Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

Titan der Krieger

Gast
HiHo Mitstreiter von Delta,
mit dem Vorbild ein paar anderer Welten (vorallem Pi) würde ich mich freuen, wenn wir hier auch eine Art "Gerüchteküche" eröffnen könnten, wo ihr hineinschreiben könnt, was ihr in der weiten Welt gehört und miterlebt habt !!

Ich hoffe, dass das alles gut klappt,
mit freundlichen Grüßen,
Zayie
 

Titan der Krieger

Gast
... Ich habe gehört, dass es ein NAP zwischen Mitteleuropa und den Ridern gibt. :O
 

HaisKologne

Gast
Ich hab gehört dass Gerüchteküchen meist falsche Zutaten benutzen
 

Bephep

Gast
Ich hab gehört, dass Zayie bereits 5 mal erfolglos spioniert hat...:eek:
 

Titan der Krieger

Gast
Das steht aber nirgends in meinem Profil :D
-> falsche Info; 50 /+ :(
 

Bephep

Gast
so siehts aus :D

Viele Gerüchte scheint es nicht zu geben, spricht für klare Verhältnisse auf Delta oder? ;)
 

Bephep

Gast
Das wirds sein... Ist das ein Gerücht oder Tatsache??!! :D

Die Active Gladiators könnten mal aktiv werden und schon wären ca. 300 Delta-Spieler im Forum :eek:
 

Picard01

Gast
Ich hab gehört, bei den Aktive Gladiators gibt es nur noch einen und der sittet alle Accounts.
 

Reichsmagarine

Gast
Chuck Norris natürlich ^^ Wer schafft es denn sonst 124 zu sitten....
nein Scherz Beiseite. Gab halt schwarze Schafe dort, die werden aber bald nicht mehr sein ;)
Schade, dass der richtige Larso aufgehört hat zu spielen, und irgendwer dort spielt. Ist nur Lustig, dass sich die Dorfnamen von Zeugin und Larso jetzt sehr ähneln. ^^
 

DeletedUser23949

Gast
Ich hab gehört das es einigen leuten langweilig werden würde wenn die Ags nicht mehr wären.....:eek:
und das man einen gemeinsamen feind braucht
sonst würde man ja am ende gegen andere starke allis kämpfen müssen :grepolis:
 

Bephep

Gast
DAS glaube ich nicht =)
Es ist ja nun nicht so, dass alle Allys nur gegen die AG`s kämpfen. Schau doch mal bei den Top 15 Allys, wieviele Kriege es gibt wo AG nicht betroffen ist...8-)
 

DeletedUser23949

Gast
hey ich hab extra einige geschrieben ;)
und dabei bleib ich auch:p
 

dysty

Gast
Ich hab gehört das es einigen leuten langweilig werden würde wenn die Ags nicht mehr wären.....:eek:

langweilig sind eher kämpfe gegen AG, die wehren sich ja gar nicht richtig

die spieler der ex-Phalanx haben sich wieder ausgegliedert, die bemühen sich wenigsten zu verteidigen

aber gerüchte sagen ja auch, der nächste krieg lässt nicht lang auf sich warten

dysty
 
Oben