Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

dysty

Gast
jeder hier weiss das ich saintman nicht mag, aber die entscheidung auf den löschknopf zu drücken trifft jeder selbst, das hat nix mit arm oder sonstwas zu tuen
anstatt hier jeden löscher anzugreifen, hat sicherlich auch grepo an der unlust ne gewisse mitschuld, ich selbst habe keinen bock mehr und warte eigentlich nur noch auf die heldenwelt

er war ein verdienter speiler hier auf delta und ich hätte ihm ein schöneres ende auf delta gewünscht

viel erfolg beim heldentum
 

Saintman

Gast
Danke dysty!
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute auf der Heldenwelt und im RL.
 

rischmaster

Gast
na dann ^^

saintman das rechne ich dir auch hoch an das du keine Stadt verloren hast! auf jedenfalls das schaffen die wenigsten!
aber du hast ja wohl gemerkt wie wir im Vormarsch sind auf delta!
es war nur eine frage der zeit denn ;)

viel Glück auf der heldenwelt werde da nicht anfangen da ich 2 Welten spiele und evtl wenn delta geschlossen wird auf eine andere!


lg
 

pr0x

Gast
Wir sehen wie du Marschierst rischmaster, es ist beachtlich wie viele Städte du schon von "Gegner" Erobert hast...

Wie du schon gesagt hast, es ist nur eine Frage der Zeit. Irgendwann wirst auch du auf einen Inaktiven Gegner treffen und damit angeben können :grepolis:
 

Saintman

Gast
aber du hast ja wohl gemerkt wie wir im Vormarsch sind auf delta!
es war nur eine frage der zeit denn ;)
smilie7.gif

rischmaster, ich habe nichts von Eurem Vormarsch gemerkt, da ich nach meinem Urlaub (1 Woche) nur in der Offensive war.
Keiner von Euch hat sich jemals getraut mir ein Kolo zu schicken. Spar Dir die Spekulationen, da sinnlos. Es zählen nur die Fakten.
 

rischmaster

Gast
Jau rischmaster und du marschierst allen vorran *gröhl*

will ich gar nicht! bei ag hieß es nur auf deff, andere Chancen hatten wir nicht! das wussten wir selber!
in m24 sind immer so viele Geisterstädte hätte man das kolo bei feinden gesetzt wären die in der nächsten Geisterstadt von daher mir Wurscht was ihr darüber sagt.

p.s. schlingel ich habe meine meisten kulturpunkte durch Triumphzüge gemacht *gg* ... bist ja in der Kämpfer liste nicht gerade weit vorne ^^ also bitte nicht zu laut ... die anderen sind bzw waren da schon besser in der liste :p


Anhang 905 ansehen

rischmaster, ich habe nichts von Eurem Vormarsch gemerkt, da ich nach meinem Urlaub (1 Woche) nur in der Offensive war.
Keiner von Euch hat sich jemals getraut mir ein Kolo zu schicken. Spar Dir die Spekulationen, da sinnlos. Es zählen nur die Fakten.

na dann ^^

p.s. arbeitskollege von HG ^^ immer gleiche zeit angriffe schicken (ok kann man mit timen verbinden), immer gleiche zeit deff abziehen, obwohl schon einige std drinne (da kommen schon Gedanken, spielt er 2 accs?) ... umod? hmmmm
aber du wirst es wieder auf Spekulationen schieben ^^ ist mir auch egal ... du bist ja raus:grepolis:


@pr0x mir ist es egal ob mein Gegner inaktiv ist, da man es nicht voraussehen kann ... aber wenn einer meiner Kollegen einige zeit inaktiv ist stelle ich ihm deff rein das feinde die Städte nicht holen ;) :grepolis:
 

Saintman

Gast
p.s. arbeitskollege von HG ^^ immer gleiche zeit angriffe schicken (ok kann man mit timen verbinden), immer gleiche zeit deff abziehen, obwohl schon einige std drinne (da kommen schon Gedanken, spielt er 2 accs?) ... umod? hmmmm
aber du wirst es wieder auf Spekulationen schieben ^^ ist mir auch egal ... du bist ja raus:grepolis:

Ach rischmaster, für wenn rechtfertigst Du Dich hier? Ich schätze eher, dass Du mehrere Accounts spielst, wenn Du sogar weisst, wann eine Def. von zwei Spielern abgezogen, die dich nicht angegriffen haben, wurde oder hast Du spezielle Informationen von einem THB-Mitglied bekommen? ;)

Dabei habe ich dich zumindest nicht angegriffen und frage morgen gerne bei HG nach, ob er irgendwas mit Dir zu tun hatte.
Siehst Du ich kann auch spekulieren, aber was bringt das? Nichts und wieder nichts.

Ich möchte Dich beruhigen, denn ich bin nicht schizophren. HG911 und ich sind tatsächlich zwei echte Spieler.
Du darfst gerne unseren PB (mtpsv) fragen. Er wird Dir das bestätigen und wenn Dir das nicht ausreicht,
kannst Du uns gern in Frankfurt besuchen kommen.

Ich gebe Dir dann gerne einen aus, damit Du mit dem Frust besser klar kommst.

Hier ist eine Erklärung für alle, die es interessiert und weil es mich inzwischen nervt 150 mal die Geschichte per PN zu erzählen.

HG911 und ich haben korrekt die Internetverbindung geteilt, weil ich ursprünglich alleine auf die Heldenwelt wollte. HG911 wollte meinen Delta-Account für THB weiter betreuen, damit der Schaden für THB durch meinen Ausstieg geringer ausfällt. Wir haben gemeinsam vom Büro aus zwei Angriffe auf Moosman und einen GM-ler (Stadt Tilos deine war es nicht rischmaster oder doch?) koordiniert. Wenn man physisch fast nebeneinander sitzt, ist sowas schon möglich, aber es gibt auch einen Angiffsplaner. Hast Du schon mal davon gehört, rischmaster? ;)

Der Spaßvogel Zayie, der aus dem Forum bei THB genau wusste, dass ich mit HG die Internetverbindung teile, schwärzte uns beim Support an, weil er mit Vorwürfen und scharfer persönlicher Kritik durch mich nicht zurecht gekommen ist. Weder ich noch HG wussten, dass man eine dritte Person nicht zusammen angreifen darf. Unser Pech! Wir sind davon ausgegangen, dass alle verbotenen Funktionen mit Aktivierung der Verbindungsteilung ausgeschaltet sind wie das liefern von Rohstoffen oder Def. z.B.

Wie auch immer. Zayie tat dies, da ich einige Stunden zuvor THB verlassen hatte. HG ist ein Tag vor mir sogar gegangen.
Er schwärzte uns beim Support an, damit er mit ein Kolo in einer meinen Ex-Städte im Meer 45 setzen kann.
Während der Sperre von 48 Std. kann man ganz normal angegriffen werden und man kann sich nicht wehren.
Etwas komisch, da keine Vorwarnung im Vorfeld erfolgt, aber so sind die Regeln. Man sollte aufmerksamer lesen.
Selbst schuld! Aber die Vorgehensweise spricht eindeutig für Zayies Kreativität. Da hat er sich hier was von mir abgeguckt.
Siehe DF Weltwunder-Zerstörung. Hut ab, Zayie!!! Gut gemacht!:supermad:

Zayie kannte diese Regel, wahrscheinlich aus persönlicher Erfahrung (???), um quasi unbemerkt in meine Städte reinkommen zu können.
Naja, jetzt erobert er Geisterstädte. Viel Spaß damit Zayie! ;)

HG911 und ich sind nun auf Welt Achilles, da wollte ich sowieso hin nach dem Verlust des Spiels hier aus bekannten Gründen.
Wer noch Fragen hat, ich stehe Euch hier noch eine Zeit lang zur Verfügung. ;)

Gruß,
Saintman :grepolis:

PS: HG911 war fast 3 Wochen im Urlaubsmodus, weil er keine Lust auf das Spiel hatte.
Er kam wegen mir und der Leute bei THB zurück. Man war dort allerdings der Meinung, dass wir diese Allianz von innen zerstören wollen, weil wir mangelnde Hilfsbereitschaft und möglicherweise Sabotage reklamierten. Derartige Probleme dürfen bei THB nämlich nicht öffentlich im Allianzforum angesprochen werden, weil man ANGST vor Unruhe unter den Membern hat. Herrlich! Nun ja, mindestens zwei Probleme sind nun durch Zayies Einsatz beseitigt worden.

PPS: Ich habe gehört, dass sich THB auflösen möchte. Das ist wahrscheinlich nur ein Gerücht, aber für dieses Thema dann genau richtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlingel

Gast
Boah, jetzt geht das Geheule hier los. Höre mir das schon seit Samstag an und immer wieder die gleiche Leier.

Fakt ist, daß die beiden eine Kolonisation verbockt haben und die Ally beschuldigten, das Ganze sabotiert zu haben. Sobald jemand was dagegen gesagt hat oder versucht hat zu beruhigen, wurde er nicht nur auf das Schärfste kritisiert, sondern auch noch persönlich angegriffen und beleidigt. Lange Rede kurzer Sinn: wäre er nicht gegangen, hätte man ihn gekickt. Sowas läßt keine AF mit sich machen. Naja, ihr kennt ihn ja.

Das er nicht wußte, daß er mit dem anderen nicht zusammen angreifen darf, kann eigentlich nicht sein, denn er ist unfehlbar, hat ( nach eigenen Angaben) ein Hirn, wie ein Elefant und müßte so ja auch die AGB kennen, die er ja bei der Anmeldung sicher gelesen hat.

So, nun wird dieser Beitrag wieder zitiert, filitriert und ich als absoluter Depp dargestellt, aber das macht nüscht mehr, denn das höre ich seit einer Woche.

Nu ist er gesperrt und ich werde hier auch nicht weiter auf seine Beiträge eingehen.
 

Saintman

Gast
Ich distanziere mich von jeglichen Prognosen über das künftige Verhalten von irgendjemandem hier.

Ich bin froh, dass Schlingel´s Einstellung mir gegenüber auf Gegenseitigkeit trifft und ich werde mit Sicherheit sämtliche Kommunikationsformen mit diesem Menschen meiden.

Er wurde von mir ebenfalls blockiert, diese Tatsache ist hoffentlich für ihn genauso zufriedenstellend wie für mich.
Gleiches gilt für Zayie und Athilein.

Der zweite Zitat in meiner Signatur beschreibt sehr gut meine persönliche Sicht der Dinge im Zusammenhang mit Schlingel´s persönlichem Problemchen mit mir.

Ich werde nicht auf Schlingel´s irreführenden und zugleich eigennützigen Kommentaren, die scheinbar auf irgendwelche durch den Selbstvergleich mit meiner Person resultierenden Minderwertigkeitskomplexen basieren, eingehen und mich keineswegs darauf einlassen. Das wäre wirklich unfair.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30651

Gast
@Saintman:
- ich weiß, dass dir mein Einmischen hier nicht gefallen wird.
- sorry, aber ich muss hier was loswerden.

Ich habe mich hier immer bewusst rausgehalten, aber die böswillige Verlogenheit von Schlingel geht entschieden zu weit:

Boah, jetzt geht das Geheule hier los. Höre mir das schon seit Samstag an und immer wieder die gleiche Leier.

Fakt ist, daß die beiden eine Kolonisation verbockt haben und die Ally beschuldigten, das Ganze sabotiert zu haben. Sobald jemand was dagegen gesagt hat oder versucht hat zu beruhigen, wurde er nicht nur auf das Schärfste kritisiert, sondern auch noch persönlich angegriffen und beleidigt. Lange Rede kurzer Sinn: wäre er nicht gegangen, hätte man ihn gekickt. Sowas läßt keine AF mit sich machen. Naja, ihr kennt ihn ja.

Das er nicht wußte, daß er mit dem anderen nicht zusammen angreifen darf, kann eigentlich nicht sein, denn er ist unfehlbar, hat ( nach eigenen Angaben) ein Hirn, wie ein Elefant und müßte so ja auch die AGB kennen, die er ja bei der Anmeldung sicher gelesen hat.

So, nun wird dieser Beitrag wieder zitiert, filitriert und ich als absoluter Depp dargestellt, aber das macht nüscht mehr, denn das höre ich seit einer Woche.

Nu ist er gesperrt und ich werde hier auch nicht weiter auf seine Beiträge eingehen.

1. Das Wort Boah ist mir nicht bekannt, ist das ein Dialekt?
2. Die einzige Person, die hier heult bist du. Warum gehst du nicht zu Mutti und lässt dich trösten?
3. Liefere bitte hier einen Beweis für deine Fakten, solange du das nicht kannst ist das Gegenteil genauso wirksam.
4. Versuch dich mal selbst zu beruhigen. Wenn du es nicht alleine schaffst, dann suche bitte einen Arzt auf.
5. Die berechtigte scharfe Kritik führte zu persönlichen Angriffen seitens Zayie und Schlingel. Das traurige Ergebnis war die gegenseitige Beleidigung.
6. Kicken? Warst du zu feige den "Click" zu tätigen? Fakt ist, das ich einen Tag vor Saintman die Allianz verlassen habe, da Ahilein eine vertrauliche persönliche PN von mir ins Forum gepostet hat. Warum hast du in dieser Zeit Saintman nicht gekickt? Weil er nach Lösungsvorschläge und Alternativen für THB mit uns gesucht hat und weil die halbe Allianz das jetzige Ergebnis nicht wollte?
Fakt ist: Saintman war über ein Jahr Teil dieser AF. Er wurde von Athilein aus der AF entfernt, nach dem klar wurde, dass er auf die Heldenwelt möchte.
7. Ja, ich kenne Saintman sogar persönlich. Er ist nicht nur ein sehr guter Freund und Kollege, er ist wirklich ein intelligenter, guter Mensch. Hut ab vor seiner Geduld und Selbstbeherrschung hier!
8. Unfehlbar ist keiner. Er hat unseren Fehler vor deinem zickigen Kommentar zugegeben. Lies mal nach du Schlingel.
9. Wenn überhaupt, das Gedächtnis eines Elefanten und nicht das Hirm.
10. AGB sind allgemeine Geschäftsbedingungen, du meintest wohl eher Spielregeln? Du bis mir ein Schlingel.
11. Da es dir nichts ausmacht, habe ich deinen Beitrag filetiert.
12. Hören? Du meinst wohl eher Lesen!?!

Mit deinem Beitrag hier hast du die Richtigkeit unserer Entscheidung die THB unter deiner, Zayie's und Athilein's Führung zu verlassen, bestätigt und alle Restzweifel ausgeräumt. Die Intrige war von Zayie geplant, von dir für gut befunden und durch Athilein umgesetzt.

Die verdienten persönlichen Klassifizierungen werde ich hier aus Respekt vor Saintman nicht liefern.

Lebt wohl! (das habe ich kürzlich irgendwo gelesen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlingel

Gast
*lol* nu haben sich die "siamesischen" Zwillinge zu Wort gemeldet.

Komisch, seit die beiden weg sind ist es wieder völlig ruhig und entspannt in der Allianz.
 

DeletedUser30651

Gast
*lol* nu haben sich die "siamesischen" Zwillinge zu Wort gemeldet.

Komisch, seit die beiden weg sind ist es wieder völlig ruhig und entspannt in der Allianz.

Nu ist er gesperrt und ich werde hier auch nicht weiter auf seine Beiträge eingehen.

Komisch, dass du dich hier immernoch rechtfertigst und dir alles schön malst.
Was hast du gegen siamesische Zwillinge und was bist du eigentlich ein Chauvinist oder ein Sozialdarwinist?

Aber auf meinen Beitrag wolltest du Schlingelchen unbedingt eingehen?

Meine Sensoren empfangen: Kritikunfähigkeit, Bosheit, Ignoranz, mangelnde Bildung, virtuelle Machtgeilheit, soziale Inkompetenz und ein unerfülltes RL. Ist da was dran? :grepolis:
 

Saintman

Gast
HG911, lass es bitte, denn es bringt nichts!!!

Er will und wird Dich nicht verstehen, weil er es nicht kann.
Spare Dir die Zeit, sie ist kostbar.
 

Schlingel

Gast
Und wieder Beschimpfungen, Verlumdungen und blablabla.

Ihr seid soooo putzig :D
 

DeletedUser30651

Gast
Und wieder Beschimpfungen, Verlumdungen und blablabla.

Ihr seid soooo putzig :D

Lieber UneptaniuM, ich werde wohl leider aufgrund solcher Kommentare keinen Ouzo mit dir trinken dürfen.

Der möchte gern Schlingel ist auch noch phantasielos.
Er wiederholt sich und versucht sich in Ironie.
Es bleibt beim Versuch.

Was bitte ist eine Verlumdung? Ach, er meint Verleumdung. Wo, wann?

Wolltest du dich hier nicht mehr melden oder habe ich mich verlesen, du Schlingel?:supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe das Forum mal überflogen, gescannt oder wie das heißt. Es macht seinen Namen "Klatsch und Tratsch" aller Ehre.
Zu mir: Von AG East zu DF, jetzt VA. 100k Punkte, aktiv loyal und bringe mich ein.
Werde hier bald meinen Senf zugeben, jedoch erst wenn ich genau bescheid weiß.

Gruß Marek
 
Oben