Klarstellung Barkiden und DANKE

ektomorph80

Gast
Guten Morgen,

ich bin nun nicht der größte Fan von Foren, aber die gestrigen Vorkommnisse haben mich dazu verleitet, mich hier anzumelden und kurz zu äußern.

Ich richte meine Wort erst mal direkt an die Barkiden.

VIELEN VIELEN DANK, IHR HABT UNS ZU DEN GLÜCKLICHSTEN GREPOLANERN GEMACHT, DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN!!!!!!

Wir komme ich zu dieser Aussage.....

In unserem Meer 53 ist es sehr eng geworden und ich war auf der Suche nach neuen Städten und stolperte immer wieder über schöne Barkidenstädtchen. Dies brachte mich zu dem Schluss mir eine paar Städtchen im Laufe der Zeit zu holen.

Da ich vor langer Zeit mit dem Barkidendiplomaten zu tun hatte wusste ich, er steht auf Voranmeldungen (man hat uns damals angegriffen und ich hätte unseren Gegenschlag erst bei ihm ankündigen müssen, das fand ich sehr spannend).

Mit diesem Wissen schrieb ich ihm gestern dies...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Sigfried d. XXXXX
dukefox heute um 10:44 Uhr
Hallo Sigfried d. XXXX,

wegen der Ermangelung an vernünftigen Städten im Meer 53, werde ich mich etwas mit den [ally]Barkiden[/ally]-Städtchen im Meer 53 beschäftigen und in den Süden vorarbeiten, sprich in's Meer 54 (zumindest werde ich es versuchen).
Dies ist keine Allianzaktion, sondern lediglich mein persönliches Bestreben.
Wie wir schon festgestellt haben fehlt mir die diplomatische Ader gänzlich. Wenn Fragen aufkommen sollten, hat unsere Diplomatin [player]nadreena[/player] ein offenes Ohr für euch.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

lG [player]dukefox[/player]
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nun läuft unser Sigfried los und möchte seine massigen Bnd's aktivieren. Nur zur Info, wir sind eigentlich eine Miniallianz mit 7 Mio Punkten und 25 aktiven Membern.
Und nochmals DANKE, das macht uns stolz. Das nenne ich gepflegt, Aufmerksamkeit.
Nebeneffekt dieser Aktion, er ist in unseren Kreisen (groß sind sie nun nicht, aber doch da) zu „Sigfried der Weinerliche“ mutiert.

Lieber Sigfried, wer lesen und evtl. auch verstehen kann, ist etwas im Vorteil. Da steht nichts von einer Kriegserklärung, aber da nun schon jedem mitgeteilt hast, das die „mächtige Anarchie2011“ euch die selbige gemacht hat , so lassen wir es dabei.

Wir senden euch jetzt eine offizielle Kriegserklärung. (ist meine Erste und daher sitze ich hier mit einem Schmunzeln auf den Lippen)

Wir freuen uns sehr auf eine schöne Auseinandersetzung mit euch. Da war mein Fehler.
Du hattest ja diesen Schrunz (zwecks Kriegserklärung) auch dieser vereinigten JVA und Freibier 64
mitgeteilt und sie werden sich euch ja anschließen.

JVA, Freibier 64 (wir haben noch ein Bnd mit euch, bitte vorher kündigen) und diese Barkiden..
diese Masse gegen die Anarchie2011. Was für ein tolles Bild.

Nicht das nun jemand meint uns zittern die Knie, dieses Spiel ist und bleibt ein Kriegsspiel und wenn man es schafft die wirklich Großen so in Aufruhr versetzen zu können, dass sie sich gegen einen Verbünden, das ist ist als Ehre für uns zu sehen.

Wir werden kämpfen, egal wer bei uns vor der Tür steht.
Wir geben nicht auf und wenn es so sein soll, gehen wir auch sang und klanglos unter, aber das mit wehenden Fahnen und mit dem Gefühl die großen Allianzen zu Heul und Bittmails gezwungen zu haben.

Liebe JVA, eine kleine Handvoll unserer Member kämpft ja nun auch schon seid ca 2 Wochen mit euch, mehr werden es auch nicht werden. Also formiert euch in Ruhe neu und dann schlagt gemeinsam mit Freibier 64 zu. Auch hier freuen wir uns auf den Kampf.

So, lange Rede kurzer Sinn.....Lasst uns die Säbel wetzen und Grepolis spielen.

„Sigfried der Weinerliche“, wenn du schon etwas weitergibst, dann bitte richtig. Solche Heulmails wie du sie an deine Bnd-Partner versendest finden die unter Umständen auch nicht lustig, wir allerdings dafür umso mehr.

Ich wünsche allen Beteiligten viel viel Spass und wir freuen uns auf die Auseinandersetzung.

lG dukefox

Wie konnte mir das nur entgehen ????

Duke mein Freund, ihr seid fällig !!!! Gerade eben hast du mir noch verweichlicht erklären wollen, das die Auseinandersetzung mit uns nicht nach deiner Vorstellung läuft (wo wir doch seit Tagen eure Städte OHNE JEGLICHEN Widerstand erobern). Wir werden das Pensum daher verdoppeln für diese Anmassung, ja, dann klinkt euch mal ein, meine Krieger sind es leid, ohne Bashies den Nachhauseweg antreten zu müssen !

Munter bleiben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dukefox

Gast
Hallo zusammen,

ich muss mich nun doch mal kurz melden. Es häuft sich nun leider, dass JVA-Member durch die Gegend springen und unseren NAP mit der JVA, als einen Sieg über die Anarchie2011 feiern und dies auch so präsentieren.
Auf den Beitrag der hier über dem meinigen steht, beziehe ich mich nun bewusst nicht, ich glaube auch dies ist geklärt. ;)

Dann machen wir es mal ganz kurz öffentlich, weil es langsam anfängt zu nerven.

Von mir wurde kein NAP in den Raum geworfen und auch keiner verlangt, der Antrieb kam einzig und allein von der JVA.

Ich hatte erst kurz überlegt, die Anfrage hier in's Forum zu stellen, aber das gehört nun wohl eher nicht zum guten Ton.

Es wäre schön wenn das nun geklärt ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

lG Duke
 

mkking00

Gast
Hallo zusammen,

ich muss mich nun doch mal kurz melden. Es häuft sich nun leider, dass JVA-Member durch die Gegend springen und unseren NAP mit der JVA, als einen Sieg über die Anarchie2011 feiern und dies auch so präsentieren.
Auf den Beitrag der hier über dem meinigen steht, beziehe ich mich nun bewusst nicht, ich glaube auch dies ist geklärt. ;)

Dann machen wir es mal ganz kurz öffentlich, weil es langsam anfängt zu nerven.

Von mir wurde kein NAP in den Raum geworfen und auch keiner verlangt, der Antrieb kam einzig und allein von der JVA.

Ich hatte erst kurz überlegt, die Anfrage hier in's Forum zu stellen, aber das gehört nun wohl eher nicht zum guten Ton.

Es wäre schön wenn das nun geklärt ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

lG Duke

Hallo Dukefox; also mich würden schon die Einzelheiten interessieren. Erzähl doch mal ein bissel.... Denke mal, das kommt derzeit alles irgendwie anders an, als Du es darstellst. LG
 

dukefox

Gast
Guten Morgen,

bevor der Ernst des Lebens anfängt schnell noch eine Antwort. mkking00, dann wollen wir gerade mal schauen wie es so ankommt.

Es kommt so an,
als wenn wir euch, den Barkiden, Städte abnehmen (noch nicht die Masse, aber wir arbeiten daran).

Es kommt so an,
als ob in der Zeit in der du dich gestern hier im Forum vergnügt hast, 3 Revo's in 3 Städten eines deiner Mitspieler ausgelöst wurden.

Es kommt so an,
als ob sich die Dead Presidents mit uns in Verbindung gesetzt und uns gebeten haben, 1-2-3 Spieler von euch bitte in Ruhe zu lassen. Solang sie nicht auf unserem Schirm aktiv auftauchen, werden wir dieser Bitte auch nachkommen.

mkking00, nun Frage ich dich,...

Denke mal, das kommt derzeit alles irgendwie anders an, als Du es darstellst

WIE KOMMT ES DENN AN?

Zur JVA-Geschichte möchte ich mich eigentlich nicht äussern, dass können betroffene JVA-Member viel besser als ich. Vielleicht haben wir ja Glück und jemand von ihnen liest das Geschriebene und antwortet.

Auch dann können wir in Ruhe schauen, wie die JVA-Situation "ankommt".

Ich wünsch euch einen tollen Tag.

lG Duke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bvdh

Gast
... der Antrieb kam einzig und allein von der JVA.

Ich hatte erst kurz überlegt, die Anfrage hier in's Forum zu stellen, aber das gehört nun wohl eher nicht zum guten Ton.

Es wäre jetzt natürlich interessant zu wissen ob dem Ganzen eine gewisse RM von einem gewissen dukefox am 31.05.11 mit dem Betreff "Member in 63-64" vorausging?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yagilrallae

Gast
Guten Morgen,

[....]

Es kommt so an,
als ob sich die Dead Presidents mit uns in Verbindung gesetzt und uns gebeten haben, 1-2-3 Spieler von euch bitte in Ruhe zu lassen. Solang sie nicht auf unserem Schirm aktiv auftauchen, werden wir dieser Bitte auch nachkommen.

[....]

lG Duke

Hallöchen zusammen,

da der Name unserer Allianz "Dead Presidents" gefallen ist, wollten wir auch zu dem besagten Punkt kurz Stellung beziehen.
Es ist richtig, das durch einen unserer Spieler der Wunsch geäussert wurde, aufgrund eines hier unerheblichen Grundes, einen gewissen Spieler bei den kriegerischen Handlungen etwas ausser Acht zu lassen.
Dieser Wunsch besteht, wie gesagt nicht auf dem Sinne unseres Allianzziels und steht auch in keinem Zusammenhang unserer Ziele/Entwicklung mit derer der Barkiden, oder der von Anarchie. Der Wunsch stammt lediglich von einem unserer Spieler, auf welchen Anarchie netterweise eingegangen ist.

Schöne Pfingstage und viel Spass im Spiel.

less bla bla - more pew pew


MfG
Yagi - Teil der Leitung der Dead Presidents
 

dukefox

Gast
Bin wieder da

Liebe Barkis,

nun ist mal wieder etwas Zeit und ich habe etwas Luft mich wieder etwas um das Spiel zu kümmern. Ich glaube man nennt das hier im Forum FLAMEN oder bevorzugt TROLLEN.

Erstmal war ich sehr überrascht, dass ihr uns über 8 Ecken und 9 Kanten einen Waffenstillstand anbieten wolltet.

Lieber Sigi, wie du mir bereits mitgeteilt hast bist du ja der Oberdiplomat und auf diesem Parkett absolut firm.
Nur wenn man etwas von uns möchte, ist das genau der falsche Weg.

So wäre es richtig.....

1. Du schreibst unsere Nadreena und fragst ganz höflich nach einem Waffenstillstand.
2. Sie antwortet dir „ Lieber Sigi ich habe deine Anfrage bekommen und stelle sie in unser Forum.
3. Sie stellt es ins Forum, jeder gibt seinen Senf dazu (unser Name ist Programm) und eine Entscheidung wird fallen.
4. Nad schreibt an Sigi „Lieber Sigi nach langen und heftigen Diskussionen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Waffenstillstand mit euch nicht in Frage kommen würde, da die Sonne nie im Leben so hell scheinen kann und es mit euch viel zu spassig ist!

Zum Glück, habe ich erfahren, dass ihr ja heut wieder unsere Miniaturstädte angreift. Traut ihr euch nicht mehr an die richtigen Städte????

Nach eurer letzten Angriffsblamage (hat uns glaube ich 400000 Deffpunkte gebracht und euch eine 700 k-Stadt) sind nun ca 3 Wochen vergangen, also soltte eure OFF ja langsam wieder in voller Blüte stehen.
Lasst es mal wieder richtig krachen, Kaffee und Kuchen steht bereit und wir brauchen unbedingt wieder Städte in 54. Wir haben ja nun SCHON 80 Städte,aber die stehen natürlich unglaublichen 1677 von euch gegenüber. Also unser Ziel ist es auf ca. 300 im nächsten halben Jahr zu kommen und ihr werdet uns hoffentlich tatkräftig unterstützen. Also bitte nicht nachlassen. Damit ihr nicht die Lust verliert, werden wir euch evtl. auch mal eine grosse Stadt überlassen, zumindest wenn min 6 für uns dabei herausspringen. Das Verhältnis ist dann für uns Lok.


Ein persönliches Anliegen.......dies habe ich heute gesehen. Ich war erst erstaunt, dass ich in einem Barkiprofil erwähnt wurde und danach war es nur noch Schock.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Anima

Animas schrecken in Welt KAPPA geht los und wird angst und schrecken über ihre feinde bringen und sehr viel Schmerz

Meine Waffenbrüder
SchwaPPSchwiPP
Zyrek1

PB
The*White*Dragon

Eine Allianz die sich in ruhm andere lehnt,ich spräche von der Allianz Anarchie2011.
Allein können sie nix das is nun mal so und so wird es auch immer bleiben pech :O)

Der Tag der abrechnung wird kommen für dukefox,aber das weiß er ja selber.
Große klappe und nix dahinter lol so lol


Animas schrecken geht los

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Lieber / Liebe oder LIEBES Anima,

wenn DEUTSCH nicht deine Muttersprache ist, dann lies bitte nicht weiter. Deutsch ist ja recht schwer. Sollte es aber so sein, dass du deutscher Herkunft bist, um gotteswillen lass dir helfen. Sitz nicht sooft vor dem Spiel und drücke die Schulbank. Unter 10 kannst du nicht sein, da du auch recht späte Angriffe sendest. Wenn der Rechner das einzige Medium ist in dem du dich bewegst, es gibt auch gute E-Books.

Nun mal zu deinem Inhalt. Ich gehe mal von aus, dass du auf euer erstes dickes blaue Auge ansprichst. Stimmt, wir hatten uns Hilfe geholt, schliesslich habt ihr ja nun eine doch beachtlich „zugekaufte“ Größe und wir konnten euch noch nicht einschätzen. Die 2. Blamage, haben wir euch allein zugefügt. Wir sind lernfähig und können uns auf GEGNER einstellen.
Aber, an wen lehnen wir uns denn an?
Liebes Schmusekätzchen, nicht du bist im Meer 53, sondern ich in 54 und falle auf der anderen Seite ja nun schon fast wieder heraus. Das Städteverhältnis habe ich oben bereits erwähnt, also hör auf Blödsinn zu schreiben und greif vernünftig an, sollte bei der Übermacht doch machbar sein. Bisher ist davon zwar noch nicht viel bis nichts zu sehen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
So, nun genug getrollt, geflamt oder wie man es auch nennen mag. Ich wünsche allen Grepodamen und Grepolanern einen schönen Abend und hoffentlich auch solch einen lustigen Gegner wie wir ihn haben.

LG Dukefox
 

DeletedUser17510

Gast
Boar was du dir hier erlaubst zu schreiben da bekommt man ja das kotzen,also über die sache mit sigi kann ich nichts sagen weil ich davon nichts weiss.

Aber mit der Sache mit Anima da persönlich zu werden und sie schon anzugreifen finde ich unter aller sau..

So damit habt ihr euch noch weiter nach oben erarbeitet auf meiner liste von typen die ich auf welt kappa mal besuchen sollte:)
 

berliner

Gast
Boar was du dir hier erlaubst zu schreiben da bekommt man ja das kotzen,also über die sache mit sigi kann ich nichts sagen weil ich davon nichts weiss.

Aber mit der Sache mit Anima da persönlich zu werden und sie schon anzugreifen finde ich unter aller sau..

So damit habt ihr euch noch weiter nach oben erarbeitet auf meiner liste von typen die ich auf welt kappa mal besuchen sollte:)

Ich bin dabei :supermad: :D

Oh Jeah :grepolis:
 

nadreena

Gast
Hallo meine Lieben,

jetzt muss ich doch noch mal nachfragen.
Wer wird denn hier zuerst verbal angegriffen? Das Profil ist schon etwas älter und enthält ja ganz klar und eindeutig eine sehr persönliche Drohung. Duke hat es nur bisher nicht gesehen. Ich verstehe Euer Problem nicht ganz. Ihr seid grösser als wir, habt mehr Spieler und definitiv wenig im RL zu tun, daher daueronline. Das haben wir in den letzten Wochen zur Genüge beobachten können. Wir waren sehr überrascht in der letzten Woche dreimal über Umwege auf ein Nap mit Euch angesprochen zu werden. Also, wie soll es denn nun weitergehen? Muss ich jetzt auch mein Profil ändern?

LG Nadreena
 

mkking00

Gast
Hallo meine Lieben,

jetzt muss ich doch noch mal nachfragen.
Wer wird denn hier zuerst verbal angegriffen? Das Profil ist schon etwas älter und enthält ja ganz klar und eindeutig eine sehr persönliche Drohung. Duke hat es nur bisher nicht gesehen. Ich verstehe Euer Problem nicht ganz. Ihr seid grösser als wir, habt mehr Spieler und definitiv wenig im RL zu tun, daher daueronline. Das haben wir in den letzten Wochen zur Genüge beobachten können. Wir waren sehr überrascht in der letzten Woche dreimal über Umwege auf ein Nap mit Euch angesprochen zu werden. Also, wie soll es denn nun weitergehen? Muss ich jetzt auch mein Profil ändern?

LG Nadreena

Ja bitte, auch Profil ändern. Müssen wir alle mal machen. Macht bestimmt Spaß.

UND: Wusste gar nicht, dass man über Umwegen auf ein NAP angesprochen werden kann; und dann auch noch 3-mal. Dachte immer, so etwas machen die Diplos immer direkt? Also bei uns ist das so. Dann muss sich das um ein Missverständnis handeln. Obwohl mich natürlich die 3 Umwege schon interessieren.

In dem Sinne weiterhin ein angenehmes und erfolgreiches Spiel. LG
 

nadreena

Gast
Danke für die Info mkking, dann wissen wir ja nun dass es nur wohlwollende Mitspieler waren die uns angesprochen haben. Was Dein Interesse an den Umwegen betrifft, vielleicht kann Euer Diplo ja helfen?
Und, nein, mein Profil bleibt vorerst. Aber man soll nie nie sagen ;).
 

mkking00

Gast
Sehr gerne nadreena... ja, immer die wohlwollenden Mitspieler. Meinen es wohl gut aber ob man das auch immer will? mmmhhhh unser Diplo konnte uns gar nicht weiter helfen hier. Kann es sein, dass er davon gar nichts weiß? Und schade mit Profil; hätte hier auch gerne dann mitgemacht. Wäre mal was anderes gewesen. Na meld Dich doch, wenn Du die Meinung änderst. Mein Angebot steht: Ich mache mit. LG mkking
 

ektomorph80

Gast
Darf ich mal meinen Senf dazu geben ?

Echt ?

Einfach so ?

Coole Sache, dankeschön...

...also, ohne hier einzelne Personen verärgern zu wollen, muss ich eingestehen, das Duke hier nun wirklich nur "provoziert" und keinesfalls beleidigt !

Und das beherrscht er sehr gut meines Erachtens nach (nun weiss ich endlich auch was mit dem Begriff "trollen" anzufangen), warum nur die Waffen sprechen lassen, wenn es Worte ebenso, begleitend und untermalend, tun ?

Gehört für mich nach wie vor dazu hier (alle "Rockträger" werden jetzt ne "Schippe ziehen") Leute !

Was die Statistiken und Zahlen dann betreffen, ist ne andere Sache...

"Flamen" und "Trollen" MUSS einfach sein, schon Sargon zum Andenken halber !
 

ElNino76

Gast
War länger nicht mehr im Forum... Doch jetzt versteh ich:
Kurz vor, während oder sehr kurz nach diesem Eintrag ist Ektomoppel größenwahsinnig geworden...
Komisch sind im Übrigen immer die , die auf die deutsche Rechtschreibung hinweisen und selber grobe Fehler machen. Also bitte entweder noch mal Korrektur lesen lassen oder auch nur lassen! Manche die hier einen auf Oberlehrer machen, bekommen mit Sicherheit im Gespräch keinen geraden Satz raus. Also, Apell von mir, lassen wir den Kinderkram doch einfach ;)
 
Oben