offenes Ohr für euch.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

lG [player]dukefox[/player]
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nun läuft unser Sigfried los und möchte seine massigen Bnd's aktivieren. Nur zur Info, wir sind eigentlich eine Miniallianz mit 7 Mio Punkten und 25 aktiven Membern.
Und nochmals DANKE, das macht uns stolz. Das nenne ich gepflegt, Aufmerksamkeit.
Nebeneffekt dieser Aktion, er ist in unseren Kreisen (groß sind sie nun nicht, aber doch da) zu „Sigfried der Weinerliche“ mutiert.

Lieber Sigfried, wer lesen und evtl. auch verstehen kann, ist etwas im Vorteil. Da steht nichts von einer Kriegserklärung, aber da nun schon jedem mitgeteilt hast, das die „mächtige Anarchie2011“ euch die selbige gemacht hat , so lassen wir es dabei.

Wir senden euch jetzt eine offizielle Kriegserklärung. (ist meine Erste und daher sitze ich hier mit einem Schmunzeln auf den Lippen)

Wir freuen uns sehr auf eine schöne Auseinandersetzung mit euch. Da war mein Fehler.
Du hattest ja diesen Schrunz (zwecks Kriegserklärung) auch dieser vereinigten JVA und Freibier 64
mitgeteilt und sie werden sich euch ja anschließen.

JVA, Freibier 64 (wir haben noch ein Bnd mit euch, bitte vorher kündigen) und diese Barkiden..
diese Masse gegen die Anarchie2011. Was für ein tolles Bild.

Nicht das nun jemand meint uns zittern die Knie, dieses Spiel ist und bleibt ein Kriegsspiel und wenn man es schafft die wirklich Großen so in Aufruhr versetzen zu können, dass sie sich gegen einen Verbünden, das ist ist als Ehre für uns zu sehen.

Wir werden kämpfen, egal wer bei uns vor der Tür steht.
Wir geben nicht auf und wenn es so sein soll, gehen wir auch sang und klanglos unter, aber das mit wehenden Fahnen und mit dem Gefühl die großen Allianzen zu Heul und Bittmails gezwungen zu haben.

Liebe JVA, eine kleine Handvoll unserer Member kämpft ja nun auch schon seid ca 2 Wochen mit euch, mehr werden es auch nicht werden. Also formiert euch in Ruhe neu und dann schlagt gemeinsam mit Freibier 64 zu. Auch hier freuen wir uns auf den Kampf.

So, lange Rede kurzer Sinn.....Lasst uns die Säbel wetzen und Grepolis spielen.

„Sigfried der Weinerliche“, wenn du schon etwas weitergibst, dann bitte richtig. Solche Heulmails wie du sie an deine Bnd-Partner versendest finden die unter Umständen auch nicht lustig, wir allerdings dafür umso mehr.

Ich wünsche allen Beteiligten viel viel Spass und wir freuen uns auf die Auseinandersetzung.

lG dukefox
 

nadreena

Gast
Hallo Qualle,

der direkte Weg ist meistens der Beste^^.


LG nadreena
 

Papa08

Gast
na dann übt schon mal timen :p

ist ja interessant, wer hier so alles mit wem in der kiste und im boxring ist

wir erklären den barkis auch den krieg
(nicht das das was ausmachen würde bei unserer masse :D)
 

-Xenia-

Gast
na dann übt schon mal timen :p

ist ja interessant, wer hier so alles mit wem in der kiste und im boxring ist

wir erklären den barkis auch den krieg
(nicht das das was ausmachen würde bei unserer masse :D)

Papa mach doch sowas nicht....
Du überforderst die Barkiden doch vollkommen mit Eurer Kriegserklärung :D
 

Sigfried d. Starke

Gast
Sehr geehrter dukefox ,

leider muss ich mit entsetzen feststellen das die Äußerungen die hier getroffen werden nicht nur unwahr sind sondern schlichtweg erfunden oder einfach nur gelogen.
In deinem Schreiben ist die Rede davon, dass lediglich deine Person Aktionen durchführen wird und es sich nicht um eine Allianzaktion handelt. Du hast es hier extra nochmal hervorgehoben. Aber vielleicht solltet ihr euch da besser absprechen denn es waren mehr als nur eine Person beteiligt.
Der Beweis dafür ist uns sowie unseren BND-Partnern sichtbar da es sich um eine Eroberung handelt.

Dein Gegenschlag worauf ich angeblich Voranmeldung verlangt habe ist recht spät angelaufen, ich bin ein Gegner der Verbalen Überheblichkeit, aber wenn das ein Gegenschlag auf die damals zur Diskussion stehenden Angriffe war, dann haben wir wahrlich nichts zu befürchten. Die nächsten Angriffe werden dann wohl erst im Jahr 2013 anlaufen.

Es ehrt mich aber das ich soviel Eindruck hinterlassen habe, dass tatsächlich so was wie eine Voranmeldung stattgefunden hat. Das zeigt mich ich mache meinen Job gut. Danke dafür.

Was unsere Bündnisse und Partner angeht kann ich zustimmend sagen das diese Informiert wurden. Nochmal die Wiederholung in Großbuchstaben: „INFORMIRT“ wurden.
Nur in einem Fall habe ich um Unterstützung gebeten weil unser Partner mehr von möglichen Entwicklungen hat wie wir selbst. Wie die bitte angenommen wurde ist natürlich nicht Gegenstand der Debatte und wird vertraulich behandelt.

Deine leicht aggressive Schreibweise was eure eigenen BND betrifft die du hier an den Pranger stellst zeigt aber nicht nur mir sondern wohl auch den Rest das offensichtlich kein großes Interesse an diesen BND besteht. Deine eigene Darstellen das dir jegliche Diplomatische Ader fehlt ist völlig zutreffend.

Zu dem Rest muss ich dir gratulieren alles sehr Heroisch geschrieben wenn auch leicht aufstachelnd. An dieser Stelle muss ich dann aber doch nochmal darauf verweisen das die Aggression nicht von uns ausgeht.

Was Heulmails und Weinerlich betrifft ist es natürlich das übliche was ein Diplomat so zu hören bekommt. Würde ich da nicht drüber stehen wäre ich auf meinen Posten falsch.
Auf solche Spitzfindigkeiten sind aber zum Glück nicht alle Diplomaten oder Mitspieler angewiesen angewiesen. Es gibt viele mit denen kann man sich normal und ordentlich unterhalten auch wenn man mit dem Gegner spricht.

Als Schlusswort sei noch angemerkt das unser Gegner Nr.1 in dem Profil von dukefox als persönliches Bündnis steht. Die gesunde Abneigung gegen uns ist also kein Zufall.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
 

dukefox

Gast
Guten Abend,

nicht so viel schreiben und lamentieren.....lieber angreifen. Und nun antworte ich auch nochmals, da meine kleinen Testangriffe gesendet sind. Ich versuche es kurz zu machen.

leider muss ich mit entsetzen feststellen das die Äußerungen die hier getroffen werden nicht nur unwahr sind sondern schlichtweg erfunden oder einfach nur gelogen.
In deinem Schreiben ist die Rede davon, dass lediglich deine Person Aktionen durchführen wird und es sich nicht um eine Allianzaktion handelt. Du hast es hier extra nochmal hervorgehoben. Aber vielleicht solltet ihr euch da besser absprechen denn es waren mehr als nur eine Person beteiligt.
Der Beweis dafür ist uns sowie unseren BND-Partnern sichtbar da es sich um eine Eroberung handelt.

Stimmt, ein Member hat sich eingeklinkt. Die Böse. Und nun greifen wir mit 3 Leuten an, noch schlimmer.
Und natürlich erober ich Städte, ich möchte ja in eure Nähe kommen und der Stadthandel liegt mir nicht.

Dein Gegenschlag worauf ich angeblich Voranmeldung verlangt habe ist recht spät angelaufen, ich bin ein Gegner der Verbalen Überheblichkeit, aber wenn das ein Gegenschlag auf die damals zur Diskussion stehenden Angriffe war, dann haben wir wahrlich nichts zu befürchten. Die nächsten Angriffe werden dann wohl erst im Jahr 2013 anlaufen.

Weil wir so ein friedliches Volk sind, haben wir erstmal abgewartet und geschaut ob ausser der doch recht kleinen Angriffe, mehr kommt. Erst als wir (wenn ich es noch richtig im Sinn hatte ca. 20 Angriffe auf dem Schirm hatten), haben wir zugeschlagen.
Eure Truppen sind damals ganz böse im Meer versunken und nicht eine Revolte.

Wir haben im Gegenschlag ca 5 Revos ausgelöst. Nur der Umstand das wir von einem unserer Bnd's gebeten wurden euch die Städte zu lassen, hielt uns von den Eroberungen ab. Grepolis ist ja auch ein Basarspiel in dem man regen Stadthandel betreiben kann.

Es ehrt mich aber das ich soviel Eindruck hinterlassen habe, dass tatsächlich so was wie eine Voranmeldung stattgefunden hat. Das zeigt mich ich mache meinen Job gut. Danke dafür.

Der Eindruck den ich habe hält lang an, hat aber mit deiner eigentlichen Arbeit als Diplo nicht viel zu tun. Ich hab noch keine diplomatische Arbeit von dir gesehen.

Was unsere Bündnisse und Partner angeht kann ich zustimmend sagen das diese Informiert wurden. Nochmal die Wiederholung in Großbuchstaben: „INFORMIRT“ wurden.

Ich habe sie gesehen. Ok...nennen wir es INFORMIERT, kommt scheinbar auf den Blickwinkel an.


Deine leicht aggressive Schreibweise was eure eigenen BND betrifft die du hier an den Pranger stellst zeigt aber nicht nur mir sondern wohl auch den Rest das offensichtlich kein großes Interesse an diesen BND besteht. Deine eigene Darstellen das dir jegliche Diplomatische Ader fehlt ist völlig zutreffend.

Frag unsere Bnd's die nichts gegen uns planen und du wirst erstaunt sein. Ich glaube ihr wäret froh solch ein Bündnisspartner zu haben.


Als Schlusswort sei noch angemerkt das unser Gegner Nr.1 in dem Profil von dukefox als persönliches Bündnis steht. Die gesunde Abneigung gegen uns ist also kein Zufall.

Das steht da schon ewig und 3 Tage und hat nichts mit der jetzigen Situation zu tun. Allerdings werden sie immer sympathischer, das muss ich nun doch zugeben. Ich hatte da anfänglich so meine Bedenken.


Ich hoffe "das" mit den Zitaten passt, ich habe nichts vergessen und es ist nicht zu langweilig. Und wenn doch etwas anzumerken ist, einfach schreiben....

lG Duke

Nachtrag...beinahe überlesen...

Zu dem Rest muss ich dir gratulieren alles sehr Heroisch geschrieben wenn auch leicht aufstachelnd. An dieser Stelle muss ich dann aber doch nochmal darauf verweisen das die Aggression nicht von uns ausgeht.

Stimmt, ihr wolltet damals nur Kuchen in unseren Städten schnorren...ist wohl auch eine Ansichtssache
 

DeletedUser21851

Gast
Sargons Kommentar ist einfach der beste.
Alles wird so schön förmlich geschrieben und dann einfach dieser Spruch... zu geil xD
 

melech

Gast
irgendwie passt er aber dazu ....

also der kommi von sargon......


barkidenmaus.. warum rechtfertigste dich denn oder versuchst dich gross darzustellen,... klar hat der ersteller viel geflamet.. aber du lieferst erstens feuer.. und zweitens sieht das sogar nach bestätigung aus...^^
wärt ihr so gut wie euer ruf.. würdest du nich lamentieren sondern seine ally schrotten...
 

-Xenia-

Gast
Ich bitte Dich Kaiser...ein Angriff mit 30 FS mit fast 8 h Laufzeit...
Nein Nein...das ist Ok, Ich freu mich immer über so etwas....8-)

Ich kenne da einen Barkiden... ach der hat sich ja gerade auch mit einem Kommentar verewigt der ist für so etwas bekannt^^

Ich habe schon überlegt ob ich diese Art des qualifizierten Angriffs nicht endlich auch mal anwenden soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sigfried d. Starke

Gast
Hat der Kaiser die Ally gewechselt ?...Nein...also Sorry Sigfried...da passt das nicht

Ja, die Bewerbung haben wir wieder wie es sich gehört zurück geschickt.

Leider*mussten wir ihm*mitteilen, dass wir uns bezüglich der Besetzung des Ausbildungsplatzes zum Allianz Kaffeekocher anderweitig entschieden haben. Auf Grund der hohen Bewerberzahl für eine begrenzte Zahl an Ausbildungsplätzen waren wir gezwungen eine Auswahl zu treffen.

:p
 

Cleo25

Gast
Da meldet sich ja der richtige:D
Den Ausbildungsplatz hat doch der Sigfried noch inne, deswegen die gehäuften "qualifizierten" Angriffe.
Er möchte allzugerne einen Rang höher steigen :D
Achja, er scheint auch ein
pizzabaecker.jpg
zu sein ;)
 

-Xenia-

Gast
@anwei kappa,
gib es auf, es gibt einfach Leute die verstehen nicht was hier geschrieben wird :D

Und Sigried...
Ihr könntet Euch von schreiben wenn der sich bei Euch beworben hätte aber der Kaiser will ja nicht ab sondern aufsteigen^^
 

DeletedUser5430

Gast
Ja, die Bewerbung haben wir wieder wie es sich gehört zurück geschickt.

Leider*mussten wir ihm*mitteilen, dass wir uns bezüglich der Besetzung des Ausbildungsplatzes zum Allianz Kaffeekocher anderweitig entschieden haben. Auf Grund der hohen Bewerberzahl für eine begrenzte Zahl an Ausbildungsplätzen waren wir gezwungen eine Auswahl zu treffen.

:p

jaja, ich weiß - leider hat Düsi mir den Job vor der Nase weggeschnappt^^
 
Oben