Klatsch & Tratsch auf Ypsilon

Apollo Hermes

Gast
Glückwunsch an die Adresse von Kampfgrill Sure, da habt ihr nicht nur euch ganz nach vorn gearbeitet, sondern habt meines Erachtens auch die anderen "großen" Allies vor den Kopf gestoßen. Mit so klarem Abstand ins Ziel: Bravo!

P.S.: Mal ganz ohne Ironie!
 

Ronn der Große

Gast
Ja, da muss ich auch wirklich zustimmen.

Da darf man wohl auf die Leute von KGO mal hochachtungsvoll neidisch sein, dass sie schon 2 WW fertig haben und das als einzige große Ally in der Welt. Schaut man sich die Rangliste mal an, seit Ihr nicht nur mit 2 fertig, sondern meilenweit entfernt. Ich glaube da haben einige große Allys richtige Fehler gemacht.

Naja, aber irgendwo habe ich es gelesen, dass sich einige Allys wohl auch freuen, wenn sie am Ende 7 WW auf Stufe 3 haben. Solange es glücklich macht . :)
 

DeletedUser29801

Gast
Es gibt ja jetzt eine Anti-Natus Vincere und is ehemalige Natus Vincere, der testlinger 2 bester der Welt is auch bei den anti.
 

Johnolius

Gast
.................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aegresco egresco

Gast
und achja aegresco, nehme an du liest das ja sicher, hoffe du hast dann noch die Courage uns demnächst zu unserem Sieg in Y zu gratulieren ;) und wirst uns gegen die gemeinen Noobs und ihre Vorwürfe verteidigen?!

Sperre wurde um 7 Tage verlängert xD

Wann darf ich denn gratulieren?
 

aegresco egresco

Gast
Na dann lass ich mir mal einpaar Sprüche einfallen für die Noobs die meinen zu labern.. Zeit hab ich ja dann wohl noch nen bissl :)
 

Dragano

Gast
Da Gratuliere Ich auf diesem Wege ganz kurz OneEyed/Natus Vincere zu seiner Entscheidung,

am Sonntag den 13.5.2012 , masu999 / testlinger / Dragano / mirck um 8:47uhr gekickt zu haben!

Also.... Ich muss jetzt wirklich sagen:

Danke!


Greedings an die werte Leserschaft des Forums!
 

DeletedUser13126

Gast
hat aber lang gedauert mit dem dankschreiben ;)
und so könnt ihr mit der #1 ally zusammenkämpfen,anstatt gg sie,is doch auch nett :)
 

Apollo Creed

Gast
Kinder Kinder,

was habt ihr nur mit meinem Account gemacht seitdem ich ihn abgegeben habe :p

Wird wohl Zeit demnächst mal wieder eine neue Runde Grepolis einzuleuten und einige Popos zu versohlen 8-)

Nachdem demnächst zu Hause der neue High-Speed-Internetanschluss steht und auch die neue Arbeit insoweit jetzt in geregelten Bahnen läuft hätte ich doch bestimmt in absehbarer Zeit wieder Spaß daran dauerhaft los zu walzen...

24/7 Apollo ... loading
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
hat aber lang gedauert mit dem dankschreiben ;)
und so könnt ihr mit der #1 ally zusammenkämpfen,anstatt gg sie,is doch auch nett :)
Naja da habe ich bisher wenig Berichte der Spieler gesehen, wenn ich ehrlich bin, also von gegeneinander Kämpfen kann nicht die Rede sein, außer du bezeichnest das Ressgeschubse im Kampf um die WW als Kampf ;) Keine Sorge du wirst weiterhin Wildern können, für dich ändert sich nicht viel^^
 

DeletedUser13126

Gast
hab gehört dass das lange angekündigte kolo bei serpentis steht...
gratz erstmal dazu.
mal schauen obs bestand hat :)
 

DeletedUser13126

Gast
^^joar,aber sowohl der att,als auch die 2k zippos die da in der eo stehen ;)
 

DeletedUser28861

Gast
^^joar,aber sowohl der att,als auch die 2k zippos die da in der eo stehen ;)
naja dazu muss man sagen, dass es zwischenzeitlich Verwirrung gab, was noch an deff unterwegs ist, daher haben wir die noch dazugestellt. Safety first, du weisst schon ;) wir konnten ja nicht wissen, dass die Gegenwehr so gering, bzw die Anzahl voller Flotten so gering sein wird. Wir haben sicher alle eine Entschädigung für unsere bei den letzten Aktionen zerballerte Off bekommen, also ich zumindest, ich glaube bei mir wird noch nen paar tage in allen Polis gefeiert :D
 
Oben