Klatsch & Tratsch auf Ypsilon

Goudge

Gast
Und was gibts Neues? :) ... Die Rangliste hat sie ja schon sichtlich verändert. ^^
 

Goudge

Gast
Ohman, das gibt ja dann ein schönes Gemetzel. :D ... Kann's kaum erwarten die Stats dazu zu lesen. ... Und beteiligst du dich? ;)
 

Goudge

Gast
7-8 Wings? ... Gut, dass es eine Mitgliederbegrenzung gibt, sonst gäbs schon die erste Massenallianz. ^^

Wenn du Angriffe fährst, wäre der ein oder andere KB auch nicht schlecht. ;)
 

Goudge

Gast
Also ich schätze mal, dass sich nach ca. 1 Monat die Anzahl der Wings eh auf die Hälfte reduziert haben wird. ^^' ... In den Wings sind - nehm ich mal an - haufenweise Neulinge und sobald denen die Lust vergeht, beginnt das große Sterb... Abwandern. ^^'


Danke. ;)
 

Carazza

Gast
also bei uns aus der Randregion hat paletenflotte 6.1 2 Dörfer verloren das dritte wird vll bald folgen ROM1 wurde komischerweise aufgelöst und keiner der verantwortlichen wusste wirklich was davon nun sind sie wohl wieder beim sammeln ihrer alten Mitglieder
 

Goudge

Gast
Carazza schrieb:
ROM1 wurde komischerweise aufgelöst und keiner der verantwortlichen wusste wirklich was davon
Wieder mal ein Beispiel dafür, dass man aufpassen sollte, wem man Gründer/Leiter-Rechte gibt. :D
 

Goudge

Gast
Achso. Naja, die knackt ihr sicherlich auch so. Dazu bedarf es nur eines guten Timings. ;)
 

sinachen

Gast
Man hört das im Südosten 86stes ein irrer König rumläuft der Informationen zum Schleuderpreis verteilt. Also wer von euch noch nicht hat, der sollte sich langsam melden bevor sie alle ausverkauft sind ;)
 

sinachen

Gast
ich glaube er nennt sie allyintern, aber es könnten auch Märchen sein ..
 

Carazza

Gast
dann müssen es Märchen sein sonst könnte er sie ja nicht an mehrere verkaufen... ist ja fast wie die Bildzeitung 50/50 wahr/unwahr
 

sinachen

Gast
ja ich weiß. war auch ziemlich viel sakasmus hinter den posts ;) natürlich sind es mädchen und er ist 12, benimmt sich wie elf und seine fantasieanregung dafür hat er bestimmt aus der bild :D netter vergleich eigentlich ..
 

blubberi

Gast
hmmm... "projekt chaos" und "your sure?" haben sich zu "chaos? sure" fusioniert und stehen nun auf platz 2 in der rangliste.. was die wohl vorhaben könnten? ... ;)

und was gibbet in eurer ecke?
 

Carazza

Gast
LORD OF WAR hat nach den Aktuellen Gerüchten nen Geplänkel mit Sakrileg.... wobei ich das eher Auseinandersetzung zwischen Spielern von uns und inaktiven auf der anderen Seite sehe wobei es gerade erst ne gute deff Aktion seitens Sakrileg gab...(im Gegensatz zu dem was vorher war) also muss der eine oder andere dort wohl doch aktiv Spielen...

ansonsten wird es recht Still bei uns in der ecke...
 

Goudge

Gast
Bei uns in der Region (und +/- 1 Meer in alle Himmelsrichtungen) hauen sich immernoch einige Spieler die Köpfe zusammen. ^^ ... Es soll wohl, so munkelt man, einen Dreibund geben, der die NV angreift. Sind wohl in unmittelbarer Nähe zu ihnen. Habe die Karte leider nicht zur Hand, um jetzt auch Namen nennen zu können, aber sagen wir mal so: Die können sich gegenseitig in den Vorgarten gucken. ^^'
 
Oben