Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

Schlingel

Gast
Ein Hurra , Jubel und Trara, es hat ein verloren gegangenes "E" entdeckt. Meine Ehrfurcht wächst ins unermessliche...
 

UneptaniuM

Gast
Mit Dir trinke gerne auch 10 ;)

Gerne,warum nicht..

Und HG911,egal was hier los ist,das ist ein Spiel und ihr seit für mich immer noch ein teil THB,ich trenn euch nicht,egal was für spekulationen hier ablaufen und gesprochen werden,ich halte mich hier vollkommen raus,höre mir eins da und hier,aber besser ist es sich raus zu halten und auf seine Allianz (member) zu achten..

Ich finde es nur schade das es so kommen mußte..ist echt schade..Der eine oder andere gegner freut sich darüber,aber die verbündete nicht so..
 

Titan der Krieger

Gast
@Saintman:
- ich weiß, dass dir mein Einmischen hier nicht gefallen wird.
- sorry, aber ich muss hier was loswerden.

Ich habe mich hier immer bewusst rausgehalten, aber die böswillige Verlogenheit von Schlingel geht entschieden zu weit:



1. Das Wort Boah ist mir nicht bekannt, ist das ein Dialekt?
2. Die einzige Person, die hier heult bist du. Warum gehst du nicht zu Mutti und lässt dich trösten?
3. Liefere bitte hier einen Beweis für deine Fakten, solange du das nicht kannst ist das Gegenteil genauso wirksam.
4. Versuch dich mal selbst zu beruhigen. Wenn du es nicht alleine schaffst, dann suche bitte einen Arzt auf.
5. Die berechtigte scharfe Kritik führte zu persönlichen Angriffen seitens Zayie und Schlingel. Das traurige Ergebnis war die gegenseitige Beleidigung.
6. Kicken? Warst du zu feige den "Click" zu tätigen? Fakt ist, das ich einen Tag vor Saintman die Allianz verlassen habe, da Ahilein eine vertrauliche persönliche PN von mir ins Forum gepostet hat. Warum hast du in dieser Zeit Saintman nicht gekickt? Weil er nach Lösungsvorschläge und Alternativen für THB mit uns gesucht hat und weil die halbe Allianz das jetzige Ergebnis nicht wollte?
Fakt ist: Saintman war über ein Jahr Teil dieser AF. Er wurde von Athilein aus der AF entfernt, nach dem klar wurde, dass er auf die Heldenwelt möchte.
7. Ja, ich kenne Saintman sogar persönlich. Er ist nicht nur ein sehr guter Freund und Kollege, er ist wirklich ein intelligenter, guter Mensch. Hut ab vor seiner Geduld und Selbstbeherrschung hier!
8. Unfehlbar ist keiner. Er hat unseren Fehler vor deinem zickigen Kommentar zugegeben. Lies mal nach du Schlingel.
9. Wenn überhaupt, das Gedächtnis eines Elefanten und nicht das Hirm.
10. AGB sind allgemeine Geschäftsbedingungen, du meintest wohl eher Spielregeln? Du bis mir ein Schlingel.
11. Da es dir nichts ausmacht, habe ich deinen Beitrag filetiert.
12. Hören? Du meinst wohl eher Lesen!?!

Mit deinem Beitrag hier hast du die Richtigkeit unserer Entscheidung die THB unter deiner, Zayie's und Athilein's Führung zu verlassen, bestätigt und alle Restzweifel ausgeräumt. Die Intrige war von Zayie geplant, von dir für gut befunden und durch Athilein umgesetzt.

Die verdienten persönlichen Klassifizierungen werde ich hier aus Respekt vor Saintman nicht liefern.

Lebt wohl! (das habe ich kürzlich irgendwo gelesen)

HG, musst du Saintman immer um Erlaubnis fragen, dass du dich zu Wort melden darfst?
Ihr habt das zwar schon 10 Mal im THB Forum wiederholt, aber ich helfe Schlingel hier gerne seine Meinung zu äußern, denn in der Ally sind mindestens 5 Person, die gleich über euch denken, und hier ist gleich einmal ein Zweiter *gg*

Ob Athilein eine "vertrauliche" Mail ins interne Forum gestellt hat war ihre Entscheidung und abgesehen von dem Satz "Ich werde Zayie bei keiner Aktion unterstützen" war eigentlich nichts, wofür du dich schämen solltest und mir dann zu schreiben Ich habe Saintman nicht geholfen und, da ich ein Egoist sei war zurückzuführen auf deine PN. Eine Entschuldigung hierfür von Athilein zu verlangen war dermaßen arrogant, dass ich es nicht glauben konnte. Die Führung anzugehen, zu beschimpfen, deren Autorität zu untergraben und dann für eine Sache eine Entschuldigung wo die Einzelheiten der Übergabe des Acc. bestimmt waren zu fordern?

Ob ihr wegen der AF die Allianz verlassen habt war gänzlich eure Entscheidung; Lösungsvorschläge wie "HG wird zwei Accs spielen" waren nicht sehr produktiv. Aber Saintman, erinnerst du dich, als ich auf deinen Comment antwortete, wo du geschrieben hast vier oder fünf wären deiner Meinung? Hast du dich schon umgedreht und gemerkt, dass niemand hinter dir steht?

Eure Arroganz hat euch sogar dazu gebracht wegen einer 2 (!!) Tagessperre euren Account zu löschen.

Marrek, lass es doch am Besten sein. Du hast keine Ahnung, was abging oder abgeht, weil Saintman hier noch immer eine Show abziehen muss, daher misch dich bitte nicht ein :) Nicht böse gemeint !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saintman

Gast
@Marek1122: Lass Dir nicht den Mund verbieten! Es ist böse gemeint gewesen. ;)

@UneptaniuM: Ich habe größtes Verständnis für Deine Haltung.

Wie gesagt, Zayie wird von mir keine direkte Antwort auf seine Intrigen bekommen, aber wenn er der Meinung ist, zitieren zu müssen, überlege ich mir, ob ich hier eine Skype-Konversation mit ihm poste... Bin ich so böse?
Nein, ich denke nicht, aber jeder der sie haben möchte, bekommt sie vertraulich per PN.

Warum sollte ich meinen Delta-Account jemandem überlassen, den ich nicht persönlich kenne?
Das kam nicht in Frage und sämtliche Erpressungsversuche sind gescheitert.
Mein Account gehört mir und nicht THB, die meisten Geisterstädte, die ich hinterlassen habe, hoffentlich pr0x!

Ich danke den vielen THB-Mitliedern ausgenommen der bereits genannten, die zu mir standen und weiterhin mit mir in persönlichen Kontakt bleibeben wollen.

Tipp: Ihr solltet Euch hier nicht outen, denn das könnte Unruhe in die Allianz bringen und die virtuelle Autorität Eurer AF untergraben, die sich scheinbar nach meinem Austritt etwas verändert hat (hat mir ein Vögelchen gezwitschert). ;)
 

DeletedUser30651

Gast
HG, musst du Saintman immer um Erlaubnis fragen, dass du dich zu Wort melden darfst?

Zayielein, ich bin einem verpielten Kind keine Rechenschaft schuldig, aber ich erkläre dir gerne aufgrund dieser Tatsache gerne die Sichtweise eines erwachsenen Mannes mit 48 Jahren Lebenserfahrung.
Ich muss Saintman nicht um Erlaubnis bitten und er mich ebenfalls nicht, denn wir sind seit langer Zeit volljährig.
Das dauert bei dir noch 2-3 Jährchen, habe die Geduld!

Ihr habt das zwar schon 10 Mal im THB Forum wiederholt, aber ich helfe Schlingel hier gerne seine Meinung zu äußern, denn in der Ally sind mindestens 5 Person, die gleich über euch denken, und hier ist gleich einmal ein Zweiter *gg*

Du hilfst Schlingel seine Meinung zu äußern? Kann er das nicht selbst? Hat er überhaupt eine Meinung? Fragen über Fragen!
Ich bin schon mal zu 100% Saintman's Meinung, aber ich weiss, dass andere, die die Heldenwelt nicht spielen wollen und aufgrund ihrer Lage sich keiner anderen Allianz als THB anschließen können, da sie deine Vogehensweise uns gegenüber befürchten, lieber nichts sagen und ihr Spiel weiter spielen, damit sie ihre geliebte Freizeitbeschäftigung nicht aufgeben müssen.

Ob Athilein eine "vertrauliche" Mail ins interne Forum gestellt hat war ihre Entscheidung und abgesehen von dem Satz "Ich werde Zayie bei keiner Aktion unterstützen" war eigentlich nichts, wofür du dich schämen solltest und mir dann zu schreiben Ich habe Saintman nicht geholfen und, da ich ein Egoist sei war zurückzuführen auf deine PN. Eine Entschuldigung hierfür von Athilein zu verlangen war dermaßen arrogant, dass ich es nicht glauben konnte. Die Führung anzugehen, zu beschimpfen, deren Autorität zu untergraben und dann für eine Sache eine Entschuldigung wo die Einzelheiten der Übergabe des Acc. bestimmt waren zu fordern?

Was in meiner PN an Athilein stand, hast du korrekt wiedergegeben. Das kann jeder Mensch, der einen gesunden Verstand hat und dich hier liest, sehr gut nachvollziehen. Die einzige wahre Autorität in dieser Führung ist Saintman gewesen, da er sich nicht wie ein Angsthase versteckt hat und hintenrum Intrigen gestrickt hat, sondern sich jeder im Sinne des Spiels "politischen" Herausforderung gestellt hat und die Allianz loyal an allen Fronten verteidigt hat, auch wenn Fehlentscheidungen getroffen wurden, auf die er keinen Einfluss hatte.
Siehe feiger Austritt bei DF! Selbst da hat er sich hinter euch gestellt. Ich im Übrigen auch.

Athilein, hätte mich vorher wenigstens informieren können, bevor sie meine Meinung zu deiner Person im AF-Forum, wo du mitlesen konntest und ich nicht, gepostet hat. Was ist das für ein Verhalten? Fair und würdevoll? Bestimmt nicht!!!

Ob ihr wegen der AF die Allianz verlassen habt war gänzlich eure Entscheidung; Lösungsvorschläge wie "HG wird zwei Accs spielen" waren nicht sehr produktiv. Aber Saintman, erinnerst du dich, als ich auf deinen Comment antwortete, wo du geschrieben hast vier oder fünf wären deiner Meinung? Hast du dich schon umgedreht und gemerkt, dass niemand hinter dir steht?

Richtig, das war unsere Entscheidung. Wir stehen dazu. Saintman, sagte mir, dass du sogar eine Umfrage aufgrund eines Scherzes zu einem Kommentar von Hakae, mit dem Titel "Wer ist der Meinung, dass Saintman nervt?" im Forum gestartet hast. Ist das korrekt?
Wenn ja, dann lies noch mal meine Meinung im ersten Absatz.

Eure Arroganz hat euch sogar dazu gebracht wegen einer 2 (!!) Tagessperre euren Account zu löschen.

Unsere Arroganz? Nein das war unser freier Wille. Wir nannten uns in "Kamikaze" um. Der Name sagt alles aus. Jewa kam sogar zu uns und wollte würdevoll kämpfend in den Spieltod gehen. Was hast du gemacht? Das hat Saintman vorher sehr gut erklärt und ich möchte es nicht nochmal wiederholen.

Marrek, lass es doch am Besten sein. Du hast keine Ahnung, was abging oder abgeht, weil Saintman hier noch immer eine Show abziehen muss, daher misch dich bitte nicht ein :) Nicht böse gemeint !

Marek, du hast dich hier in einem ganz anderen Zusammenhang gemeldet, nehme ich an, aber Zayie neigt dazu alles auf sich zu projezieren. Es sei ihm aufgrund seines Alters verziehen, um mal Saintman zu zitieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,

ich kenne Saintman nur aus DF Zeiten, und da hat er, solange er bei uns war alles gut gemacht...
Seinen "feigen" austritt wie er hier genannt wird, habe ich auch nur aus 2. Hand gehört, ich hatte und habe zwar noch guten Kontakt zur AF, aber habe nur die Seite um Simna gehört.

Wie es sich hier anhört, geht es nur um einen internen Kampf bei THB um Macht etc. da ich THB weder persönlich als Feind noch als Freund gekannt habe, und aus dem anderen Ende von Delta komme, will ich auch dazu nichts sagen.

Das einzigste wirklich feige auf Delta fand ich, das NO und Co erst uns als DF ausgelacht und beleidigt haben, dann jedoch selber zu einer Massenally fusioniert haben.

Außerdem werde ich mich hier weder provozieren, noch den Mund verbieten lassen. Wenn ihr nicht wollt, das man sich einmischt, dann schreibt über PN.

In diesem Sinne nochmal die Frage: Hat Novus Ordo das Bündnis mit den 1st Pirates of Greece aufgegeben?

Mit freundlichen Grüßen

Marek (Mit einem r!)
 

DeletedUser11658

Gast
Also,


In diesem Sinne nochmal die Frage: Hat Novus Ordo das Bündnis mit den 1st Pirates of Greece aufgegeben?

Mit freundlichen Grüßen

Marek (Mit einem r!)

um deine frage mal zu beantworten ... nein haben sie nicht, wir haben das bnd mit ihnen gekündigt ...
 

Schlingel

Gast
Hee Marek, klar kannst du was dazu sagen, es ist nur schwierig, für Außenstehende, Partei zu ergreifen. Das war es, was Zayie sagen wollte, denke ich. Laß dir nicht von Saintman einreden, daß es böse gemeint war, sowas macht er gern. Brauchst nur mal weiter vorher zu lesen, als es um Si ging oder später um DF.

Ich hab hier nur einmal die Sache richtig gestellt. Was jeder daraus macht, ist ihm überlassen. Mir macht es jetzt nur noch Spaß, die beiden zu sehen, wie sie bei jedem "boah" ellenlange Posts hier kritzeln und sich immer weiter lächerlich machen.

Die, die Kamikatze bereits erleben durften, kennen die Sprüche schon *ggg*. Bemerkenswert ist, wie sehr HG, dessen freie Meinung immer die von Saintman ist, auch noch die Art zu schreiben direkt von seinem Meister übernommen hat.

Schönen Sonntag noch zusammen.
 

DeletedUser30651

Gast
Hee Marek, klar kannst du was dazu sagen, es ist nur schwierig, für Außenstehende, Partei zu ergreifen. Das war es, was Zayie sagen wollte, denke ich. Laß dir nicht von Saintman einreden, daß es böse gemeint war, sowas macht er gern. Brauchst nur mal weiter vorher zu lesen, als es um Si ging oder später um DF.

Der eine kackt auf dem Tisch, nicht schön. Der andere packt die Fäkalien ich Geschenkpapier ein und macht noch ein Schleifchen oben drauf, aber es ist immer noch der gleiche stinkende Mist drin. Lest mal alle ab S. 40 hier nach und ihr werdet genau das feststellen, was ich vorhin gesagt habe. Saintman stand voll und ganz hinter THB.

Ich hab hier nur einmal die Sache richtig gestellt. Was jeder daraus macht, ist ihm überlassen. Mir macht es jetzt nur noch Spaß, die beiden zu sehen, wie sie bei jedem "boah" ellenlange Posts hier kritzeln und sich immer weiter lächerlich machen.

Richtig gestellt? Du hast einen schlechten Versuch unternommen, um diese in ein anderes Licht zu rücken! Wer sich hier lächerlich macht weiß ich nicht, aber für mich persönlich bist du lächerlich. Alles was von dir kommt bewirkt bei mir ein Lächeln als Reaktion. Danke!

Die, die Kamikatze bereits erleben durften, kennen die Sprüche schon *ggg*. Bemerkenswert ist, wie sehr HG, dessen freie Meinung immer die von Saintman ist, auch noch die Art zu schreiben direkt von seinem Meister übernommen hat.

Bist du neidisch, weil du es nicht kannst? Das sieht so aus. Ich muss jetzt sogar lachen! Danke!
Wenn du kein Feigling gewesen wärest, sondern ein gestandener Mann, hättest du dich lieber mit uns via Skype persönlich unterhalten.
Dann hättest du dir einiges an Peinlichkeiten gesparrt, aber jeder wie er es braucht.

Schönen Sonntag noch zusammen.
Danke dir auch.

@Saintman: du hast Recht, konzertieren wir uns lieber auf das Spiel in der Heldenwelt. Das hier macht zwar Spass, bringt aber tatsächlich nichts.
 

Schlingel

Gast
Viel gesprochen Knappe und dein Meister hat es abgesegnet. Na, da kann es nun in der Heldenwelt rund gehn :D
 

Saintman

Gast
HG911, merkst Du was?

Lass ihn doch das letzte Wort haben. Er will der Schlingel sein! Ist Dir das noch nicht augefallen?

Mein Freund, hiermit wirst Du offiziell zum Meister befördert! ;)

Mal schauen was sich die Kreativabteilung der THB-Führung als nächsten ausdenkt, um uns "siamesische Zwillinge" zu provozieren.

Im Übrigen hätte ich seine Verleumdungs- und Rechtfertigungsversuche nicht besser "filetieren" können. *Daumen hoch!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlingel

Gast
Wat (<--Dialekt) bin ich jetzt? Der Meiser? Hans Meiser? Na Ok.

Das mit dem letzten Wort hab ich von ihm, denn der Meister der Kamikatze ist es ja eigentlich, der nicht weiß, wann er mal die Klappe halten muß.
Aber was red ich, ihr kennt ihn ja alle *lol*
 

Saintman

Gast
K A M I K A Z E ohne (T)

HG, wovon träumt das Bübchen? Was für Katzen? Was für ein Kindergeburtstag?!

Ich spendiere eine Tüte Gummibärchen gegen die drohenden langfristigen Depressionen.
Mit Katzenfutter kann ich nicht dienen. :grepolis:
 

Schlingel

Gast
So, nu ist WE vorbei, nu hab ich keine Lust mehr mit den Häschen zu spielen. Husch Husch, wieder ab in die Heldenwelt, hier haben sie ja gelöscht. Ach nee, auf Neuanfang geklickt. So ein Mist, hat nicht geklappt, nur die Städtchen sind futsch, daß geseier ist noch wie eh und je, nur im Duett.
 

DeletedUser30651

Gast
Wat (<--Dialekt) bin ich jetzt? Der Meiser? Hans Meiser? Na Ok.

Das mit dem letzten Wort hab ich von ihm, denn der Meister der Kamikatze ist es ja eigentlich, der nicht weiß, wann er mal die Klappe halten muß.
Aber was red ich, ihr kennt ihn ja alle *lol*

LOL, LOL, LOL! Ha ha ha haaaaaaaaaaa! :supermad:

Merke und lerne, du Schlingel!

DU KANNST VON MIR AUS SO VIELE KATZEN ZÜCHTEN WIE DU WILLST, ABER NICHT DARÜBER BESTIMMEN, WER WANN UND WO DIE "KLAPPE" ZU HALTEN HAT. DIE ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT HAST NUR IN BEZUG AUF DEINE EIGENE "KLAPPE"!

Man kennt dich leider inzwischen auch. Such mal einen Spiegel auf und erzähle das nächste mal den Schrott, den du von dir gibst deinem Spiegelbild, bevor du dich hier zum Wiederholungstäter in der Disziplin "Wie mache ich mich selbst fertig!" wirst.

Ruf lieber Zayie an, damit er dir dabei hilft, deine Meinung zu äußern, du Schlingel!
 
Oben