Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

Titan der Krieger

Gast
Eine Allianz löscht und gleich glaubt man eine Welt bricht zusammen ...

Es gibt noch immer mindestens 3 starke Allianzen, die aktiv sind und das ist völlig ausreichend um eine Welt auf Trab zu halten. Wenn man auch dazugehören will soll man sich bewerben und an deren Fronten gehen.

Aber Hilles, sind UC u. DDG nicht Krieg genug ? :p
 

DeletedUser24734

Gast
@Titan: welcher Krieg gegen UC und DDG ? :supermad: Da lache ich mich doch schlapp....Mehrere Leute bzw. ein paar Ally´s gegen die kleine aus ein paar Leuten bestehende HP - das soll Krieg sein ? :) Wenn du DAS Krieg nennst dann....arme Welt Delta !
NUR eine Allianz hat sich gelöscht ? Waren es nicht 2 ? SI und 1 PoG......es werden noch mehr werden :)

Die Welt ist am Ende,sieh der Realität einfach ins Auge ! Wo finden noch RICHTIGE Kriege in denen 2 GLEICH starke Ally´s sich bekämpfen ? Fehlanzeige ! Man gammelt nur noch vor sich hin.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King Dingeling

Gast
Die Welt ist am Ende,sieh der Realität einfach ins Auge ! Wo finden noch RICHTIGE Kriege in denen 2 GLEICH starke Ally´s sich bekämpfen ?

Die gabs nie. Haben sich ja immer alle gegen uns verbündet ;)

Der Reiz am Endgame ist es die restlichen etwas fähigeren Spieler auch noch zum löschen zu zwingen.

das mit uc und ddg ist doch schön und genau richtig so. Haut noch mal schoen Bash raus. Selbst wenn es nur 2 Spieler sein sollten, macht nichts, versucht den anderen in Um zu zwingen. Macht bestimmt mehr Bock als auf ner neuen Welt noch mal alles hochzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24734

Gast
@King: alle gegen euch ? Wer ist denn noch da von denen ? :)

Auf der anderen Welt alles hochziehen ? Nicht unbedingt,auf der anderen Welt mit Revosystem habe ich mehr Städte wie hier auf Delta - Speed 2 lässt grüssen :)
 

Titan der Krieger

Gast
Speed zwei ist mir persönlich zu schnell - Delta ist perfekt - meiner Meinung nach ;)

NB ist ausgeglichen und ich muss nicht um 6:00 in der Früh reinschauen.

Wenn ihr keinen Krieg habt dann sucht euch den Krieg ! Aber, wenn du das "kein Krieg" nennst :)

http://de.grepostats.com/world/de4/...ose&enemy_alliance=-1&min_points=&max_points=

SI hatte schon lange vor sich zu löschen. Es waren 9 Spieler, drei davon sind zu uns gekommen. Eine 6 Spieler Allianz ist in meinen Augen keine Allianz, diie noch aktiv ist. Ausserdem sind vor Monaten schon Spieler wie pr0x, Maedusa, usw ... zu NO gegangen.
 

DeletedUser24734

Gast
Und was sagt mir dein Link ? Nichts....Grepostats lesen kann ich auch selbst :) Wenn HP noch 5-10 Leute mehr haben würde dann würde die Statistik ganz anders aussehen,glaub mir....Aber es ist immer noch ein Spiel,über Statistiken usw. muss ich mir keinen Kopf zerbrechen,das interessiert mich in meinem RL überhaupt nicht 8-)
 

Titan der Krieger

Gast
Die Statistik zeigt dir nur, dass ihr anscheinend doch in einem Krieg seid, was du dementiert hast ;)

Mir ist es relativ egal, was ihr macht, nur, wenn es doch noch ein paar Spieler bei euch gibt, die weiter spielen wollen wäre es schön, wenn die AF ihren Wunsch nachgeht, eine Allianz für sie sucht oder sich doch noch einmal zusammenrafft und in die Offensive geht :)
 

DeletedUser24734

Gast
Zayie,das ist doch kein Krieg wenn 2 Ally´s auf 1 losgehen die nur aus ein paar Membern besteht ;) Die versuchen nur ein Massaker zu veranstalten,aber das klappt irgendwie nicht so recht bei aktiven Spielern,gell ?.....Aktive Spieler kann man nicht in die Knie zwingen ausser sie hören auf so wie der Moosman....Da habt ihr ein leichtes Spiel,was ? :grepolis: Und erzähle mir bitte nicht dass ihr einen ernsthaften Krieg gegen ME führt....Nur der Moosi ALLEINE hielt eure ganze Ally in Atem (guck dir seine Stats bis zum 13.06 an),also bitte....und du willst mir anhand eines Grepostatslinks erklären dass meine Ally sich im Krieg befindet ? :D

Für THB hat schon EIN Moosman in Höchstform gereicht,keine ganze Ally oder sogar 2.....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titan der Krieger

Gast
Moosman war ein Spieler, den es nicht zweimal gibt. Ich habe in keiner anderen Allianzen einen gleichen gefunden und er war der einzige, der ME am leben gehalten hat - das kann man jetzt nur zu deutlich sehen. Es gibt immer noch eine Handvoll aktiver Member in den ME Reihen, die noch nicht aufgegeben haben, und auch diesen Spielern nehmen wir noch Städte ab, wie darky zuletzt bei Pesto, der immer als beinahe daueron bezeichnet wurde. Es gibt noch immer Interaktionen und von beiden Seiten wird es noch als Krieg aufgefasst.

Und doch haben wir es doch recht gut überstanden - die letzten Wochen, als Moosman da war haben wir trotzdem sehr gut gespielt und jetzt sind wir noch besser ;)

Versuche alte Partner doch bitte hier nicht runterzumachen, ja? :) ;)
 

Saintman

Gast
Speed zwei ist mir persönlich zu schnell - Delta ist perfekt - meiner Meinung nach ;)

NB ist ausgeglichen und ich muss nicht um 6:00 in der Früh reinschauen.

Dieser Aussage schließe ich mich uneingeschränkt an.
Eine Heldenwelt mit den Einstellungen von Delta wäre für mich die einzige Option bei Grepolis noch einmal mitzuspielen.
 

Saintman

Gast
Der Reiz am Endgame ist es die restlichen etwas fähigeren Spieler auch noch zum löschen zu zwingen.

Macht bestimmt mehr Bock als auf ner neuen Welt noch mal alles hochzuziehen.

Der Reiz am "Endgame" ist aus der Perspektive Deiner Allianz mit Sicherheit gegeben.
Ob dies für die anderen Spieler ebenfalls gilt, ist meiner Meinung nach eher fraglich.

Auf anderen Welten etwas neu hoch zu ziehen, kann eine interessante Herausforderung sein, wenn, wie oben erwähnt, die persönlichen Vorstellungen der Spieloptionen erfüllt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titan der Krieger

Gast
Es gab ja bereits einen Versuch v. Einstellungen dieser Art (habe es persönlich vorgeschlagen ^^) aber dieser wurde dann wieder wegen den negativen Kommentaren einfach verworfen, obwohl sie schon als Einstellungen feststanden.
 
Oben