Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

DeletedUser30651

Gast
So, nu ist WE vorbei, nu hab ich keine Lust mehr mit den Häschen zu spielen. Husch Husch, wieder ab in die Heldenwelt, hier haben sie ja gelöscht. Ach nee, auf Neuanfang geklickt. So ein Mist, hat nicht geklappt, nur die Städtchen sind futsch, daß geseier ist noch wie eh und je, nur im Duett.

Husch, husch? Du bist ein Träumer! Ich gehe hier, wenn mir danach ist und nicht wenn ein "Katzenzüchter" es mir zu befehlen versucht.

Viel Spaß beim Erobern der 174 Städtchen! Du zumindest kannst damit ehe nichts anfangen.
Große Klappe, nichts dahinter!
Dein "freundlicher" Zeitgenosse und Vormund namens Zayie klaut dir wahrscheinlich sowieso alles weg, bevor du die Geisterstädte auf der Karte überhaupt gefunden hast. Reserviere dir am besten gleich 10 Stück. Hoffentlich sind sie dann nicht alle vollständig zerfallen, bevor du die erste mit fremder Hilfe cleanen konntest.

Vom Duett kannst du Schligel viel lernen, zum Beispiel was Zusammenhalten bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saintman

Gast
HG911, jetzt übertreibst Du aber einwenig.
Lass den Schlingel seine Geschichten erzählen.

Ich glaube er sucht förmlich nach Deiner Aufmerksamkeit.
Ignoriere am Besten die Kommentare und gut ist.

Wir begeben uns hier langsam auf seinem Niveau, das muss wirklich nicht sein.
Wenn es ihn befriedigt hier das letzte Wort zum Sonntag zu haben, tu ihm bitte den Gefallen.

Mich persönlich langweilt das inzwischen.

Danke und bis bald :)
 
Moin,

Zayie ist auf der HW, vom Rest habe ich keine Ahnung.

Ah und gz Saintman, du hattest das Wort zum Sonntag.

Mal sehen wann NO auf der HW erscheint...
 

rischmaster

Gast
auuuuuhaaaa
was da los THB?
kaum verliert jemand ne Stadt und wird inaktiv, wird gekickt ^^
naja ist auch besser nicht das die stats versaut werden mit verlorenen Städten ^^

p.s. danke jewa für deine ganzen kolos neulich ^^ (6stk auf eine Stadt :OOO)

@saintman .. jetzt wird mir auch einiges klar ^^
 
auuuuuhaaaa
was da los THB?
kaum verliert jemand ne Stadt und wird inaktiv, wird gekickt ^^
naja ist auch besser nicht das die stats versaut werden mit verlorenen Städten ^^

p.s. danke jewa für deine ganzen kolos neulich ^^ (6stk auf eine Stadt :OOO)

@saintman .. jetzt wird mir auch einiges klar ^^


Nabend,

ich glaube, er will damit sagen, dass THB es nicht auf die Reihe bekommt ein Kolo zu setzen oder so.
Das ihnen ihr Image wichtig ist [egoistisch etc.], da sie sofort kicken, und das du Recht hattest, als du auf THB geschimpft hast.

Alles REINE interpretation.

Gruß Marek
 

Schlingel

Gast
rischmaster und marek, ihr kennt THB nicht. Versucht nicht, irgendwas zu interpretieren, was ihr nicht versteht.
 
Das stimmt, ich kenne THB nicht gut, aber wie es Aussieht ist rischmaster schon mit euch in Kontakt gekommen, wo ihr euch mehr oder weniger blamiert habt...Klär das mit ihm/ihr.
 

Titan der Krieger

Gast
Das stimmt, ich kenne THB nicht gut, aber wie es Aussieht ist rischmaster schon mit euch in Kontakt gekommen, wo ihr euch mehr oder weniger blamiert habt...Klär das mit ihm/ihr.

Wir waren noch nie im Kontakt mit rischmaster.

Schon wieder versuchst du zu etwas Stellung zu nehmen, wo du es nicht weißt, informiere dich bitte erst, bevor du hier Unwahrheiten erzählst Marek !
 

DeletedUser30651

Gast
Nabend,

ich glaube, er will damit sagen, dass THB es nicht auf die Reihe bekommt ein Kolo zu setzen oder so.
Das ihnen ihr Image wichtig ist [egoistisch etc.], da sie sofort kicken, und das du Recht hattest, als du auf THB geschimpft hast.

Alles REINE interpretation.

Gruß Marek

Marek, das Thema hier heißt Klatsch & Tratsch.
Du darfst also interpretieren, Stellung nehmen oder was auch immer.
Lass dich vom Geschwätz der Meinungslosen nicht beeindrucken.

VG, HG
 
Wenn es heißt "Klatsch und Tratsch" kann man wohl seinen Dünpfiff dazu geben....
Dann stimmt es nicht, sorry, das ich euch in so schlechtes Licht gestelt habe, werde nicht mehr Versuchen, etwas zu verstehen, was ich nicht genau kennen...

Was versteht man unter „Klatsch und Tratsch“?

Eigene Definition: Klatsch und Tratsch bilden einen hochpotenten Cocktail, bestehend aus je einem Schuss Sensationsgier, Voyeurismus, Werte-Check, Realitätsvergewisserung, Selbstbestätigung, Verbrüderung, Machtausübung sowie Abreaktion und Entgiftung. Dieser Cocktail wirkt sowohl beim einzelnen wie auch im sozialen Verbund. Er ist hochpotent, weil er insbesondere über das Ansehen“ anderer Menschen entscheiden kann und die eigene und wie auch fremde Identitäten zu definieren vermag. Im Extremfall kann er sogar zum „Rufmord“ führen. Klatsch und Tratsch sind also eine Kommunikationsform mit vielen Funktionen, die hilft, mit der Existenz „mächtigerer“, (scheinbar) wichtigerer oder „besonderer“ (= auffälliger) Menschen klar zu kommen, ohne sich selbst in Frage stellen zu müssen.

Quelle: http://www.dr-mueck.de/HM_Kommunikation/Klatsch-und-Tratsch.htm

Gruß Marek
 

Saintman

Gast
Abschied!

Macht's gut. Ich lösche meinen Account auf Delta!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlingel

Gast
Und nochmal ein Abschied... Jetzt holen sicher viele die Taschentücher raus und trocknen sich die Tränen *snief*
 

Saintman

Gast
Ist das wieder ein Abschied oder wars das endlich?

Hast Du die Weisheit mit dem Löffel gegessen? Ich denke nicht!

Endlich? Das entscheide ich selbst. Ich habe mich von Delta verabschiedet und nicht vom Forum.
Merkst Du was? Es gibt einen Unterschied!

Auf Deine hochintelligente Frage, kann nur eine genauso hochintelligente Antwort folgen....
 

Schlingel

Gast
*lol* die zwei sind sooo putzig. Der eine blökt dem anderen nach und der hält sich für die absolute Weisheit.
 
Oben