Klarstellung Barkiden und DANKE

Sigfried d. Starke

Gast
jaja, ich weiß - leider hat Düsi mir den Job vor der Nase weggeschnappt^^

Leider hat deine Befähigung nicht dazu gereicht diesen Anspruchsvollen Posten zu übernehmen.
Im nächsten Jahr hast du die Möglichkeit dich erneut zu bewerben.
Vielleicht kannst du den Ansprüchen dann gerecht werden.
 

DeletedUser5430

Gast
Leider hat deine Befähigung nicht dazu gereicht diesen Anspruchsvollen Posten zu übernehmen.
Im nächsten Jahr hast du die Möglichkeit dich erneut zu bewerben.
Vielleicht kannst du den Ansprüchen dann gerecht werden.

inzwischen bin ich Kaiser - Düsi´s Job brauch ich nun nicht mehr^^

außerdem weiß ich das Düsi-Job streßig ist - jeden Tag Revo´s - mannomann, das brauch ich wirklich nicht^^
 

DeletedUser18643

Gast
inzwischen bin ich Kaiser - Düsi´s Job brauch ich nun nicht mehr^^

außerdem weiß ich das Düsi-Job streßig ist - jeden Tag Revo´s - mannomann, das brauch ich wirklich nicht^^

Ja ist auch gut so, sonst wäre das Game sowieso nur Langweilig!:p
 

DeletedUser5430

Gast
dann sag wenigstens danke, das wir dir Würze in dein Spiel bringen^^
 

dukefox

Gast
Guten Abend,

entschuldigt mal meine Zwischenfrage, aber wer zum Henker ist dieser Düsi? Mein "Sigi den Weinerlichen" kenne ich ja nun, aber Düsi, ist mir noch nicht unter gekommen. Vorab, DANKE für die Info.

Achso...Sigi, schönen Gruß von unsere Diplomatin...Für 6 Fs und 3 Transen mit einer Lz von 34 Stunden zu senden ist schon Leistung. Gib mir mal bitte Bescheid, ob sie Schimmel angesetzt haben, wenn sie wieder bei dir eintreffen. Wie ärgerlich, so lang unterwegs und noch nicht mal ein Offpünktchen.

Lg Duke


Nein, das hier hat nun nichts mit Aggression zu tun, ist nur reine Wissbegierde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cleo25

Gast
Guten Abend,

entschuldigt mal meine Zwischenfrage, aber wer zum Henker ist dieser Düsi? .

Düsi ist der Kaffekocher der Barkiden, der stundenlang die Inaktivensuche durchforstet, wie andere Zeitung lesen, weil er allzugerne seinen Weg des geringsten Widerstandes beibehalten möchte^^
Und mir scheint, als hätte sein Rechtschreibprogramm seinen Computer verlassen, da er ohne sich wohl nicht mehr getraut hier mehr zu schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18643

Gast
Guten Abend,

entschuldigt mal meine Zwischenfrage, aber wer zum Henker ist dieser Düsi? Mein "Sigi den Weinerlichen" kenne ich ja nun, aber Düsi, ist mir noch nicht unter gekommen. Vorab, DANKE für die Info.

Achso...Sigi, schönen Gruß von unsere Diplomatin...Für 6 Fs und 3 Transen mit einer Lz von 34 Stunden zu senden ist schon Leistung. Gib mir mal bitte Bescheid, ob sie Schimmel angesetzt haben, wenn sie wieder bei dir eintreffen. Wie ärgerlich, so lang unterwegs und noch nicht mal ein Offpünktchen.

Lg Duke


Nein, das hier hat nun nichts mit Aggression zu tun, ist nur reine Wissbegierde.

Also mich nicht mal kennen oder was gehört haben von mir nehme ich als beleidigung auf, einen Tread zu eröffnen über eine Ally und nicht mal ansatzweiße Sie zu kennen ist zimlich unüberdacht!
Und wenn du schon meinst dich über Sigi lustig zu machen, dann bedenke das es vieleicht auch andere sich Angegriffen fühlen könnten wenn du es auch auf die Barkiden schliesst!

Denn leider seid ihr für uns Relativ weit weck, so das jeder Angriff von beiden Seiten lächerlich ist!
-Düsi-
 

Sigfried d. Starke

Gast
Achso...Sigi, schönen Gruß von unsere Diplomatin...Für 6 Fs und 3 Transen mit einer Lz von 34 Stunden zu senden ist schon Leistung. Gib mir mal bitte Bescheid, ob sie Schimmel angesetzt haben, wenn sie wieder bei dir eintreffen. Wie ärgerlich, so lang unterwegs und noch nicht mal ein Offpünktchen.

Lg Duke

Also eines muss man den Gesandte des Erebos lassen, sie deffen meine 30FS pilli palle Angriffe gnadenlos weg und wenn es knapp 100 FS sind die sich da in den Weg stellen.

Leider kann man das von euch nicht sagen... die 34 Stunden Laufzeit haben nicht gereicht 12 Beriemen umzuparken um meine 6 FS und 3 Transporter zu Zerschroten. Ich schicke das nächste mal dann nur noch Transporter und ein Bericht vorab damit die Panik bei euch nicht zu groß ist. :D
 

dukefox

Gast
Ist ja wie im Kindergarten hier.....Dann fangen wir mal an.

Hallo Cleo 25 und Nebukad, erst mal vielen Dank für die Informationen.

Also wenn ich euch nun richtig verstanden habe ist Düsi der Allianzoberguru, Held der Inaktiven und hat ein übersteigertes Ego, da er es als persönliche Beleidigung auffasst wenn man ihn nicht kennt.
Danke nein...Muss ich auch nicht kennen.

Nun schnell wieder zu meinem Lieblingsheld. Lieber Sigi, wir finden es 10 mal lustiger, solche "Gurkenangriffe" ins Leere laufen zu lassen. 68 Stunden Leerlauf, einfach Klasse. Solche Besuche ertragen wir mit einem müden Lächeln.
Danke, für die Kp die ich bei dir holen durfte. Meine nächste Stadt habe ich einzig und allein dir zu verdanken. Das hätte sonst nicht geklappt.

Damit du nun nicht wieder eure 20 Bündnisse INFORMIEREN musst, wir kommen von ganz allein in das Meer 54. Sie lesen diesen Quatsch hier ja auch. Schau dir in den kommenden Tagen ganz in Ruhe die Entwicklung in 53 an. Aber ich halte dich natürlich auch gern persönlich auf dem Laufenden.
Keine Sorge, Angst vor euch existiert nicht. Da gibt es bestimmt andere Allianzen denen wir unseren Respekt zollen, aber ihr steht da nun bei weitem nicht auf der Liste.

Und noch eine Information, damit wir euch nicht erschrecken und überlasten, kommen wir vom Meer 53 aus (kannst schon ein wenig Deff einplanen). Unsere gesamte Allianz möchte ich noch nicht auf euch loslassen, wäre vielleicht etwas viel.

So und nun Schluss mit diesem sinnlosen Getexte. Wir beeilen uns und ab und zu klopfe ich mal an deine Pforten, aber das kennst du nun ja auch schon.

lG Duke
 

melech

Gast
duke bisher lag meine symphatie eher bei euch, aber langsam wechselt die...
angriffe die du als gurkenangriffe bezeichnest.. können durchaus gefährlich werden... zumal wenn DU sie ins leere laufen lässt und dabei dennoch kleinere truppen vergessen werden die sterben...

nur zur info... ich hab auch schon kolos über 20-30 stunden mit erfolg vershcickt...

edi.. und den namen des allyleiters einer verfeindeten ally brauch man irgendwie schon zu wissen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dukefox

Gast
Hallo Melech,

ich habe den GURKENANGRIFF bewusst in " gesetzt ". Ich bin mir nicht ganz sicher wie man solch einen Angriff bezeichnen soll. Ich stimme dir vollkommen zu, ein kleiner Angriff kann mal verheerende Folgen haben. Bei dieser zuvor angesprochenen Situation, hätte das Kolo ohne nun zu testen mind. 60 Stunden benötigt und da wir alle wissen das dies nun nicht möglich ist (zumindest mit Erfolg), haben wir den Angriff bewusst durchlaufen lassen. Alles andere hätten wir bestimmt in Staub zerbröseln lassen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Aber nun mal schnell zur allgemeinen Erklärung. Ich sehe das Spiel als Spiel und relativ emotionslos. Alle Kommentare und bestimmt auch mal direkte Ansprachen gelten lediglich der "Spielperson" und ist niemals an die reale Person gerichtet die im Hintergrund steht. Jeder Einzelne steckt hier eine höllische Zeit in das Spiel, viele auch einiges an Geld und ab und zu nur zwischen Tür und Angel. Das allein gebietet jedem Spieler Hochachtung.
Das bitte immer im Hintergrund halten.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nun aber genug vom Weichgespülten. Wir freuen uns auf baldige ERNSTHAFTE AUSEINANDERSETZUNGEN im Spiel. Liebe Barkiden wir werden Gas geben und versuchen an euch mal unsere tatsächliche Leistungsfähigkeit zu testen.
Also zieht euch warm an, wir sind auf dem Vormarsch. ;)

lG Duke
 

DeletedUser18643

Gast
Nun aber genug vom Weichgespülten. Wir freuen uns auf baldige ERNSTHAFTE AUSEINANDERSETZUNGEN im Spiel. Liebe Barkiden wir werden Gas geben und versuchen an euch mal unsere tatsächliche Leistungsfähigkeit zu testen.
Also zieht euch warm an, wir sind auf dem Vormarsch. ;)

Wow jetzt müssen wir woll auf deff umstellen wenn du uns jetzt Angreifen willst!
Du musst ja ein Absuluter Top Angreifer und Deffer sein bei deiner Statistik, ganze 12000 DeffBashpunkte!
Gegen dich müssen spieler wie die von Gde ja Anfänger sein!

http://de.grepostats.com/world/de11/player/532618
Also du kannst nur Hoffen das ich immer Kriegsgegner habe, denn sonst tausche ich meine Städte und hol mir deine kleine Ally alleine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sigfried d. Starke

Gast
Ist ja wie im Kindergarten hier....

Danke, für die Kp die ich bei dir holen durfte. Meine nächste Stadt habe ich einzig und allein dir zu verdanken. Das hätte sonst nicht geklappt.

Keine Sorge, Angst vor euch existiert nicht. Da gibt es bestimmt andere Allianzen denen wir unseren Respekt zollen, aber ihr steht da nun bei weitem nicht auf der Liste.

Und noch eine Information, damit wir euch nicht erschrecken und überlasten, kommen wir vom Meer 53

So und nun Schluss mit diesem sinnlosen Getexte. Wir beeilen uns und ab und zu klopfe ich mal an deine Pforten, aber das kennst du nun ja auch schon.

lG Duke

Kindergarten..da möchte ich dir zustimmen... habe mich zwar bisher köstlich amüsiert aber ich bemerke wie das Niveau hier langsam absinkt, daher werde ich mich hier zukünftig nicht weiter äußern.

Was die KP angeht ... du willst doch deine Pünktchen die du gemacht hast nicht mit meinen vergleichen die ihr mir beschert habt *FG* manchmal ist es ganz gut auch mal in die Statistik zu gucken bevor man was schreibt.

Das ihr wenn dann wahrscheinlich aus dem Meer 53 kommt wissen wir.
Warum... Da ihr so super groß seit braucht ihr ja auch soviel Leiter, für jedes Meer und für jede Ecke der Karte. Frag da einfach mal nach was sie uns so schreiben, dann wirst du verstehen. (Die sind übrigens netter wie du, nichts für ungut, sry)

So was den Rest angeht, in Sprüche klopfen bist du ja ein ganz toller.
Lass doch mal was sehen, bis jetzt ist ja nicht viel gekommen.

-------------------------------------------------------------
Wenn du noch was loswerden möchtest kannst du mir gerne eine ingame Nachricht schicken, ich verspreche auch das ich versuche sie zu beantworten. Ich verabschiede mich aus dem Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melech

Gast
ich werd mich och mal ausklinken.. zunächst duke.. ok er hat nur gefaket... aber fakes sind keine stümperangriffe.. naja lernste noch, und ne gute ally packts mit dem timen so das manche dich mit 30 stunden angreifen und andere dann das kolo schicken.. naja du weists ja alles...

aber bevor ich stadtübernahmen von dir hier bekanntgegeben sehe seh ich das ab sofort als reinen flame thread an^^ beweis halt das de ausser den sprüchen noch was drauf hast

.---- selbe geht auch an die barkiden... das die kleinen so flamen is das eine... aber ihr? mädels? wat los?ÉNDWEDER man greift an, oder eben nich... aussagen ala... wenn ich hätte können dürfen wollen wärst du jetzt tot-... ist kindergarten niveau.,.. angreifen oder nich


so und nachdem ich mich mal wieder bei allen unbeliebt gemacht hab hau ich mal wieder ab bis denne mädels^^
 

DeletedUser5430

Gast
Wow jetzt müssen wir woll auf deff umstellen wenn du uns jetzt Angreifen willst!
Du musst ja ein Absuluter Top Angreifer und Deffer sein bei deiner Statistik, ganze 12000 DeffBashpunkte!
Gegen dich müssen spieler wie die von Gde ja Anfänger sein!

http://de.grepostats.com/world/de11/player/532618
Also du kannst nur Hoffen das ich immer Kriegsgegner habe, denn sonst tausche ich meine Städte und hol mir deine kleine Ally alleine!

mit wem willste denn tauschen? bzw. wer will Städte direkt in meiner Nachbarschaft^^
 

thagot

Gast
Wow jetzt müssen wir woll auf deff umstellen wenn du uns jetzt Angreifen willst!
Du musst ja ein Absuluter Top Angreifer und Deffer sein bei deiner Statistik, ganze 12000 DeffBashpunkte!
Gegen dich müssen spieler wie die von Gde ja Anfänger sein!

http://de.grepostats.com/world/de11/player/532618
Also du kannst nur Hoffen das ich immer Kriegsgegner habe, denn sonst tausche ich meine Städte und hol mir deine kleine Ally alleine!

Ich würde seine 12k DeffBashies jetzt nicht so auslegen dass er ein schlechter Deffer bzw. Angreifer ist eher so dass bis jetzt noch keiner die "Eier" hatte ihn richtig anzugreifen...auch du nicht^^
Vor allem sagen seine DeffBashies rein gar nichts darüber aus ob er ein guter Angreifer ist oder nicht
 

dukefox

Gast
Hallo liebe Barkiden,

ich finde es super, dass ihr mein Profil so toll findet. Solange ich immer noch mehr Offpunkte als Sigi habe, ist für mich die Welt in Ordnung, er hat schliesslich fast das Doppelte an Städten.
Ich habe mich noch nie für Deffpunkte interessiert, dafür seid ihr ja nun zuständig.

Ich bin nach fast 48 Kolozeit nun auch im Meer 54 angekommen. Ein kleines Ministädtchen "Barkidenjäger -1-", aber ich habe nette Nachbarn.

@Düsi... Das "Weichgespülte" war nicht auf dich/euch oder den Kampf bezogen, sondern auf meine vorherigen Worte, aber vielleicht sollte ich es immer erst erklären.

lG Duke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5430

Gast
woot - Siggi hat weniger offpoints als dukefox 8-) - ab in die Ecke Siggi, schäm dich^^

vielleicht schickste mal nicht nur fake-atts
 
Oben