Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

DeletedUser24734

Gast
Langsam vermisse ich diese Zeiten als Sol Invictus (dysty) und Saintman noch aktiv waren und hier schön geflamt wurde 8-)
 

Saintman

Gast
Richtig, ich bin unzufrieden gewesen und ich nannte meine persönliche Note.
Diese darf gerne für andere "komisch" sein. ;)
 

DeletedUser24734

Gast
Nachlesen ? Na ja,meine Gegner spionieren nur noch rum,keiner traut sich per PN oder via Forum zu flamen oder mal richtig anzugreifen ;)

Provokationen ? Fehlanzeige....*lach* Früher gab es auf der Welt Delta noch ne Menge Spieler die die Qualität hatten richtig spielen bzw. sich via PN richtig ausdrücken zu können.....Irgendwann geht halt alles zu Ende :grepolis:

Bin froh dass ich noch auf den anderen Welten spiele wo es noch richtig zugeht.... 8-)

@Saintman: alles schick bei dir ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saintman

Gast
Hilles, bei mir ist alles bestens, habe zur Zeit viel Arbeit, aber das ist auch gut so.
Ich spiele Siedler Online und habe Spaß dabei. :);)
Wie geht es Dir?
 

Titan der Krieger

Gast
Hilles, bei mir ist alles bestens, habe zur Zeit viel Arbeit, aber das ist auch gut so.
Ich spiele Siedler Online und habe Spaß dabei. :);)
Wie geht es Dir?

Siedler Online ? Kommt man da hin, wenn man bei allen anderen Spielen verloren hat? ;)
Nee, unser Streit ist doch schon lange her - viel Spaß beim Häuser bauen und den akademischen Forschungen in der Welt der Siedler ;)

Hilles, Delta ist doch gerade in einer so ruhigen Phase, dass man da einfach nur alle paar Tage reinschauen muss und ein bissel was baut ^.^

Ich dachte aber ehrlich gesagt, dass euch UC ein bisschen mehr angreift; ich schreibe dir mal ne PN :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saintman

Gast
Siedler Online ? Kommt man da hin, wenn man bei allen anderen Spielen verloren hat? ;)
He he he! Verloren? Ich habe mit Grepolis aufgehört, weil mir das Spiel keinen Spaß mehr machte und meine Erwartungen mit der Heldenwelt nicht erfüllt wurden... Das Forum hier war zuletzt sogar interessanter als das Spiel selbst. Es war eine schöne Zeit, daher schaue ich hin und wieder hier rein.

Nee, unser Streit ist doch schon lange her - viel Spaß beim Häuser bauen und den akademischen Forschungen in der Welt der Siedler ;)
Ich habe beim "Siedeln" Spaß am Handel mit anderen Spielern, muss nicht permanent mit Angriffen rechnen, da noch nicht möglich und genieße die dortige soziale Komponente in Gilden- und Handelschats.

Danke & Grüße an alle mich noch kennen ("wollen") :) ;)
 

DeletedUser24734

Gast
So,die Welt gibt es nur noch 27 Tage.Nach 3 Jahren Delta ist nun bald Schluss.Bedanke mich bei allen meinen treuen Kampfgefährten bzw. Freunden für die vielen schönen Schlachten und unvergessliche Stunden.Vielleicht sieht man sich irgendwo ja wieder :)
Man wird mich unter dem Nicknamen "Hilles" oder "I am a Legend" auf anderen Welten finden 8-)
 

Athenus Babarus

Gast
meine erste Grepowelt ist nun zuenden :((
bin unendlich traurig, da ja sogar noch mehr als 300 spieler auf der welt sind.

Würde mich freuen, mit anderen von euch noch auf einer Welt neu anzufangen :)

gruß athenus
 

DeletedUser13996

Gast
Machts gut, liebe Freunde und Feinde. Hat Spaß gemacht mit euch. Man sieht sich.
 
Vielleicht bleibt ja das Delta-Forum hier offen, dann kann man zumindest noch ein bisschen Kontakt halten.

Gegen Ende wurde es leider sehr ruhig und besonders bei NO hatte ich das Gefühl, dass die Hälfte nicht mehr spielt. :/

Danke für einen spannenden Kampf um die WWs und viele andere Schlachten. Viel Erfolg Euch allen, egal ob Freund oder Feind!

Vielleicht sieht man sich mal wieder!
 
Oben